Unreal 2 Cheats (PC: Action und 3D-Shooter)

Unreal 2 Cheats (PC: Action und 3D-Shooter)

Überall gibt es schon die Unreal2 Cheats, doch gibt es keinen, der mir ALLE Waffen gibt? Mit dem Cheat "loaded" erhalte ich immer nur die Waffen, welches am Anfang der Mission gibt.
bei mir funzen die cheats gar nicht. vieleicht weil ich die konsole mit tab und nich mit ö öffne.
Eben: Mit der Taste ö öffnen und dann "BEMYMONKEY" eingeben. Dann "GOD" und "LOADED" :)
Mit Ö musst du die Konsole schon öffnen. Per TAB öffnest du nur ein Textfeld das bisher keine Wirkung erbringt.

In der Konsole dann einfach "bemymonkey" eingeben und dann einen der Cheats (z.B. loaded).
Groß- und Kleinschreibung ist dabei egal.
Wie bekomme ich meine Tastatur dazu im englischen Unreal 2 Ö zu sagen, ich kann drücken was ich will.
Für Y und Z folgt die Ausgabe nach deutschem Layout.
Guck noch mal ob du wircklich alles richtig gemacht hast, wenns dann immer noch nich geht probiers mal bei www.aimbot.de
Ich öffne die Konsole gebe BEMYMONKEY ein, dann kommt die bestätigung, dass die cheats enabled sind. Dann gebe ich z.B. GOD ein und es geht, wenn ich aber LOADED eingebe funtioniert es nicht !!!
Bei mir funzen sie schon. Ich hab mir auch erst gedacht, dass es zu wenig sind.
Erst, als ich mal zufällig 2 mal auf die 2er Taste drückte, kamen mehr Waffen zum Vorschein.
Also man kann aber auch mit dem Scroll-Rad der Maus allle Waffen durchgehen.
Es gibt aber auich Waffencheats, mit denen man die Waffen einzeln herbeizaubern kann.

CU Stefan
Also, LOADED geht nicht, aber auf www.aimbot.de findet man die Namen der einzelnen Waffen. Jetzt muss man nur noch SUM NAMEDERWAFFEDIEMANHABENWILL eingeben und man erhält die Waffe. Jedoch fehlt leider der Name für die Biorifle oder Spinnengun oder wie auch immer das Ding heisst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.