Hi alle
Hab ein Riesen Problem....
Hatte erst nur Sims, dann TGD als mein erstes Addon...lief problemlos.
Dann hab ich UT drauf machen wollen, und gar nix ging mehr.
Hab schon alle möglichen Reihenfolgen ausgetestet, mit Registry putzen usw usw.... geht gar nix.
Also weder Sims+UT noch Sims+TGD alleine, schon gar nicht alle 3, egal in welcher Reihenfolge ich installier.
Hab bald kein Bock mehr....
Betty
Hab ein Riesen Problem....
Hatte erst nur Sims, dann TGD als mein erstes Addon...lief problemlos.
Dann hab ich UT drauf machen wollen, und gar nix ging mehr.
Hab schon alle möglichen Reihenfolgen ausgetestet, mit Registry putzen usw usw.... geht gar nix.
Also weder Sims+UT noch Sims+TGD alleine, schon gar nicht alle 3, egal in welcher Reihenfolge ich installier.
Hab bald kein Bock mehr....
Betty
Das war ein Fehler Betty. Du hättest das nicht tun sollen. Die Reihenfolge ist von anfang an
+Die Sims*
+Das volle Leben*
+Party ohne Ende
+Hot Date
+Urlaub Total
+Tierisch gut drauf
Hättest du die Reihenfolge eingehalten wäre so was nicht passiert. Ich würde dir empfehlen das Spiel auch aus der Systemsteuerung zu entfernen. Einzelne Ordner von The Sims die nicht durchs deinstallieren weggemacht wurden musst du selbst löschen.
*=The Sims Deluxe beeinhaltet The Sims und The Sims Das volle Leben.
+Die Sims*
+Das volle Leben*
+Party ohne Ende
+Hot Date
+Urlaub Total
+Tierisch gut drauf
Hättest du die Reihenfolge eingehalten wäre so was nicht passiert. Ich würde dir empfehlen das Spiel auch aus der Systemsteuerung zu entfernen. Einzelne Ordner von The Sims die nicht durchs deinstallieren weggemacht wurden musst du selbst löschen.
*=The Sims Deluxe beeinhaltet The Sims und The Sims Das volle Leben.
das ist aber egal....wenn du zuerst urlaub total, dann hot date installierst, musst du danach noch mal urlaub total einlegen, um die neueren dateien zu überspielen...bei mir lief das problemlos...
Es ist eben nicht egal. Streite es mir nicht ab wenn ich es vorher schon mal so erklärt habe. Glaubst du wirklich Maxis hätte irgendeine Reihenfolge machen können. Du kannst dir z.b. Die Sims original kaufen und dann Hot Date. Aber die Sims musst du vorher natürlich installieren dann erst Hot Date. Es ist blöd das immer zu deinstallieren. Aber so ist das nun bei den Add On´s.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.