Bei Microsoft wird ein Findelkind entdeckt. Die Gerüchteküche brodelt. Sogar Bill Gates wird als möglicher Vater ins Spiel gebracht. Das veranlaßt Microsoft zu einer offiziellen Stellungnahme: "Ein Microsoft-Mitarbeiter kann unmöglich der Vater des Kindes sein.
Erstens: Bei Microsoft wird nichts mit Lust und Liebe gemacht.
Zweitens: Bei Microsoft war noch nie etwas innerhalb von neun Monaten fertig.
Drittens: Bei Microsoft ist noch nie etwas entstanden, was von Anfang an Hand und Fuß hatte."
kennt ihr noch welche?
Erstens: Bei Microsoft wird nichts mit Lust und Liebe gemacht.
Zweitens: Bei Microsoft war noch nie etwas innerhalb von neun Monaten fertig.
Drittens: Bei Microsoft ist noch nie etwas entstanden, was von Anfang an Hand und Fuß hatte."
kennt ihr noch welche?
Vier Microsoft-Leute fahren im Auto, als ein Reifen platzt.
Der Programmierer:
"Mist! Also dann lasst uns aussteigen und den Reifen wechseln."
Der Mann von der Hotline:
"Ach was. Wir rufen einfach beim ADAC an. Soll der den Reifen wechseln."
Der Systemanalytiker:
"Nein! Wir machen einfach alle Türen auf und wieder zu. Dann funktioniert's schon wieder."
Der PR-Leiter:
"Seid ihr bekloppt? Wir fahren jetzt einfach ganz normal weiter. Es wird schon keiner was merken."
Der Programmierer:
"Mist! Also dann lasst uns aussteigen und den Reifen wechseln."
Der Mann von der Hotline:
"Ach was. Wir rufen einfach beim ADAC an. Soll der den Reifen wechseln."
Der Systemanalytiker:
"Nein! Wir machen einfach alle Türen auf und wieder zu. Dann funktioniert's schon wieder."
Der PR-Leiter:
"Seid ihr bekloppt? Wir fahren jetzt einfach ganz normal weiter. Es wird schon keiner was merken."
Wir schreiben das Jahr 2008. Microsoft ist am Ende.
Die Konkurenz hat den Markt übernommen.
Bill Gates in einem Interviw:
Presse: Herr Gates was sagen sie zur Microsoft Pleite haben sie das kommen sehen?
Bill Gates: (traurig) Ja, aber ich habe mich abgesichert. Wir haben schnell alle unsere Software an die Konkurenz verkauft. Ich werde dadurch nicht arm werden.
Presse: Das ist ja trozdem depremieren
Bill Gates: Nein warum den? Microsoft hat ja eine überweltigende Karriere hinter sich. Windows ist ein Betriebsytem das Geschichte geschriben hat.
Es kommen eben neue Leute an die Spize.
Presse: Aber warum sind sie dann so traurig?
Bill Gates: es ist der Name des Betriebsystems, der mich verstimmt.
Presse: Weil sie nicht den Namen Windows übernommen haben?
Bill Gates: Nein, sie können das nennen wie sie wollen, aber nicht so.
Presse: Ach so verstehe. Wie nennt die Konkurenz den ihr Betribsytem.
Bill Gates: In Anlehnung an Windows sagen sie, wollen sie es (schluchtz)..
Presse: Ja wie den Herr Gates?
Bill Gates: Sie wollen es "Gates" nennen "Gates 2008"
Die Konkurenz hat den Markt übernommen.
Bill Gates in einem Interviw:
Presse: Herr Gates was sagen sie zur Microsoft Pleite haben sie das kommen sehen?
Bill Gates: (traurig) Ja, aber ich habe mich abgesichert. Wir haben schnell alle unsere Software an die Konkurenz verkauft. Ich werde dadurch nicht arm werden.
Presse: Das ist ja trozdem depremieren
Bill Gates: Nein warum den? Microsoft hat ja eine überweltigende Karriere hinter sich. Windows ist ein Betriebsytem das Geschichte geschriben hat.
Es kommen eben neue Leute an die Spize.
Presse: Aber warum sind sie dann so traurig?
Bill Gates: es ist der Name des Betriebsystems, der mich verstimmt.
Presse: Weil sie nicht den Namen Windows übernommen haben?
Bill Gates: Nein, sie können das nennen wie sie wollen, aber nicht so.
Presse: Ach so verstehe. Wie nennt die Konkurenz den ihr Betribsytem.
Bill Gates: In Anlehnung an Windows sagen sie, wollen sie es (schluchtz)..
Presse: Ja wie den Herr Gates?
Bill Gates: Sie wollen es "Gates" nennen "Gates 2008"
Also über denn konnte ich nicht lachen, wo ist da die Pointe?
Nach langem Streit, welches Betriebssystem das beste sei, entscheiden die Firmenvorstände von Microsoft und IBM, eine weltweite repräsentative Umfrage unter den Usern zu machen. Dabei erhält jeder Teilnehmer einen Stimmzettel, auf dem er entweder "Windows NT" oder "OS/2" ankreuzen soll. Am Ende stimmen 100% der User für OS/2, Windows NT erhält keine Stimmen. Als das Ergebnis Bill Gates mitgeteilt wird, reagiert er euphorisch. Er beruft eine Betriebsversammlung bei Microsoft ein und verkündet siegessicher dem Personal: "Stellt Euch vor, Windows NT hat einen hervorragenden zweiten Platz erzielt! OS/2 von unserem Erzrivalen IBM hingegen ist nur Vorletzter geworden!"
Bill Gates liegt zeitunglesend am Strand. Eine Flasche wird angeschwemmt, er öffnet sie, ein Geist entweicht: "100 Jahre war ich gefangen. Als Belohnung sei Dir ein Wunsch erfüllt." In einer idealistischen Anwandlung zeigt Bill auf eine bosnische Landkarte mit dem Teilungsplan der UNO. "Ich möchte, daß hier in Jugoslavien Frieden herrscht." Der Geist: "Ich kann zwar manches hinkriegen, aber so was? Enklaven hier, Schutzzonen da, Umsiedlungen überall. Hast Du keinen anderen Wunsch?" Darauf Bill Gates: "Alle Welt stänkert über Microsofts Bestrebungen, den Softwaremarkt zu beherrschen. Ich möchte, daß das aufhört." Der Geist denkt kurz nach und sagt dann "Zeig mir noch mal die Landkarte!"
Hast du den Witz nicht verstanden?
Gates Mehrzahl von Gate "Tore" in Anlehnung an Windows "Fenster".
Wenn man nicht englisch kann ist der Witz auch kaum zu verstehen. Stimmt schon.
Gates Mehrzahl von Gate "Tore" in Anlehnung an Windows "Fenster".
Wenn man nicht englisch kann ist der Witz auch kaum zu verstehen. Stimmt schon.
Ich kann englisch, allerdings müsste man mich kitzeln das ich bei dem Witz lache...
für mich hat der Witz auch keine Poente! Der ist öde..... Gates 2008 muhahha. Draf ich aufhören zu lachen?
Vater Microsoft der Du bist auf der Festplatte
geheiligt sei Dein Windows
Dein Update komme
Dein Bugfix geschehe
wie in Windows also auch in Office
Unser täglich MSN gib uns heute
und vergib uns unsere Raubkopie
so wie wir vergeben uns'rer Telekom
Und führe uns nicht zu IBM
sondern erlöse uns von OS2
Denn Dein ist das DOS und das Windows und NT in Ewigkeit
ENTER
geheiligt sei Dein Windows
Dein Update komme
Dein Bugfix geschehe
wie in Windows also auch in Office
Unser täglich MSN gib uns heute
und vergib uns unsere Raubkopie
so wie wir vergeben uns'rer Telekom
Und führe uns nicht zu IBM
sondern erlöse uns von OS2
Denn Dein ist das DOS und das Windows und NT in Ewigkeit
ENTER
Auf der CeBIT am Microsoft-Messestand. Ein Microsoft-Marketing-Mitarbeiter: "Mit Microsoft Office 4.0 erledigen Sie Ihre Arbeit in der Hälfte der Zeit." CeBIT-Besucher: "Toll, dann kaufe ich zwei Pakete."
Ich hab da noch eine schöne Powerpointpräsentation, zum Thema EDV (Betriebliches Verbesserungswesen)
Ich weiß aber nicht, wie ich das ins Internet stellen kann, ohne Homepage. Habs mal per e-mail bekommen, und kenne auch keine website, wo es angeboten wird. Wisst ihr da was ?
Ich weiß aber nicht, wie ich das ins Internet stellen kann, ohne Homepage. Habs mal per e-mail bekommen, und kenne auch keine website, wo es angeboten wird. Wisst ihr da was ?
Bill Gates darf Gott 3 fragen fragen Die 1:Wann wird jeder Wndows kennen? darauf Gott:"In 50 Jahren" Darauf Gates:"Mist,das erlebe ich nicht mehr!" die 2.:Wann wird jeder Computer mit Windows laufen? Gott:"In 60 Jahren" Gates:"Verdammt das erlebe ich nicht mehr"
3.Frage.Wann wird Windows fehlerfrei laufen? Gott:"Verdammt,das erlebe ich nicht mehr!!"
3.Frage.Wann wird Windows fehlerfrei laufen? Gott:"Verdammt,das erlebe ich nicht mehr!!"
Bill Gates ist gestorben und kommt in den Himmel. Da Petrus momentan sehr beschäftigt ist führt er Bill Gates in einen Raum voller Uhren. Während des Wartens schaut sich Bill Gates die Uhren an, sie gehen alle unterschiedlich schnell und auf jeder steht ein Firmenname: IBM, Intel, AMD, Porsche; alle außer Microsoft. Als Petrus zurückkommt frag Bill Gates ihn, wofür all die Uhren sind, darauf Petrus: "Jede Firma hat hier eine Uhr, und immer, wenn das Produkt dieser Firma einen Fehler aufweist geht sie eine Minute vor."
Bill Gates: "Und wo ist die Uhr von Microsoft?"
Petrus: "Die benutzen wir unten in der Hölle als Ventilator."
Bill Gates: "Und wo ist die Uhr von Microsoft?"
Petrus: "Die benutzen wir unten in der Hölle als Ventilator."
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.