Unreal 2 unterschiede... (PC: Action und 3D-Shooter)

Unreal 2 unterschiede... (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo,

kann mir jemand schnell sagen was der unterschied zwischen der deutschen und englischen Version von Unreal 2 ist?

THX im vorraus.

mfg
Sucher...
Keine Ahnung, es gibt inzwischen ein Patch, der die Unterschiede beseitigen soll. Leider liegt mir nur die englische Version von Unreal 2 vor und ich weiß nicht, ob der Patch lauffähig ist.
Downloadlink steht bei den News! :)
Also der Patch funkioniert! Sieht ganz gut aus in der deutschen Version.
Unterschiede sind zu finden in der Übersetzung, dort schneidet die deutsche Version nicht so besonders ab. Die englische Version kann ich da eher empfehlen. Und wenn mich nicht alles täuscht sind auch an ein paar Zwischensequenzen etwas geschniebelt worden. (in der deutschen Versioen)
Zu euren Cheats: Funktionieren fast alle (habe ein paar noch nicht ausprobiert). "Loaded" und "AllAmmo" scheinen in der deutschen Version nicht zu klappen.

mfg
ME
Moin,

was verändert den der Patch? Die dt in die Us Version oder schaltet er nur das Blut frei?

Es soll nämlich einen Patch geben der zwar die Grafik ändert aber die Sprache und Menüführung in dt läßt.
So zusagen nur das Kontrollfenld "Blut" aktiviert.
Es er das ?

Gruß Jac
Der Patch verändert die Grafik ( aufgespießte Köpfe und so ) , schaltet den Blut Button frei und es bleibt alles in Deutsch !

Funzt einwandfrei bei mir ! :-)

Der Patch ist für die jenigen , die es in " Rot " mögen und die deutschsprachige Version besitzen sehr zu empfehlen !

.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.