Ich habe folgendes Problem. Habe mir von der Seite http://www.sim-architekt.de einige Winterobjekte runtergeladen und ins Spiel unter Downloads extrahiert, fand im Spiel dann aber diese Downloads nicht wieder. Auch nachdem ich sie dann in den Ordner UserObjects verschoben habe. Hatte jemand schon das gleiche Problem mit dieser Seite oder woran kann das liegen.Ich habe hunderte Downloads von zig Seiten, das ist mir bisher noch nie passeirt, dass ich sie im Spiel nicht finde, denn ich besitze alle Addons.
Vielleicht sind das fehlgeschlagene Datein. Man kann sie zwar downloaden und extrahieren aber sie erscheinen nicht im Spiel weil sie Kaputt sind. Kann sein. Dasselbe war wie ich dir schon in der Mail geschrieben habe wie ich einen Oldtimer gedownloadet habe. Ist mir auch noch nie passiert. Als ich im Spiel im Kaufmenu auf dem Oldtimer klickte war nur die Hand da und ich konnte ihn weder Aufbauen noch kaufen. Ging einfach nicht. Man sah das Auto auch nur im Kaufmenu und man konnte es nirgends hinstellen da es ja nicht zu sehen war.
ich war nochmals auf der o.g. Seite und habe gesehen, dass vor sämtlichen Downloads steht, defekter Link. Vielleicht hängt es damit zusammen, doch dann könnten sie doch die Downloads rausnehmen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.