FF7: Das dritte Mystil (* Final Fantasy)

FF7: Das dritte Mystil (* Final Fantasy)

Freut euch:

Es gibt tatsächlich das dritte Mystil in FF7.

Und so bekommt ihr es, aber fragt mich nicht was da steht, kann leider nicht so jut Englisch:

At the North Crater go to the point where you split your party down the two paths. Send everyone but Cloud down the RIGHT PATH And tell Cloud to go left. When Cloud's path divides choose the UPPER path. Go down it to the place where all 3 paths combine. DO NOT walk toward the stairway that leads further down. This would cause your friends to appear which will ruin the trick. Now go back up the crater by taking the entrance to the lower path up to where the LEFT and RIGHT Paths split. Now go down the RIGHT path this time. Grab the 2nd MYSTILE. Now go all the way down to the end again this time walking toward the stairs leading down causing your party to appear. When you talk to TIFA she should give you a 3rd MYSTILE!

CU Kjata
So das müsste stimmen

Im Nordkrater angekommen, musst du dich zu der Stelle begeben, wo sich die Party splittet. Schicke jeden ausser Cloud zum rechten Pfad und schlage für Cloud den linken ein.
Im nächsten Abschnitt wähle den mittleren Weg, der durch den Untergrund-See führt. Folge diesem Pfad, bis du zu der Stelle kommst, wo sich alle 3 Wege treffen. Laufe jetzt nicht die Treppen hinunter, sondern gehe durch den rechten oberen Pfad, der wieder zurück zu der Stelle führt, wo sich die Party gesplittet hat.
Nun gehe den rechten Pfad, sacke das Mystil unterwegs ein und gehe dieses mal die Treppen zur Party runter, Tifa gibt dir das dritte Mystil.

CU Kjata
Ich habe eine Frage:

Wenn man zb. alle Aufruf-Substanzen auf Master bringt und dann die rote grosse Huge Substanz berührt bekommt man ja eine Master-Aufruf-Substanz!!! Wenn man jetzt alle reproduzierten Aufruf-Substanzen auf Master bringt, bekommt man dann bei der roten grossen Huge Substanz wieder eine Master-Aufruf-Substanz?

Odin-Omega
Komisch Odin! Was verstehst du denn nicht??

CU Kjata
Nur nicht wo das dritte Mystil ist!

Odin-Omega
Was ist ein mystiel ich hab das spiel vor zwei jahren durchgesoielt und weis es nicht mehr danke wenn antwort
Ein Rüstzeug mit ca. 50-60 % Defense!!!

Odin-Omega
Das bekommst du dann von Tifa, wenn du alles so gemacht hast, wie oben beschrieben. Du musst sie dann unten, wo die anderen sind ansprechen, dann bekommst du es von ihr.

CU Kjata
was is en mystil und wo bekomme ich die anderen beiden bitte helft mie danke
alex
Öh wo man die anderen beiden bekommt. das eine In Nordkrater und das andere, öh das weiß ich grad nicht, aber das Mystil ist eine Rüstung ein Armband, es ist eigentlich das beste!!!

CU Kjata
hallo
in der shinra villa gibts ein tresor und ich habe auch schon drei stellen gefunden mit der zahl zum öffnen aber ich finde die stelle nicht mit der zahl 10 für den tresor!müsste glaube ich die zweite zahl sein aber die villa schon abgesucht keine chance
ahso ich rede von final fantasy 7
Die dritte Zahl steht unsichtbar bei den kleine Ding, das dir wo man die Zahlen findet.

Also du dreht nach rechts bis 36
dann nach links auf ide Zahl 10
dann wieder nach rechts auf die Zahl 59
und zum Schluß drehts du weiter nach rechts bis zur Zahl 97. Dann geht das Ding auf. Musst dann aber gegen Numernlos kämpfen!

CU Kjata
*g*neee glaube wie haben aneinander vorbei geredet eine zahl steht unsichtbar auf dem zettel die anderen auf den kistendeckel und eine auf den boden finde aber die zahl 10 nicht sorry bin kein helles köpfchen erklärst du es bitte nochmal ideotensicher!
Hast du die Zahl beim Stuhl? oder die beim Klavier? nicht?

CU Kjata
die beim klavier glaube ich*g*
Glaubst du *gg* Die ist rechts oder links an Ende des Klaviers also dort, wo nur ein Bein ist.

CU Kjata
ok danke erstmal habe ja jetzte das ganze wochenende zeit zum suchen schönes*g*

schönes wochenende

mfg firewall
hi
*grml* habe es immer noch nicht gefunden steht das klavier auch in der shinra villa wenn ja wo?
mfg firewall
Ja in der Shinra Villa.

Oben im links im zweiten Stock. Odr war es unten links im ersten Stock?

Aber auf jedenfall ist es irgens wo in der linken
Ecke der Villa!

CU Kjata
dankefein

mfg firewall
hab noch ne frage existiert der schlüssel von midgar und wo finde ich ihn genau
Neben den Rauch stellen, also oben links, von dem Rauch, der von unten aus dem Haus ausströmt, dann ein paar Schritte hochlaufen und dann solltest du ihn ausbuddeln können. Wenn nicht mehrmals probieren.

CU Kjata
dankefein

mfg tobias
Bittefein.

Ach ja in Bone Village, also dort wo du jetzt gräbst, sollen tollen Schätze sein, aber die sollen selten sein und man muss nach einen Guten Schatz graben.

CU Kjata
wollt mal fragen wo es eine kostenlose und vorallendingen vollständige komplettlösung gibt für final fantasy 7

mfg firewall
so schwer is das spiel also ? lol naja macht´ja nix bei fragen meldet euch bei ddammer@nyc.com ich hab so ziemlich alles in und um ff7 entdeckt in 99(!!) Stunden Spielzeit.

cu
hab gerade durchgefeedelt bereue es jetzt schon vermisse das spiel^^ aber nun kommt ff8 an die reihe
das spiel ist nicht schwer doch ohne richtige lösung ist es nicht gerade einfach alle extras zu finden bzw alle rätsel zu lösen wie zum beispiel das eine mit den fröschen
was für frösche
in dem zelt bei dem bergen wo burghagen ist
Ach du meinst den Alten Wald.

CU Kjata
passt schon habe jetzt ne vollständig komplettlösung gefunden danke.
Habt ihr schon diese Unterwasser Weapon besiegt und den in der Wüsten? Die War so was von einfach.
wie bekomme ich alexander bei ff7 habe gehört irgendwo in den schnneefeldern ab wo genau da
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.