HI @ll!
Ich suche für die Gestaltung meiner Webseite noch ein paar lustige Grafiken und Bildchen.
Könnt Ihr mir ein paar Adressen geben, wo ich mir welche ziehen kann ??
Gruß
G.
Ich suche für die Gestaltung meiner Webseite noch ein paar lustige Grafiken und Bildchen.
Könnt Ihr mir ein paar Adressen geben, wo ich mir welche ziehen kann ??
Gruß
G.
was lustiges. soll für eine Intranet-seite sein, also bitte keine schmierbildchen.
*lol* ich hab irgendwie intranet verstanden und nicht internat.... naja..liegt wahrscheinlich daran, dass ich schlafen will *g*
Das stimmt wirklich intranet ist eine private site auf die nicht jeder zugreifen kann
ja und nein.
kennst du etwa intranet nicht ? @007
ich brauche halt ein paar lustige bildchen, um mein *selbstprogrammiertes* Tool *blinkblink* *freu* *werbung*
auf einer seite bei uns präsentieren zu können.
kennt ihr da noch andere seite ??
mit der von oben kann ich leider nicht soviel anfangen.
es dürfen auch ruhig ein paar comic-figuren dabei sein.
Gruß
g
kennst du etwa intranet nicht ? @007
ich brauche halt ein paar lustige bildchen, um mein *selbstprogrammiertes* Tool *blinkblink* *freu* *werbung*
auf einer seite bei uns präsentieren zu können.
kennt ihr da noch andere seite ??
mit der von oben kann ich leider nicht soviel anfangen.
es dürfen auch ruhig ein paar comic-figuren dabei sein.
Gruß
g
Ich habe über 40.000 Cliparts. Da sind auch Comics und lustige Sachen zum Thema Computer dabei. Kannst Du damit was anfangen ?
hast du die auf einer webseite hochgeladen ??
anders komme ich da im moment nicht dran. das würde meine mailaccount auf der firma sprengen.
anders komme ich da im moment nicht dran. das würde meine mailaccount auf der firma sprengen.
Sorry, nein ! Es handelt sich hier um meine private Clipartsammlung. Die ist natürlich auf CD. Ich könnte Dir nur welche per E-Mail oder ICQ schicken. :-(
kannst du mir vielleicht mal ein Mb oder 2 Mb zu meiner angegebenen adresse schicken ?? ich sortier die dann mal aus, was ich brauch und was nicht.
DANKE !!
G.
P.S.: aber bitte nicht mehr. ich hab keine flatrate
DANKE !!
G.
P.S.: aber bitte nicht mehr. ich hab keine flatrate
Ja kann ich machen. Kann aber etwas dauern, muß erstmal raussuchen.....
Gruß big_mama
Gruß big_mama
DANKE!!
vier sind da.
bei einer hat sich gestern mein browser verschluckt. aber die mail ist da.
liegt wohl an den problemen, die gmx gestern hatte.
DANKE NOCHMAL
gruß
G.
vier sind da.
bei einer hat sich gestern mein browser verschluckt. aber die mail ist da.
liegt wohl an den problemen, die gmx gestern hatte.
DANKE NOCHMAL
gruß
G.
angeschaut habe ich sie mir. ich denke. ein oder zwei werde ich auch benutzen. ich will nur noch die letzte mail sondieren, dann weiß ich mehr.
die sind auf jeden fall cool, die bilder.
danke nochmal
die sind auf jeden fall cool, die bilder.
danke nochmal
Ich habe habe zufällig eine Seite ausfindig gemacht wo Du bestimmt füngig wirst.
http://clipartarchiv.de
Gruß big_mama
http://clipartarchiv.de
Gruß big_mama
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.