kann man mit Babys spielen?? (* Die Sims)

kann man mit Babys spielen?? (* Die Sims)

hab voll das problem mit meinen Babys. wenn ich ma eins hab und es schreit, läugt das immer so ab: füttern und 2 mal singen. nie kann ich mit meinem Baby spielen! wenn ich das mache, schreit mein Baby noch lauter. weiß jemand wie das geht? sagt jetzt nicht, man kann zwischendurch mit dem Baby spielen, mein Baby schläft die ganze Zeit durch...
Also ich wechsle immer ab (füttern, singen, spielen) und hab noch nicht bemerkt, dass es durchs Spielen lauter schreit!?
Wenn das Baby schläft kann man gar nichts mit ihm machen.
es schläft ja auch nicht gerade oft oder lange...Also bei mir schreit es manchmal,wenn ich ihm etwas zu essen gebe,weil es dann anscheinend gerade keinen hunger hat.@sophie:ist das bei jedem baby von dir so?oder erst bei diesem baby?
es war leider schon immer so. nur wenn ich das Baby bekommen hab, konnte ich damit spielen, wenn ich so mit ihm spiele, schreit es. voll dumm...bei mir schläft das Baby eigentlich den ganzen Tag, meldet sich nur 2-3 mal am Tag
@ Sophie bei mir ist das genauso, aber ist das nicht egal? Das ist bei mir übrigens bei jedem Kind so!
das ist doch egal.
ich tu einfach immer alles machen und beim singen schläfts dann ein!
mach einach immer füttern, spielen, singen.... ganz oft, irgendwann schläft es ein
Du solltest unbedingt mit dem Baby spielen, egal ob es dann noch mehr schreit. Wenn du nicht mit ihm spielst kriegt des nachher nen ganz blöden Charakter.
Arwen: naja, ich will aber ma mit meinem Kid spielen ;-) @Raik: kann man den Charakter überhaupt beeinflussen...??
Hi ihr!Man kann den Charakter beeinflussen indem man mit ihm spielt.Dann wird es nett und verspielt.
Stimmt es das sich nur einer der eltern um das Kind kümmern sollte?
ich kann mit dem baby etwas machen, wenn es schläft, aber danach heult es immer...deswegen lass' ich das mal
Singen Füttern Spielen alles 3x
Klar geht das. Ich mach's immer so:
2-3mal füttern, 1 mal spielen und dann singen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.