GeForce 4 tv prob (Hard- und Software)

GeForce 4 tv prob (Hard- und Software)

Moin!!!

Ich hab ne GeForce 4 mx 460, ich wollte jetzt über nen kabel (das geht bei nem freund mit ner GF2)meinen PC mit'm Fernseher verbinden...
Der Ton (is ja ne andere buchse am pc) kommt am tv an und den gibt er auch wieder...

Aber das bild... Wie bekomme ich das hin, dass der meinen ganz normalen monitor auf tv klont?!?

ich hab da auch scho das eine oder andere probiert, danach hatte ich (schon) nen blauen tv- bildschirm...

Helft mir bitte!!!!
beim fernseher auf AV1 oder AV2 (je nachdem welchen eingang du beim fernseher nimmst) schalten. überprüfen das das kabel richtig drin ist. bei nView (oder wie des heist) auf klonen drücken und schon sollte es gehen. wenn es nicht geht, dann probier mal nur ausgabe auf TV
so! war nicht so ganz easy....
ich hab jetzt die medion hotline angerufen...

Also:
Ich hab den treiber gelöscht -> Treiber CD im laufwerk
-> Neustart -> install Treiber -> install plug&play monitur -> Desktop, rechter mausklick, einstellungen, erweitert -> nview -> klonen

Danach ging's bei mir! :-)
Cu, gE!
habe ne 440 und bei mir flackert das bild sehr schlimm
hast du einen fernseher der 60hz modus unterstützt???
wenn nicht stell mal auf 50hz um!!!

falls du nicht umstellen kannst auf 60hz dann liegt das daran das du einen billigen nv 17 chip von nvidia auf der karte hast der das nicht unterstützt

am besten überprüfst du das mal beim booten da siehst du gleich am anfang was verbaut wurde!!

falls kein nv 17 etc. etc. verbaut ist probier mal das tvtool aus

das gibts dahier

http://tvtool.info/
moin!

sagt mal, kann ich die auflösung real nur auf 800x600 setzen??? may mit nen neuen treiber für tv??? hab nen sony tv...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.