Hey leutz...
wollte mal fragen ob Ihr mir Bitte helfen könntet:
Ich suche schon seit langer Zeit nach einem KOSTENLOSEN Routenplaner aus dem Internet der unter anderem die Route Österreich -- Spanien -- Casa Viva (kleines Dörferl) anzeigt. Mein Bruder hat vor dort in ein MotoCross Camp zu fahren und hat halt mich damit beauftragt eine "taugliche" Karte zu finden...
PS: Ich weiß ist überhaupt nicht interessant oder ähnliches...aber wäre wichtig für mich ^^
Wäre dankbar um jede Hilfe
Thx im Voraus
wollte mal fragen ob Ihr mir Bitte helfen könntet:
Ich suche schon seit langer Zeit nach einem KOSTENLOSEN Routenplaner aus dem Internet der unter anderem die Route Österreich -- Spanien -- Casa Viva (kleines Dörferl) anzeigt. Mein Bruder hat vor dort in ein MotoCross Camp zu fahren und hat halt mich damit beauftragt eine "taugliche" Karte zu finden...
PS: Ich weiß ist überhaupt nicht interessant oder ähnliches...aber wäre wichtig für mich ^^
Wäre dankbar um jede Hilfe
Thx im Voraus
Ich kann da nur zu einem gedruckten Straßenatlas raten. Wie will sich Dein Bruder ohne in einem fremden Land orientieren?
Dann solltest Du prüfen, ob mit "Casa Viva" wirklich ein Ortsname gemeint ist. Das scheint mir nämlich nicht der Fall zu sein. Mein gedruckter Atlas, Google sowie http://www.map24.de finden keinen Ort dieses Namens.
Dann solltest Du prüfen, ob mit "Casa Viva" wirklich ein Ortsname gemeint ist. Das scheint mir nämlich nicht der Fall zu sein. Mein gedruckter Atlas, Google sowie http://www.map24.de finden keinen Ort dieses Namens.
nunja der erste Topgraphievorschlag entscheidet dann über den weiteren Ausgang der Reiseplanung... sobald er ungefähr weiß wo es langgeht besorgt er sich natürlich einen ausführlichen und detaillierten Plan der Route! (zwar a bisserl eigensinnig aber Brüder halt)
jo Casa Viva sollte es eigentlich schon heißen, werde aber nomal nachfragen!
Passt perfekt..habe dank Map24 Destinationsziel gefunden...es sollte Casavieja Heißen ...^^ (sprachtalent des Bruders)
Vielen Dank for HeLp René
jo Casa Viva sollte es eigentlich schon heißen, werde aber nomal nachfragen!
Passt perfekt..habe dank Map24 Destinationsziel gefunden...es sollte Casavieja Heißen ...^^ (sprachtalent des Bruders)
Vielen Dank for HeLp René
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.