Hi!
Ich möcht mir endlich mal ein Handy zulegen. Welches könnt ihr mir empfehlen?
Es sollte nicht zu teuer sein und es braucht auch nicht viel Schnickschnack zu haben.
Oder verkauft jemand vielleicht sein (möglichst nicht zu altes) Handy?
Währe nett, wenn ihr mit Links zu Bildern und Beschreibungen schreibt!
Danke im Voraus!
Kagome
Ich möcht mir endlich mal ein Handy zulegen. Welches könnt ihr mir empfehlen?
Es sollte nicht zu teuer sein und es braucht auch nicht viel Schnickschnack zu haben.
Oder verkauft jemand vielleicht sein (möglichst nicht zu altes) Handy?
Währe nett, wenn ihr mit Links zu Bildern und Beschreibungen schreibt!
Danke im Voraus!
Kagome
Hi,
was bedeutet für dich nicht zu teuer? 50E, 100, 250E?
Möchtest du nur ganz simpel Telefonieren und SMS empfangen/senden oder nur gelegentlich erreichbar sein? möchtest du Prepaid Kunde (also CallYa etc.) oder lieber einen Vertrag (dann sind die Handypreise günstiger, aber du bist zwei Jahre an deinen Netzbetreiber gebunden.
Gruß
Anton.
was bedeutet für dich nicht zu teuer? 50E, 100, 250E?
Möchtest du nur ganz simpel Telefonieren und SMS empfangen/senden oder nur gelegentlich erreichbar sein? möchtest du Prepaid Kunde (also CallYa etc.) oder lieber einen Vertrag (dann sind die Handypreise günstiger, aber du bist zwei Jahre an deinen Netzbetreiber gebunden.
Gruß
Anton.
@Antonidas
Bei dem Preis bin ich mir noch nicht so sicher. Was is den normal für ein Handy ohne Vertrag?
SMS sollte man schon damit verschicken können.^^
Ich hab da so an Nokia gedacht, weil es dafür fast alles gibt. z.B. Logos, Klingeltöne und so.
Tja, ohne Schnickschnack gehts doch nicht ^^".
Es muss nur aber unbedingt Fotos machen können oder sowas.
Wie duvielleicht merkst, kenn ich mich mit Handys noch net so gut aus. Was ratet ihr mir den?
Cu!
P.S.: Ich bin 14!
Bei dem Preis bin ich mir noch nicht so sicher. Was is den normal für ein Handy ohne Vertrag?
SMS sollte man schon damit verschicken können.^^
Ich hab da so an Nokia gedacht, weil es dafür fast alles gibt. z.B. Logos, Klingeltöne und so.
Tja, ohne Schnickschnack gehts doch nicht ^^".
Es muss nur aber unbedingt Fotos machen können oder sowas.
Wie duvielleicht merkst, kenn ich mich mit Handys noch net so gut aus. Was ratet ihr mir den?
Cu!
P.S.: Ich bin 14!
Hol dir das MMS Handy Nokia 3510i das hat ein Farbdisplay , Merstimmige Klingeltöne und allen anderen Schnickschnack den man für 250 Euro ohne Vertrag so bekommt. Natürlich kann man auch SMS damit schreiben.
@kagome: Da du erst 14 bist, wirst du wahrscheinlich nicht unbedingt das Geld haben, um mal eben so 139 bzw 250E auf den tisch zu legen. Selbst wenn: Das sind die Mobilgeräte einfach nicht wert.
Wenn du kleine, zierliche Finger hast, kann ich dir das T68i von Ericsson empfehlen. Ich selbst kam damit nicht so recht klar, weil mir der Joystick etwas zu empfindlich war. zZt 29E im Vodafoneshop.
Mein Vater hat sich vor 4 Wochen das 5210 gekauft. Das sind zwar kleine Tasten, die doch recht schwer zu drücken sind, aber er kommt trotz großer Finger sehr gut damit klar. Das Handy ist stark gummiert und geht nicht so schnell kaputt, wenn man es denn mal fallen läßt. zZt 19E im Vodafoneshop.
Das 3410 sieht mir etwas zu langweilig aus, sonst tun sich alle Handies in den Funktionen fast nichts.
Warum ich Vodafone erwähne? Ich bin sehr zufriedener Kunde. Bei Störungen sind die sehr "kulant".
Empfehlen würde ich dir eine Callya-Karte. Den passenden Callya-Tarif mußt du dir aber selbst aussuchen. Vielleicht sogar mal mit den Eltern durch rechnen.
Gruß
A.
Wenn du kleine, zierliche Finger hast, kann ich dir das T68i von Ericsson empfehlen. Ich selbst kam damit nicht so recht klar, weil mir der Joystick etwas zu empfindlich war. zZt 29E im Vodafoneshop.
Mein Vater hat sich vor 4 Wochen das 5210 gekauft. Das sind zwar kleine Tasten, die doch recht schwer zu drücken sind, aber er kommt trotz großer Finger sehr gut damit klar. Das Handy ist stark gummiert und geht nicht so schnell kaputt, wenn man es denn mal fallen läßt. zZt 19E im Vodafoneshop.
Das 3410 sieht mir etwas zu langweilig aus, sonst tun sich alle Handies in den Funktionen fast nichts.
Warum ich Vodafone erwähne? Ich bin sehr zufriedener Kunde. Bei Störungen sind die sehr "kulant".
Empfehlen würde ich dir eine Callya-Karte. Den passenden Callya-Tarif mußt du dir aber selbst aussuchen. Vielleicht sogar mal mit den Eltern durch rechnen.
Gruß
A.
naja aber ein handy mit vertrag is fürn 14 jährigen doch wohl auch nich drin.
naja, aber dann Simst und telefonierst du bis zum Umfallen und am Ende des Monats kommt ne Rechnung von 300 €.
deshalb hatte ich auch ganz unten callya aufgeführt. nur leider vergessen, die aktuellen callya preise für handies mit aufzu schreiben.
ich brauch auch ein handy könnt ihr mir ein´s von 120-190€ empfehlen.
Kann aber auch ein gebrauchtes sein. Von e-bay da gibt es oft fast ganz neue Handys sehr günstig. Ich weiß wie teuer das Nokia 6510 ist nämlich ganz genau 259 €uro.
Ich habe ein Trium D2
PS.:Kann mir jemand sagen wo ich kostenlose Klingeltöne oder Logos dafür bekomme?
PS.:Kann mir jemand sagen wo ich kostenlose Klingeltöne oder Logos dafür bekomme?
3510i - ca. 169 euro
motorola t720 (das zum aufklappen) - ca. 189 euro
wenn du gerne musik hörst und viel textest, dann hol dir das 5510 (hat radio und mp3player drin und wie gesagt diese fette tastatur). kostet schlappe 90 euro
ps: alle preise ohne vertrag!
motorola t720 (das zum aufklappen) - ca. 189 euro
wenn du gerne musik hörst und viel textest, dann hol dir das 5510 (hat radio und mp3player drin und wie gesagt diese fette tastatur). kostet schlappe 90 euro
ps: alle preise ohne vertrag!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.