Kinder bekommen (* Die Sims)

Kinder bekommen (* Die Sims)

Also jetzt mal bitte genauer wie bekomme ich ein Baby
bei den sims ist es so, bei paare, die zusammen leben, müssen sie sich erst so richtig lieben und dann fragt einer von den beiden: "wollen wir nicht ein baby bekommen" klicke auf "ja" oder "nein" lasse die beiden sims oft miteinander reden, küssen u.a.! habe nur geduld igrendwann klappe es!
P.S: es gibt auch sims die wollen keine, achte dabei, wenn du einen sims erstellst schreibe z.b. in die Biographie für: (z.b. der sims-mann heisst michael) am besten: "Michael möchte kinder haben" und das gleiche bei IHR auch! was man also dazu schreibt z.b. auch: "..... lernt viel, gerne und schnell" das klappt meistens! Lasse deine Sims viel zeit miteinander verbringen.
Danke
Und wie ist es wenn alle beiden Eltern arbeiten und das Kind alleine zu Hause ist? :-)
das darf nicht sein (also wenn es noch ein baby ist) dann muss einer der beiden paare zuhause bleiben oder du stellst einen babysitter ein (mach ich aber nie!)
ich verwende immer den geld cheat, meine sims arbeiten nicht *lach*
hilfe was geht hier ab so oft hab ich nicht geklickt *lach*
irgendwas stimmt mit den pc nicht wie kann man das doppelte wieder löschen?
Das können nur die Admins. Ach ja, deine Biographie hat keine Auswirkungen auf das (Lern-) Verhalten deiner Sims. Wenn der eine schneller als der andere etwas lernt, liegt das am Sternzeichen.
ach deswegen... naja meine sind oft krebs oder so
Wie man ein Baby bekommt! Gerne Mann und Frau schlafen miteinander und wenn man Glück hat wird die Frau schwanger so einfach ist das. *gg* Smiley
Genau das wollt ich auch schreiben,Firby!*grummel*
Lustig aber jetzt mal im ernst wird mein Kind auch mal so groß wie ich?? :)
nein.das baby wid zu einem kleinkind,aber nicht zu einem erwachsenen oder einem teenager.
schade für immer ja :-(
@an X-Girl man kan mit der Bio eines Sims sein Verhalten beeinflußen?? das is mir ganz neu
Wo gibts nochmal die Babywiege??
Dringend!!
Oder auf "Simfactory.de".
leider bekomm ich meißtens,wenn ich ne rosa Wiege nehm
nen Jungen,und bei der blauen ein Mädchen
gez:Ich
PS:Kann auch sein,das das mit den Wiegen so iss.weil
ich nen Fehler im Spiel hab.(tja,hab halt Pech) :/
Du erwartest jetzt hoffentlich kein mitleid, oder?
Nach Pech folgt glück. Aber eben nicht immer. *gg*
Ok,eine runde mitleid,dann sind alle zufrieden und glücklich und Friede Freude Eierkuchen.
"Ohhhhhhhhhh!"
Juchhuuuuuuuu!!!!!danke!!!!!:-) "g"
gez:Ich
man kann auch im kuschelbett bei "bettspielchen" kinder kriegen: danach geht meist die frau zum mann knutscht ihn (oder was anderes) und fragt: "wollen wir ein kind bekommen?"...müssen beide sich aber lieben und gut gelaunt sein!
Man kann sich auch neben das Telephon stellen und sich immer küssen, dann ruft irgendwann der adoptionsdienst an.
genau, geht auch
echt? das wusst ich jetzt wieder nicht *g* werde es mal probieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.