Ich wollte gerade eine e-mail senden, aber da stand:
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist 'hans@firemail.de'. Betreff '', Konto: 'Hans', Server: 'mx.freenet.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 relaying to <hans@firemail.de> prohibited by administrator', Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79
Was soll ich machen???????
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist 'hans@firemail.de'. Betreff '', Konto: 'Hans', Server: 'mx.freenet.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 relaying to <hans@firemail.de> prohibited by administrator', Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79
Was soll ich machen???????
Kacker, ich bin außerordentlich stolz auf Dich: 1. ordentlicher Betreff, 2. richtiges Forum. :-))
Gelegentlich habe ich diese Meldung auch. Sie tritt bei mir auf, wenn wenig Arbeitsspeicher frei ist. Ein Neustart des PCs sollte das Problem lösen; mitunter reicht es, einige Programme zu beenden und es erneut zu versuchen.
Gelegentlich habe ich diese Meldung auch. Sie tritt bei mir auf, wenn wenig Arbeitsspeicher frei ist. Ein Neustart des PCs sollte das Problem lösen; mitunter reicht es, einige Programme zu beenden und es erneut zu versuchen.
Das habe ich auch gedacht! Aber ich habe das Problem seit gestern. Ich habe schon ein paar mal neugestartet und so!!!!
es liegt daran, dass der server keine mails annimt bis du dich ausgewissen hast per pop-zugriff !
bei outlook ist das problem das man nciht zuerst die mails abrufen kann und erst dann senden !!
du musst aufjedenfall nach dem die fehlermeldung kommt.. und es nach neuen mails gesucht wurde (pop-anmeldung ist dadurch ausgeführt!!) einfach neu auf empfangen/senden klicken !
dann müsste es es eigentlich klappen ! (zu 90 % klappts immer *g*)
ok... probiers mal aus und sag mal dann ob ich jetzt was falsches gesagt habe oder nciht ! zumindest bei mir funzt es so ! (GMX-Problem!!!! ist halt das gleiche!)
cYa
bei outlook ist das problem das man nciht zuerst die mails abrufen kann und erst dann senden !!
du musst aufjedenfall nach dem die fehlermeldung kommt.. und es nach neuen mails gesucht wurde (pop-anmeldung ist dadurch ausgeführt!!) einfach neu auf empfangen/senden klicken !
dann müsste es es eigentlich klappen ! (zu 90 % klappts immer *g*)
ok... probiers mal aus und sag mal dann ob ich jetzt was falsches gesagt habe oder nciht ! zumindest bei mir funzt es so ! (GMX-Problem!!!! ist halt das gleiche!)
cYa
doch ! ist mir gerade jetzt eingefallen nach dem posten....
ist keine direkte lösung aber etwas !
melde dich beim support oder direkt admin !
ne besser support !
[mail]support@firemail.de[/mail]
(die adresse hab ihc jetzt einfach zusammenkombiniert, müsste aber stimmen !)
ist keine direkte lösung aber etwas !
melde dich beim support oder direkt admin !
ne besser support !
[mail]support@firemail.de[/mail]
(die adresse hab ihc jetzt einfach zusammenkombiniert, müsste aber stimmen !)
was für support??? Ich check gerade nix!!! Kannst du es mir genauer erklären????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.