Mein Freund hat ein Problem mit seinem PC, wenn er z.B. Unreal 2 startet kommt einfach ein schwarzer Bildschirm und dann startet der PC neu (oder so). Er schreit mir schon am Telefon ins Ohr das sein PC ein Haufen Schrott ist.
Sein System:
AMD XP 2000+
Geforce 4 TI4400
Windows ME
512 DDR RAM
Mehr fällt mir im moment nicht ein.
ps: Sein Bios ist irgend wie gepatched um 512MB zu verwalten als er noch Win 98 hatte.
pps:Er hat schon verdammt oft Formatiert!!!!
Sein System:
AMD XP 2000+
Geforce 4 TI4400
Windows ME
512 DDR RAM
Mehr fällt mir im moment nicht ein.
ps: Sein Bios ist irgend wie gepatched um 512MB zu verwalten als er noch Win 98 hatte.
pps:Er hat schon verdammt oft Formatiert!!!!
treiber für grafikkarte
patch für spiel
spiel woanders ausprobieren ob kaputt
patch für spiel
spiel woanders ausprobieren ob kaputt
Er soll XP draufmachen, dann klappts auch wieder mit dem zocken.
Bein WinME kein Wunder.
Wie Mr. X schon sagt.
Er sollte ein Win draufhauen was für den PC gemacht ist.
(siehe: Thema: zuwenig Speicherplatz ;) )
Ach ausserdem:
Gibts Unreal2 schon im Laden?
Wie Mr. X schon sagt.
Er sollte ein Win draufhauen was für den PC gemacht ist.
(siehe: Thema: zuwenig Speicherplatz ;) )
Ach ausserdem:
Gibts Unreal2 schon im Laden?
HI
Ich bin der Typ von dem schakal geschrieben hat
@JFK
Kannst du mir sagen wo ich den patch her bekommen kann?
Ich bin der Typ von dem schakal geschrieben hat
@JFK
Kannst du mir sagen wo ich den patch her bekommen kann?
Für Unreal 2 gibts bestimmt noch keinen Patch!
Bei dem Spiel haben übrigens viele Probleme es richtig zum laufen zu bringen...
Vieleicht wissen die im Forum von http://www.unreal-2.de/ schon mehr...¿
Bei dem Spiel haben übrigens viele Probleme es richtig zum laufen zu bringen...
Vieleicht wissen die im Forum von http://www.unreal-2.de/ schon mehr...¿
In der aktuellen CBS steht übrigens das es unter xp nicht läuft.
(ich weis das er Me hat.)
(ich weis das er Me hat.)
Hm? Soll das heißen, dass 512 MB DDRam von Win98 nich erkannt werden?
@Killerbu:
Win98 is blöd, WinME aber nicht. und wie kommst du darauf das??? es wurd vorher nix von WInME gesagt...
Win98 is blöd, WinME aber nicht. und wie kommst du darauf das??? es wurd vorher nix von WInME gesagt...
@egalo: Dein Zitat: "In der aktuellen CBS steht übrigens das es unter xp nicht läuft.", kann ich ehrlichgesagt keinen Meter glauben.
XP ist das aktuellste OS von Windows, wenn ein neues Spiel darunter nicht läuft, kann derjenige Hersteller gleich einpacken.
XP ist das aktuellste OS von Windows, wenn ein neues Spiel darunter nicht läuft, kann derjenige Hersteller gleich einpacken.
Aber es stand so dort!!!
(Vielleicht haben die es ohne das SP1 getestet?)
(Vielleicht haben die es ohne das SP1 getestet?)
@Mr.X:
Is Windows ein Hersteller? ;)
Wenn müsste es heissen das Win XP das 2t aktuellste Os ist von MS ;)
Is Windows ein Hersteller? ;)
Wenn müsste es heissen das Win XP das 2t aktuellste Os ist von MS ;)
@Killerbu: Ich hab geschrieben, dass dann derjenige Hersteller des Spiels einpacken kann ;) (Ok, die Formulierung ist komisch)
Nunja, Win2k3 ist natürlich aktueller, aber es gibt noch keine Finalversion davon, von daher...
@egalo: Kann schon sein das es drinsteht, aber die von CBS sind nicht wirklich kompetent (wie es manche so schön Formulieren: Dem Revolverblatt kann man net trauen...) ;)
Nunja, Win2k3 ist natürlich aktueller, aber es gibt noch keine Finalversion davon, von daher...
@egalo: Kann schon sein das es drinsteht, aber die von CBS sind nicht wirklich kompetent (wie es manche so schön Formulieren: Dem Revolverblatt kann man net trauen...) ;)
@Mr.X: Welche Zeitschrift ist schon kompetent? und: Wieso ist die CBS das meistverkaufteste Mag?(bestimmt nicht nur wegen des Preises oder??)
@Mr.X: 2k3 ist eigentlich schon Final!
Nur halt RC.
Sind nur noch kleine änderungen innen einstellungen ;)
Deshalb kann man schon von Final reden ;)
Nur halt RC.
Sind nur noch kleine änderungen innen einstellungen ;)
Deshalb kann man schon von Final reden ;)
@egalo: Och, da gibts die c´t und die iX, das sind kompetente Magazine.
Es liegt halt einfach an den normalen Leuten, die schauen sich lieber Idiotensichere Bild für Bildanleitungen an mit riesigen bunten Überschriften, als mal 5 Seiten Schwarz auf Weiß-Text zu lesen...
(Die "Bildzeitung" ist auch nicht kompetent, und verkauft sch öfters als die FAZ ;))
Achja, das ganze oben kenne ich von mir selbst, ich war auch mal so, aber wenn man sich das erste mal ne richtig gute Zeitschrift "angetan" hat, merkt man erst was für ein Mist die CB, CBS schreibt ;)
@Killerbu: Nunja, ok, sagen wir fast Final ;)
Es liegt halt einfach an den normalen Leuten, die schauen sich lieber Idiotensichere Bild für Bildanleitungen an mit riesigen bunten Überschriften, als mal 5 Seiten Schwarz auf Weiß-Text zu lesen...
(Die "Bildzeitung" ist auch nicht kompetent, und verkauft sch öfters als die FAZ ;))
Achja, das ganze oben kenne ich von mir selbst, ich war auch mal so, aber wenn man sich das erste mal ne richtig gute Zeitschrift "angetan" hat, merkt man erst was für ein Mist die CB, CBS schreibt ;)
@Killerbu: Nunja, ok, sagen wir fast Final ;)
Um die Texte von c´t zu checken muss man ein Profi sein! Auserdem find ich die Zeitschrift langweilig.
Mag ja alles sein Fakt ist aber, dass laut Herstellerangabe U2 auf 98/2000/XP/ME läuft, egal was in CBS steht (wenn es dort steht). Auch ich (AMD XP 2000, GeForce-GraKa) habe keine schwerwiegenden Probleme.
Nunja, bei der c´t steht halt nirgends am Rand ne Beschreibung wie ich ein Wort ausspreche (Mäijnboord, gelle ;)), oder was ein Wort bedeutet...
Nunja, wenn schon ne Spielezeitschrift dann so was wie die Gamestar.
Nunja, wenn schon ne Spielezeitschrift dann so was wie die Gamestar.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.