meine favoriten sind
maximo,time splitters 2,gta:vc,the geteway und resident evil:code veronica X
maximo,time splitters 2,gta:vc,the geteway und resident evil:code veronica X
GTA:Vice City
Final Fantasy X
Tony Hawk's Pro Skater 4
Metal Gear Solid 2
....und haufenweise Demos
Final Fantasy X
Tony Hawk's Pro Skater 4
Metal Gear Solid 2
....und haufenweise Demos
meine sind GTA VC und Halo Splinter Cell und Dragonball Budokai und noch ein paar andere aber die fallen mir nicht mehr ein
und bald krieg ich noch mein Heiss ersehntes Dead or Alive Xtreme Beach volleyball oooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich bin schon ganz Spietz!(was immer das auch heissen mag).
und jeder nur PS2 Besitzer tut mir sehr leid nicht böse gemeint sondern tut mir wirklich leid und alle die eine X Box haben und es sich trotzdem nicht Holen sind nicht genug Sexuelle Ausgelastete kleine Jungs die Impdend sind:]
und jeder nur PS2 Besitzer tut mir sehr leid nicht böse gemeint sondern tut mir wirklich leid und alle die eine X Box haben und es sich trotzdem nicht Holen sind nicht genug Sexuelle Ausgelastete kleine Jungs die Impdend sind:]
Aha ich bin also Impdend das sieht meine Freundin aber ganz anders.;-)Ich hole mir das spiel nicht weil ich es langweilig finde,da spiel ich doch lieber mit meiner Liebsten als mich an solchen Game Babs hoch zu Geilen.Vieleicht bist du ja der jenige der nicht Sexuell Ausgelastet ist!!!!!!!!!!!!!!!!
das hast du sehr gut Erkannt @Death aber vielleicht ist deine "OLE" ja nicht so schön und man Ekeln sich schon vor ihr wer weiss ,aber wie die sehen kannst hab ich es sehr nötit.
Aber ich werd an dich dann denken wenn ich es habe he he:~]
Aber ich werd an dich dann denken wenn ich es habe he he:~]
GTA3
FinalfFantersy10
Onimusha2
und ich holle mier auch balt MGS2 und
Resedent Evil:Code Veronica X
FinalfFantersy10
Onimusha2
und ich holle mier auch balt MGS2 und
Resedent Evil:Code Veronica X
gta vice city
sly racoon
need for speed - hp 2
mortal kombat - deadly alliance
onimusha 2
tony hawk 4
sly racoon
need for speed - hp 2
mortal kombat - deadly alliance
onimusha 2
tony hawk 4
irgendwie verschwinden meine einträge immer was soll der scheiss
also ich spiele zur zeit nur morrowind da bin ich ausgelastet für ne zeit
also ich spiele zur zeit nur morrowind da bin ich ausgelastet für ne zeit
tja dann musst du halt ein bisschen Netter werden und nicht immer sone Gequillte scheisse labern oder.
obwohl ich damit kein Problem habe wie du dich hier Ausdrückts
obwohl ich damit kein Problem habe wie du dich hier Ausdrückts
naja wenn ich hin und wieder mal scheisse schreibe kann sich doch keiner beschwern oder?
Meine Favorieten:
Kingdom Hearts
Digimon World 3
Das sind 2 von 4 meiner Spiele~.~
Kingdom Hearts
Digimon World 3
Das sind 2 von 4 meiner Spiele~.~
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.