hattet ihr schon gute erfahrungen mit Haustieren? mögt ihr sie oder meint ihr sie sind lästig.....?
Sie sind praktisch ^^" Wenn das soziale leben down ist (beim sim) muss man sie nur ein paar mal den hund/katze streichen und sie sind wieder happy :)
des finde ich auch gut und vor allem finde ich die katzen gut, wenn man gemüse angebaut hat und diese hasen kommen immer, sag ich mal "frisst" die katze den hasen. Bei den hunden ist es auch so nur dass sie mit dem Waschbären also El Bandito kämpfen *lach* so müssen meine sims nicht immer aufstehen
Ich hasse ein Haustier! Ja hört sich komisch an aber ich hasse den Papagei. Sowas nerviges hatte ich noch nie. Ich habe ihn eh wieder gelöscht weil da würde ich und meine Sims verrückt werden. Der hat TAG und NACHT immer wieder gekrächzt. Wisst ihr wie nervig das auf Dauer ist. Hat er was zum Fressen bekommen war er gut für ne halbe Stunde ruhig. Und dann hat er so viel Kot auch noch hinterlassen. So ein Meier.
Thema Papagei: Ich fütterte meinen 1 x am Tag und er strab, wie oft muss man die füttern?
so oft wie möglich aber stimmt diese papageie nerven wirklich deswegen kauf ich mir den auch nicht
Stimmt witzig sind sie. Wenn z.b. der Sim den Papagei das sprechen beibringen will. In der Anfangsphase hält sich der Sim dann immer die Ohren zu. *ggg* Aber dann wird es immer besser.
@ Firby: wie bring man den Papageien sprechen bei? Das steht zwar in der Anleitung, das das geht, aber nicht wie.
Ja genau man muss sich mit ihnen Unterhalten. Dann reden sie den Quatsch nach. Am Anfang nicht so gut aber dann wird es.
zwei hunde, einen Geparden von http://www.alle-meine-sims.de nen Hasen gefangen und El Bandito.
p.s. bei alle-meine-sims gibt es den Geparden im Forum und benimmt sich wie ne Katze, den Fuchs gibt`s bei extra/tierisch gut drauf und ist wie ein Hund.
echt? naja.. es gibt ja so viel zum runterladen, da bräuchte man sich nicht einmal das sims deluxe kaufen
was komisch bei meinen hund ist, der stellt sich an ein bein von meinen sims und reibt sich immer so komisch *loool* weis vielleicht einer von euch was das ist? und manchmal taucht so eine art sprechblase auf da steht: Anim! drinn was kann das bedeuten? bei den Sims kindern ist das auch manchmal! es ist aber nicht immer so.
nur bei den kindern taucht die blase auf und sie sagen auch noch ANIM dazu...
was komisch bei meinen hund ist, der stellt sich an ein bein von meinen sims und reibt sich immer so komisch *loool* weis vielleicht einer von euch was das ist? und manchmal taucht so eine art sprechblase auf da steht: Anim! drinn was kann das bedeuten? bei den Sims kindern ist das auch manchmal! es ist aber nicht immer so.
hmm.. weis nicht ne eigentlich nicht, sonst würde beim hund stehen: betteln bzw. beim sim angebettelt werden. Wenn Tiere betteln, springen sie vor den füssen von den betreffenden Sims.
Ich glaube schon das die Katzen da betteln. Mir ist bis jetzt noch nie aufgefallen das Katzen gesprunen sind. Bei mir haben sie nur immer an den Beinen gestreift. Oder springen sie doch???????? Bin mir jetzt nicht sicher. Aber im realen Leben ist es halt auch so das die Katzen an den Beinen streifen wenn sie was zum Essen haben wollen oder sie schreien.
bei mir springen sie, an beinen streifen tun sie ja auch aber das was ich meine ist sozusagen "reiben" da taucht dann immer (aber nur bei hunden) so eine zackige Blase auf da steht ANIM drinn. Auch bei Sims kindern ist es so z.b. ich sperre es in einen raum ohne tür natürlich und gebe ein befehl z.b. was zu essen. Da aber kein kühlschrank in diesen raum steht und das kind nicht raus kann, ist entweder so eine blase da wo eine rote tür abgebildet sind oder sie sagen ANIM. Also wie bei den hunden... das ist komisch was bedeuted dieses "anim"
weiß nicht *g*
aber ich hab auch mal ne frage: wie kann ich tiere wieder loswerdern (ohne sie gleich zu töten)
aber ich hab auch mal ne frage: wie kann ich tiere wieder loswerdern (ohne sie gleich zu töten)
hab mal im Forum gelesen, dass sie weglaufen wenn man sie nicht gut behandelt....
man kann die haustiere auch verkaufen habe das aber nur auf einer websiete gelesen bin mir also nict sicher
habe auch eine frage? wo kriegt man eigentlich haustiere her wäre sehr froh wenn ich daserfahren könnte euer !!cheatman!!
geparden findest du oben, hat Phybro geschrieben musst halt mal alles lesen ;o) und draufklicken.
@cheatman: Wenn die Haustiere Junge bekommen kommt die Frage ob man sie verkaufen möchte, ansonsten geht das nicht...bzw. nicht dass ich wüsste!
welche haustiere findet ihr eigentlich am besten?? Also ich entweder hund oder katze... die Papageie sterben bei mir immer, obwohl ich den immer fütter!?
ich find dier hunde besser, die amchen mehr, und die können auch wen anfallen, das ist immer voll witzig
mfg JEANNE
mfg JEANNE
naja... wenn der "postjunge" immer kommt verscheucht der den immer *gg* oder diesen waschären also el bandito das machen aber auch femde hunde, die mit deinen Sims gut befreundet sind. Habe auch schon welche adoptiert.
*?* bei mir ist es ein junge weil ich anfangs nicht sicher war aber dann merkt man es schon an der stimme das es eine "sie" ist also ein kind.
Wenn mich die Nachbarn wieder mal nerven klicke ich einfach auf angreifen !
so mach ich es auch! Oder wenn sich ein bestimmter sim nicht mit den/der jenigen befreundet sein soll, nimm ich die vodo-puppe aber mit den hund ist es witziger!
ich hab jetzt ein problem, meine katzen jagen die hasen nicht und ich hab jetzt total viele! wie bekomm ich die los??
also ich find das nur dumm, wenn das katzen klo im badezimmer steht und dann versteopfen die katzen immer das badezimmer und meine sims können nicht mehr rein oder raus *lool*
aber sonst find ich die tiere voll süss ! ;)
butti
aber sonst find ich die tiere voll süss ! ;)
butti
meine katzen haben meine vögel und meinen goldfisch gefressen *lach* böse katze!
nein mach ich nicht und auserdem wenn ich den move objects_on cheat b.z.w. off verwende, können mich keine leute mehr besuchen, des geht bei mir nicht.
Bei mir kommen dann immer noch Leute , nur wenn ich diesen bescheuerten Briefkasten lösche kommen keine mehr .
genau das ist bei mir auch, aber ob des trotzdem geht, wenn ich den briefkasten verschiebe b.z.w. die hasen verkaufe weis ich nicht ob das geht, weil ich hab schon viele leere grundstücke wo ich keine familie mehr einziehen lassen kann, weger den briefkasten und die besucher.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.