Keine Leute in der Altstadt bei TGD?! (* Die Sims)

Keine Leute in der Altstadt bei TGD?! (* Die Sims)

Hey!
Ich habe folgendes Problem!
Wenn ich in die Altstadt bei TGD fahre, sind dort keine Leute außer das "Personal"! Einfach NIEMAND aus derganzen Nachbarschaft!
Was kann ich tun, dass dort mehrere Personen hinkommen?
Falls das wichtig ist: Habe die Sims, Party ohne Ende und TGD!
Lg Lizzy
Ich habe alle Erweiterungspacks aber bei mir ist das genauso !
Tut mir leid, kann dir nicht weiter helfen.
das kann auch daran liegen, dass dort worüber dein sims gespielt wird einfach zu voll ist, war bei mir auch so, dein pc kann da nicht genug rechnen und lässt das "große" einfach. liegt also am prozessor
Lizzy:
das ist bei mir auch so, es gibt dort nur immer das PERSONAL aber einfach keine anderen besucher... obwohl ich schon fasst die Nachbarschaft voll hab. Aber auch wenn ich in den Urlaub fahre, ist dort meistens auch nur die Familie wo ich spiele. In der Altstadt kommen auch "fasst" keine (wenn überhaupt...)
Ich hab das gleiche Problem, aber nur bei dem einen Grundstück das ich selbst erstellt habe.
In jedem Grundstück der Altstadt tummeln sich auch noch andere, nur dort nicht.
Echt blöd,denn ich habe mir echt viel Mühe gegeben und ein richtig gutes Grundstück gemacht.
Vielleicht hilft ja der Patch.
Ichg hab keine probleme damit bei mir sind viele leute :) Vieleicht solltet ihr einfach mal euren Comp was aufräumen?!
Also in selbst´bebauten Grundstücken habe ich immer viel Besucher , in den vorgegebenen Objekten immer die gleichen.Es stimmt schon, man muß auch Platz lassen für die Besucher.Großzügig bauen.
Ich würde auch eher PC aufräumen sagen
Ich hab auch immer viel Besuch in der Altstadt.
Ich mach immer 2 Familien und gehe mit einer in die Stadt. Dann verlieben sich immer der Mann aus der 1. Familie und die Frau aus der 2. Wenn ich dann aus mache und wieder spielen willgeh ich immer ins Haus von meiner 1. Familie und da is dann nur der Mann aus der 1. und die Frau aus der 2. Ich hab dann ne neue Familie.
*LOL*
bei mir sind auch nie leute, räume meinen pc auch öfter auf, ist doch schwul, dass da niemand rumläuft, auser dieser nervende, dauernt im weg stehende saxofon-spinner. wegen dem ist mein sim stehengeblieben und konnte sich nicht mehr bewegen, mein sim ist gestorben
"Ruhe in Frieden" :(
@master s.:
das ist bei mir auch, muste meinen anderen sim wo noch funktioniert hat, befehlen, nach hause zu fahren dann hat sich mein anderer sims auch wieder bewegt ist doch echt komisch...! muss dann am nächsten tag dort nochmal hin, wenn was fehlt
@xkatjesx: 1. das liegt nicht daran, 2. Ich hab den PC erst von einen Bekannten "aufrichten lassen" d.h. er ist noch ganz in ordnung und 3. War das Bei meinen früheren PC auch schon so.
Vielleicht guckst du mal in "Alfreds Platz", da Hab ich gaaaaaaaaaaaaanz viele Leute aus der Nachbarschaft kennengelernt...
Also bei mir ist es immer rammel dicke voll.
Egal ob ich im Urlaub bin.
Oder in der Stadt fahre.
Oder in der Altstadtfahre...
Jede menge andere Sims sind dort zu sehen.
Ich habe kein Problem. *gins* ;))
Lucky:
du hast doch bestimmt schon "fasst" jedes Grundstück voll oder?? *fg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.