Na ja... Unreal II...
Was soll man noch sagen? Grafik ist cool, Waffen geil.. Aber... irgendwie... ist das alles? Monster abknallen, unter Zeitdruck zurückrennen... well... that's all???
Was soll man noch sagen? Grafik ist cool, Waffen geil.. Aber... irgendwie... ist das alles? Monster abknallen, unter Zeitdruck zurückrennen... well... that's all???
ja und?
Was soll der Beitrag?
Ok aber wenn wir ertsmal beim Thema Unreal sind......
ist der 2 Teil so gut wie der erste?
Also der erste wahr ja einfach nur cooool.
So das wahr meine Frage.
Was soll der Beitrag?
Ok aber wenn wir ertsmal beim Thema Unreal sind......
ist der 2 Teil so gut wie der erste?
Also der erste wahr ja einfach nur cooool.
So das wahr meine Frage.
Ich habe das einzer komplett durchgespielt und das war echt coooool. Doch das zweier ist am Anfang obercool aber gegen Ende wird es immer mehr statisch (Alles läuft immer nach dem gleichen Schema ab).
Doch es lohnt sich AUF JEDENFALL.
Unreal 1 for ever!
Doch es lohnt sich AUF JEDENFALL.
Unreal 1 for ever!
ja ich! ist zwar zur zeit eines der meist gespielten spiele von mir aber echt ich hatte mir mehr vorgestellt.
Ist irgendwie einfach nicht gefriedigend, wenn ihr wisst was ich meine..
Wie ist denn die Atmophäre in Unreal 2?
Im ersten Teil wahr sie ja echt...*kein Kommentar*
Andere Thema:
Warum haben die Entwickler nicht die Story von Unreal 1 weiter gemacht?
Im ersten Teil wahr sie ja echt...*kein Kommentar*

Andere Thema:
Warum haben die Entwickler nicht die Story von Unreal 1 weiter gemacht?
Keine ahnung. Ich finde die Atmossophäre nich so gut, und das spiel is für sein Geld viel zu klein! Ich war nach 7 Stunden durch!
Sollte ich mir den 2 Teil den kaufen?
(wenn ich neue Hardware erst hab natürlich [s016]
(wenn ich neue Hardware erst hab natürlich [s016]
Ihr hättet es lieber vorher kopiert,
dann habt ihr es immer zuhause.
Oder ist das verboten?
dann habt ihr es immer zuhause.
Oder ist das verboten?
man braucht glaube auf jede kopie eine orginal oder den nachweiss (kassenbon) das man es mal legal erworben hat und nebenbei habe ich kein brenner und kann leute die sich spiele brennen auf den tod nicht ausstehen!
Ist es eigentlich ein Fehler solch ein Spiel mit dem ersten Teil zu vergleichen? Ich meine nicht! Und weil ich das getan habe, muß ich sagen, dass Unreal II als Action-Spiel bei mir zwar noch durchgeht, aber keinesfalls ein würdiger Nachfolger des 1. Teils darstellt.
Hier kann man Noten für gelungene Grafik oder Sound verteilen wie man will, letzten Endes habe ich aber ein Vielfaches mehr erwartet, als eben nur "wieder-so-ein-Action-Spiel". Schade, die Atmosphäre des 1. Teils konnte hier bei weitem nicht wieder erreicht werden. Genausowenig der stetige Wechsel einer sich immer wieder wandelnden Umgebung. Die Gegner sind meines Erachtens viel zu "blass", da gab es kein "Ah" oder "Oh" für das erstmalige Erscheinen eines solchen wie in Teil 1. Hier hat man ein reines Ballerspiel auf den Markt geworfen; keine Rätsel, Fallen oder andere Widrigkeiten, die ältere Actionspiele schon vor einiger Zeit aufwiesen.
Vielleicht bin ich aus dem Alter raus, oder habe nicht begriffen auf was es bei Unreal II ankommt; ich habe aber keine Lust um wirklich nur stundenlang die linke Maustaste zu betätigen.
In Zukunft gehe ich vorsichtiger an Nachfolger von Meilensteinen ran. Echt schade, ich hatte mich so darauf gefreut....
Pitcher hatte hier recht: Durchschnitt
Gruß
Waldi
Hier kann man Noten für gelungene Grafik oder Sound verteilen wie man will, letzten Endes habe ich aber ein Vielfaches mehr erwartet, als eben nur "wieder-so-ein-Action-Spiel". Schade, die Atmosphäre des 1. Teils konnte hier bei weitem nicht wieder erreicht werden. Genausowenig der stetige Wechsel einer sich immer wieder wandelnden Umgebung. Die Gegner sind meines Erachtens viel zu "blass", da gab es kein "Ah" oder "Oh" für das erstmalige Erscheinen eines solchen wie in Teil 1. Hier hat man ein reines Ballerspiel auf den Markt geworfen; keine Rätsel, Fallen oder andere Widrigkeiten, die ältere Actionspiele schon vor einiger Zeit aufwiesen.
Vielleicht bin ich aus dem Alter raus, oder habe nicht begriffen auf was es bei Unreal II ankommt; ich habe aber keine Lust um wirklich nur stundenlang die linke Maustaste zu betätigen.
In Zukunft gehe ich vorsichtiger an Nachfolger von Meilensteinen ran. Echt schade, ich hatte mich so darauf gefreut....
Pitcher hatte hier recht: Durchschnitt
Gruß
Waldi
"man braucht glaube auf jede kopie eine orginal oder den nachweiss (kassenbon) das man es mal legal erworben hat"
Neeeeeeeeee!!!
du kannst dir eine sicherungskopie erstellen,wenn du das original hast.hast du das original nicht mehr aber noch die sicherungskopie ist das shwubs eine raubkopie.auch ein kassenbon ändert daran nichts.zumal eine sicherungskopie rein rechtlich gesehen eine gratwanderung ist.denn dies ist ein grenzfall.
aber mal was anderes,welches game lohnt den aufwand???
die meisten kommen doch als bessere beta auf den markt oder???
Neeeeeeeeee!!!
du kannst dir eine sicherungskopie erstellen,wenn du das original hast.hast du das original nicht mehr aber noch die sicherungskopie ist das shwubs eine raubkopie.auch ein kassenbon ändert daran nichts.zumal eine sicherungskopie rein rechtlich gesehen eine gratwanderung ist.denn dies ist ein grenzfall.
aber mal was anderes,welches game lohnt den aufwand???
die meisten kommen doch als bessere beta auf den markt oder???
hi waldi!!!
ich glaube nicht das unreal 2 als nachfolger von unreal 1 erschienen ist.es hätte genausogut im wilden westen spielen können wo ständig kleine grüne männchen auftauchen die mit erdbeereis werfen.das wäre auch unreal nich.aber im ernst.die möglichkeiten der engine werden doch garnicht ausgenutzt(spritzer beim schiessen ins wasser,oder echtzeitschatten).siehe splinter cell.ich denke es ging darum zu zeigen was geht aber aufgrund der langen entwicklungszeit haben eben einige dinge den weg ins spiel nicht geschafft.ich finde das game nicht so toll und trauere um mein geld aber nunja so ist es ebend.warten wir auf den 3 teil.
ich glaube nicht das unreal 2 als nachfolger von unreal 1 erschienen ist.es hätte genausogut im wilden westen spielen können wo ständig kleine grüne männchen auftauchen die mit erdbeereis werfen.das wäre auch unreal nich.aber im ernst.die möglichkeiten der engine werden doch garnicht ausgenutzt(spritzer beim schiessen ins wasser,oder echtzeitschatten).siehe splinter cell.ich denke es ging darum zu zeigen was geht aber aufgrund der langen entwicklungszeit haben eben einige dinge den weg ins spiel nicht geschafft.ich finde das game nicht so toll und trauere um mein geld aber nunja so ist es ebend.warten wir auf den 3 teil.
hey antaris
bist du dir sicher, dass du das original brauchst wenn du eine sicherungskopie hast, und der kassen bon nicht ausreicht?ich denk mal das das sicherungskopie heist, weil du das original verlieren könntest oder es kaputt geht, und da hast du kein original mehr
bist du dir sicher, dass du das original brauchst wenn du eine sicherungskopie hast, und der kassen bon nicht ausreicht?ich denk mal das das sicherungskopie heist, weil du das original verlieren könntest oder es kaputt geht, und da hast du kein original mehr
Sicherungkopie bedeutet das du das recht hast 'dir zum schutz des originals' eine "sicherungskopie"zu erstellen.das schliesst aber auch ein das das original an einem sicheren ort aufzubewaren ist.lach nicht ist wirklich so.es bezieht sich auf zeiten wo bild und tonträger noch nicht digital und somit nicht nach 1000 mal benutzen vergesslich werden.mann hat damit den user vor datenverlust schützen wollen.digital war noch nicht mal im ansatz von bedeutung.(im sinne von cd,dvd).durch die neue technik auf grund derer der datenverlusst weitesgehend der vergangenheit angehört ,ist in den augen der z.b. spielehersteller eine kopie zum zweck der sicherung unnotwendig geworden.(steht in jedem copyrihgt).ABER da es das gesetz noch gibt und geben wird MUSST du das original haben.verlierst du es oder verkaufst du es muss die kopie vernichtet oder mit verkauft werden.stell dir vor du kaufst unreal 2 und kopierst es weil du es sichern willst.stell dir desweiteren vor du verkaufst es aber weil du einen kassenbon hast kannst du die kopie behalten.stell dir nun vor der käufer tut das gleiche und so weiter usw usw.das wäre dann eine legale raubkopie.stell dir jetzt vor du bist derjenige der das game produziert.na,fällt dir was auf?einer kauft alle anderen kopieren.der hersteller würde nun nur eins verkaufen.ist das fair.denke nicht.
jo, will ichs dir mal glauben! aber derjenige der sich solche total sinnlosen gesetze ausdenkt sollte meiner meinung nach ziemlich hart bestraft werden, wer kann schon bei usern kontrollieren ob sie das original oder nur ne kopie haben! Entweder die verbieten jeglichen einsatz von brennern oder nich!
das kopieren ist ja erlaubt aber ebend nur wenn du das original besitzt.wegen einer kopie wird niemand den aufwand betreiben dich zu "ermitteln".bei hundert siehts schon anders aus.ausser dich verpetzt jemand.
aber noch was.wenn du eine sicherheitskopie eines (sagen wir spiels) erstellst und dieses ist kopiergeschützt brauchst du einen crack.der crack ansich ist aber eine verletzung des copyrihgt,da hier programmcode geändert wird und somit gegen das urheberrecht verstösst.verrückte welt in deutschland nich.kopie ja aber nicht benutzen!!!:-)))
aber noch was.wenn du eine sicherheitskopie eines (sagen wir spiels) erstellst und dieses ist kopiergeschützt brauchst du einen crack.der crack ansich ist aber eine verletzung des copyrihgt,da hier programmcode geändert wird und somit gegen das urheberrecht verstösst.verrückte welt in deutschland nich.kopie ja aber nicht benutzen!!!:-)))
na jedenfalls hab ich seit 2 tagen auch unreal 2 (endlich!), ich find das spiel extrem cool, würde fast sagen perfekt, aber es ist eben viel zu kurz! wie gesagt hab es seit 2 tagen und bin schon durch! aber ansonsten ist es einfach genial!!!
Wenn ein Multiplayer rauskommt ist es vielleicht geil, aber so nur gut !!!
wenn ein multiplayer rauskommt ist das sinnlos, weil der so ähnlich wie unreal tournament sein würde, aber bei langem nicht so gut
Wenn ich mir das Spiel gekauft hätte, hätte ich mich wirklich geärgert. So toll ist es nun auch wieder nicht. Zum Glück hab ich das Spiel auf der Straße liegen gesehen, deswegen kümmerts mich nich weiter...
@Jannes Der Multiplayer ist schon draußen, nennt sich UT2003 *g*
UNreal 2 ist gut, wenn auch etwas kurz, wobei mich bei Unreal 1 aber die "Ich geh von a Nach b durch ein Dorf als streckenzehrung Level" genervert haben. Lieber kurz und knackig..
Was mich allgemein an neuen Shootern Stört. Ich Beginne den Level, laufe 5 Meter und drücke einen Schalter und schon kommt wieder eine Ladesequenz... Dann lieber die Quake 3 Engine.. Laden, Spiele einen realtiv großen Level ab und dann der Nächste...
UNreal 2 ist gut, wenn auch etwas kurz, wobei mich bei Unreal 1 aber die "Ich geh von a Nach b durch ein Dorf als streckenzehrung Level" genervert haben. Lieber kurz und knackig..
Was mich allgemein an neuen Shootern Stört. Ich Beginne den Level, laufe 5 Meter und drücke einen Schalter und schon kommt wieder eine Ladesequenz... Dann lieber die Quake 3 Engine.. Laden, Spiele einen realtiv großen Level ab und dann der Nächste...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.