Welche ist die stärkste Truppe in FF7?????
Etwa diese:
Cloud
Cid
Red XIII
Und dann die Heilerin Aeris als Ersatz
?????????????????????????????????????????????
Odin-Omega
Etwa diese:
Cloud
Cid
Red XIII
Und dann die Heilerin Aeris als Ersatz
?????????????????????????????????????????????
Odin-Omega
Meine war Cloud,Cid,Barret und so hab i das Spiel auch durchgespielt
Eigentlich ist es egal wenn man sie riechtig traniert unterscheiden sie sich nur mehr durch die Limits.
Ich könnte bei meinem Speicher mit jeder Truppe Sephiroth ohne Probleme besiegen auch ohne RDR.
Ich könnte bei meinem Speicher mit jeder Truppe Sephiroth ohne Probleme besiegen auch ohne RDR.
WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!
Wie kann man Feindeskönnen benutzten???????? Ich bin jezz das erstemal auf der Weltkarte (Kalm) und brauche hilfe!!!! Ich hab es Red XIII angelegt und im Kampf kommt dann zwar Feindeskönn., aber ich kann es nicht einsetzen!!!! Wieso????? Wie kann man es einsetzen????
Bitte antwortet mir!!!
Odin-Omega
Wie kann man Feindeskönnen benutzten???????? Ich bin jezz das erstemal auf der Weltkarte (Kalm) und brauche hilfe!!!! Ich hab es Red XIII angelegt und im Kampf kommt dann zwar Feindeskönn., aber ich kann es nicht einsetzen!!!! Wieso????? Wie kann man es einsetzen????
Bitte antwortet mir!!!
Odin-Omega
Ich weiss aber wie man alle Limit 4 der Charas bekommt:
Cloud: (Omnischlag) In der Goldsaucerarena für 32000 P eintauschen.
Tifa: (Keine Ahnung) Nibelheim mit Tifas Klavier spielen: X, quadrat, dreieck, R1+L1+dreieck, R1+L1+viereck, X, quadrat, dreieck, R1+L1+X, O, X, quadrat, X(+Start oder ,Start)
Barret: (Niger brennt!;-)) In north corel die Frau im Zelt anreden.
Cid: (Highwind) Vesunkenes U-Boot, wo die Rubin-Waffe lauert.
Yuffie: In Wutai auf dem Turm alle besiegen.
Vincent: Wasserfall
Red XIII: Safe in Nibelheim öffnen = rechts auf 36, links auf 10, rechts auf 59, rechts auf 97 und mit X bestätigen. ACHTUNG!!! Der Gegner Nummernlos (7000Hp/300Mp) ist sehr gefährlich!!!
Ich bin zwar ein bisschen weiter als Odin-Omega aber trotzdem ein Anfänger.
Lucius ,,The Dark``
PS: Das sind alle die ich kenne.
Cloud: (Omnischlag) In der Goldsaucerarena für 32000 P eintauschen.
Tifa: (Keine Ahnung) Nibelheim mit Tifas Klavier spielen: X, quadrat, dreieck, R1+L1+dreieck, R1+L1+viereck, X, quadrat, dreieck, R1+L1+X, O, X, quadrat, X(+Start oder ,Start)
Barret: (Niger brennt!;-)) In north corel die Frau im Zelt anreden.
Cid: (Highwind) Vesunkenes U-Boot, wo die Rubin-Waffe lauert.
Yuffie: In Wutai auf dem Turm alle besiegen.
Vincent: Wasserfall
Red XIII: Safe in Nibelheim öffnen = rechts auf 36, links auf 10, rechts auf 59, rechts auf 97 und mit X bestätigen. ACHTUNG!!! Der Gegner Nummernlos (7000Hp/300Mp) ist sehr gefährlich!!!
Ich bin zwar ein bisschen weiter als Odin-Omega aber trotzdem ein Anfänger.
Lucius ,,The Dark``
PS: Das sind alle die ich kenne.
Na ja, aber jezz weiss ich wenigstens wie ich alle Limit 4 bekomme!!!!
Danke Lucius!!!
Odin-Omega
Danke Lucius!!!
Odin-Omega
wenn ein gegener eine attacke macht (bestimmte) dannn lernt die substanz das und du kannst sie dann ein setzen zumbeistibl die riesen schlange in der nähe vom chocobo stall bei der lernt man Beta.
Gegen die hab ich erst neulich gekämpft und sie hat mit Beta jedem 1150 Hp abgezogen!!! Dann stand Feindeskönnen Beta!!! Dass bedeutet dass ich schon weiss wie es geht, aber trotzdem danke!!! Welche Feindeskönnen gibt es alles und von welchem Gegner kann man sie erlernen??????? Wenn man alle Feindteks gelernt hat, wird die Substanz zu Master??????
Wenn man die Substanz ,,Alle`` auf Master bringt, dann kann man sie verkaufen und bekommt 1400000 Gil, stimmt das?????? Undbekommt man von Rubin-Waffe wirklich 5000000 Gil?????
Odin-Omega
Wenn man die Substanz ,,Alle`` auf Master bringt, dann kann man sie verkaufen und bekommt 1400000 Gil, stimmt das?????? Undbekommt man von Rubin-Waffe wirklich 5000000 Gil?????
Odin-Omega
Ab wann und welchen Augenblick schliesst sich Cid Highwind der Truppe an????????
Odin-Omega
Odin-Omega
eine master substanz ist einefach ein höherer level und wen aufruf master ist kann man die substanz öfter aufrufen und dann mit feindeskönne bekommt man zuvällig vile gegener haben da gleiche feindes können und cid schlisst sich an wenn du bei im bist
Danke, aber bitte antwortet auch auf die anderen Fragen.
Odin-Omega
Odin-Omega
Eine Mastersubstanz: Master-Zauber: Alle Zauber
Master-Befehl: Stehlen, Morphen, Werfen, Todesschlag, Nachahmen, Feindeskönnen ist leider nicht dabei
Master-Aufruf: Alle Summons in einer Substanz.
Die besten/stärksten Charas sind IMO Cid, Cloud und Barret.
CU Kjata
Master-Befehl: Stehlen, Morphen, Werfen, Todesschlag, Nachahmen, Feindeskönnen ist leider nicht dabei
Master-Aufruf: Alle Summons in einer Substanz.
Die besten/stärksten Charas sind IMO Cid, Cloud und Barret.
CU Kjata
Boaa mega viel!!!!!
FRAGE:
Wo findet man Diamant-Waffe (40000 Hp)?????
Ich meine damit Diamant und nicht Rubin
, Emerald oder Ultima-Waffe!!!!!!
Gegen was ist der Gegner Nummernlos (7000 Hp) empfindlich???
Etwa gegen das superkrasse Bio2???????
BITTE ANTWORTET!!!
Odin-Omega
FRAGE:
Wo findet man Diamant-Waffe (40000 Hp)?????
Ich meine damit Diamant und nicht Rubin
, Emerald oder Ultima-Waffe!!!!!!
Gegen was ist der Gegner Nummernlos (7000 Hp) empfindlich???
Etwa gegen das superkrasse Bio2???????
BITTE ANTWORTET!!!
Odin-Omega
Wo überall findet man Mastersubstanzen ausser der Erdharfe die man nach dem Sieg über Emerald-Waffe bekommt????????
Odin-Omega
Odin-Omega
Diamant-Weapon: Er ist das Weapon, das Midgar platt machen will, nachdem du aus dem Weltraum zurückgekommen bist und mit Bugenhagen zur Stadt des Alten Volke gegangen bist.
Nummernlos: Am Anfang besteht er aus zwei Hälfeten. Je nachdem mit was du angreiffts, "verwandelt" er sich.
Wenn du ihn mit deinen Waffen angreifst, wird er ganz Lila und greift dann nur mit Physischen Angriffe an.
Wenn du magisch angreiffst, wird er ganz rot und greifft fast nur mit Magie an.
Sag mal hast du noch nicht Bio3?
Ich habe es schon zu diesen Zeitpunkt.
Mastersubstanzen: Die kann man dann nur noch selber herstellen, aber dafür brauchst du die Großen Substanzen(es gibt 4 Stück), die du dann zu Bugenhagen bringst.
Wenn du z.B. alle 16 Aufruf-Substanzen gehst du dorthin und berühst die rote große Substanz und schon werden die Master-Aufruf-Substanzen in eine Master-Aufruf verwandelt.
CU Kjata
Nummernlos: Am Anfang besteht er aus zwei Hälfeten. Je nachdem mit was du angreiffts, "verwandelt" er sich.
Wenn du ihn mit deinen Waffen angreifst, wird er ganz Lila und greift dann nur mit Physischen Angriffe an.
Wenn du magisch angreiffst, wird er ganz rot und greifft fast nur mit Magie an.
Sag mal hast du noch nicht Bio3?
Ich habe es schon zu diesen Zeitpunkt.
Mastersubstanzen: Die kann man dann nur noch selber herstellen, aber dafür brauchst du die Großen Substanzen(es gibt 4 Stück), die du dann zu Bugenhagen bringst.
Wenn du z.B. alle 16 Aufruf-Substanzen gehst du dorthin und berühst die rote große Substanz und schon werden die Master-Aufruf-Substanzen in eine Master-Aufruf verwandelt.
CU Kjata
Auf welche Stufe muss ich den Chobobo-Köder (wieviel Sterne) trainieren bis ich neben Mideel einen guten Chocobo fangen kann?????????
Odin-Omega
Odin-Omega
Wie kann ich die Chocobos im Gold-Saucer trainieren?????
Muss amn dort etwa Rennen gewinnen????
Wenn ja dann, wieviel mal muss man gewinnen bis man Rang A hat????
Odin-Omega
Muss amn dort etwa Rennen gewinnen????
Wenn ja dann, wieviel mal muss man gewinnen bis man Rang A hat????
Odin-Omega
1. Am besten zwei auf Master 2.Es ist egal wieviele Sterne du hast, es kommen nähmlich immer die selben arten bei einem bereich ( Meedel z.B. gute )
3.man muss immer drei mal bei einem Rang ( z.B.A Rang - drei mal gewinnen - Rang S ) gewinnen.
Bitte!!!!!!!!!!
3.man muss immer drei mal bei einem Rang ( z.B.A Rang - drei mal gewinnen - Rang S ) gewinnen.
Bitte!!!!!!!!!!
Danke!!!
Muss ich dreimal bei den Chocobo-rennen gewinnen um Rang A zu erreichen, also???
Odin-Omega
Muss ich dreimal bei den Chocobo-rennen gewinnen um Rang A zu erreichen, also???
Odin-Omega
Danke!!!
Kann mir jemand mal alle Feindeskönnen-Techniken auflisten? Wenn ja, dann danke!!!!
Odin-Omega
Kann mir jemand mal alle Feindeskönnen-Techniken auflisten? Wenn ja, dann danke!!!!
Odin-Omega
Hier hast du sie:
Froschgesang
Lv4-Selbstmord
Zauberhammer
Weißer Wind
Mega-Abwer
Engelsgeflüster
Drachenkraft
Todeskraft
Flammenwerfer
Laser
Matrazauber
Böser Atem
Beta (stark)
Aqualungen (stark)
Triene (stark)
Zauberatem
???
Kobolt Schlag
Chockosprung
E5-Tod
Todesurteil
Roulett
Schatten
Pandoras Büchse
Genaueres dazu findest du auf der seite www.FinalFans.de
Froschgesang
Lv4-Selbstmord
Zauberhammer
Weißer Wind
Mega-Abwer
Engelsgeflüster
Drachenkraft
Todeskraft
Flammenwerfer
Laser
Matrazauber
Böser Atem
Beta (stark)
Aqualungen (stark)
Triene (stark)
Zauberatem
???
Kobolt Schlag
Chockosprung
E5-Tod
Todesurteil
Roulett
Schatten
Pandoras Büchse
Genaueres dazu findest du auf der seite www.FinalFans.de
Was heißt denn bitteschön ???? Odin hast du nicht verstanden, was ich gepostet habe?
CU Kjata
CU Kjata
Ich hab jezz die Ultima-Substanz bekommen und sie angelegt, kann sie jedoch nicht einsetzen und zaubern, wieso?????
Odin-Omega
Odin-Omega
dat is ein feindeskönnen was ich als einzieges selbst noch net hab,
aber es steht so auf der seite.
aber es steht so auf der seite.
Nein!!! Ich meine damit: Wie zaubere ich Ultima??????????
Odin-Omega
Odin-Omega
bei manchen is dat so, das man sie erst zaubern kann wenn man sie ein zweites mal hat (also eins auf master)
dat erste was du hast, is das denn grau wenn du dat auswahlst? wenn ja hab ich recht wenn nit müsste es
normalerweise klappen.
normalerweise klappen.
Ich hab jezz einen weiblichen Tollen Chocobo auf Rang B und einen männlichen Schwarzen auf Rang S und paare immer wieder mit der Zeyonuss, aber es schlüpft nie ein Goldener Chocobo, wieso?
Und was für eine Farbe hat der Goldene Chocobo eigentlich?
Odin-Omega
Und was für eine Farbe hat der Goldene Chocobo eigentlich?
Odin-Omega
der goldene Plinkt vörmlich in einem starken gold.
ich hab mir eine mega coole mappe von FF7 angelegt und gucke jetzt mal nach ... ... ... ... ...ich les ma vor:
fangt jetzt noch einen guten chocobo aus der schneeregion undbringt den schwarzen und den guten aus der schneeregion auf rang S. und ihr müsst sie auch
noch mit jeweils 10 Sylisgemüsen füttern die ihr beim chocobo weisen kauft. mit etwas glück kommt nach der paarung mit einer Zeyonuss müsste ein GOLDENER raukommen und wenn es beim drtten mal nicht klappt ist irgend etwas nicht in ordnung, sonst viel spaß mit deinem Goldenem. PS: der schwarze und der goldene rasen nur so förmlich durch das wasser oder den wind bei dem rennen in der Gold Caußer (oder wie sie noch mal heißt)!!! BITTE!
ich hab mir eine mega coole mappe von FF7 angelegt und gucke jetzt mal nach ... ... ... ... ...ich les ma vor:
fangt jetzt noch einen guten chocobo aus der schneeregion undbringt den schwarzen und den guten aus der schneeregion auf rang S. und ihr müsst sie auch
noch mit jeweils 10 Sylisgemüsen füttern die ihr beim chocobo weisen kauft. mit etwas glück kommt nach der paarung mit einer Zeyonuss müsste ein GOLDENER raukommen und wenn es beim drtten mal nicht klappt ist irgend etwas nicht in ordnung, sonst viel spaß mit deinem Goldenem. PS: der schwarze und der goldene rasen nur so förmlich durch das wasser oder den wind bei dem rennen in der Gold Caußer (oder wie sie noch mal heißt)!!! BITTE!
Soll ich 50000 Gil ausgeben oder was is los, ich hab jezz verdammt nochmal mehr als 200000 Gil ausgegeben für das sch**** Gemüse!!!!! Noch mehr und meine Chocobos werden Teil des ,,Fetten Chocobos``!!!!!!!
Aber danke, für die Info mit dem Silkys....., muss man 5 dem schwarzen und 5 dem tollen geben???
Odin-Omega
Aber danke, für die Info mit dem Silkys....., muss man 5 dem schwarzen und 5 dem tollen geben???
Odin-Omega
nee, beiden 10, und wenn du zwei mal Objekt besitzt kannste Items verdoppeln. sag wenn du wissen willst, wie.
Ich weiss wie!!!!! Ey mann genau man kann die Foods auch verdoppeln das habe ich ganz vergessen!!!! Dann muss ich nur eins kaufen dann im Kampf benutzen und ein anderes Item abbrechen.
Odin-Omega
Odin-Omega
falsch!!!! man braucht zwei von dem Item sonst klappt et nit!!!!
Falsch amn braucht nur ein Item um s zu verdoppeln, das Item was man hat auswählen und ein anderes anklicken und dann abbrechen und anklicken und schon hat man z.B. 2 Drachenzähne.
Ein normales gelbes braucht mehr als 99(ich galube 150 bin mir aber nicht sicher) Sylkisgemüse, ein schwarzs, grünes, goldenes, blaunes und grünes brachen nur ca. 49 Stück.
Warum Ultima nicht verfügbar ist, das sieht man doch man muss erst 3000AP sammeln um es eine um ein Stufe zuerhöhen, erst dann kann man Ultima verwenden!
CU Kjata
Ein normales gelbes braucht mehr als 99(ich galube 150 bin mir aber nicht sicher) Sylkisgemüse, ein schwarzs, grünes, goldenes, blaunes und grünes brachen nur ca. 49 Stück.
Warum Ultima nicht verfügbar ist, das sieht man doch man muss erst 3000AP sammeln um es eine um ein Stufe zuerhöhen, erst dann kann man Ultima verwenden!
CU Kjata
Ja Kjata ich habe es schon gemerkt es ist jezz schon auf MASTER dass gleiche mit Vollst. Heilung und Schild!!!
Siehste Maik geht doch. Ich habe zb. einen Impfstoff gehabt und dann verwendet anderes Item ausgewählt abgebrochen und bekam es wieder dann nochmal auswählen abbrechen und schon hat man es zweimal, uswusf.!
Ich habe jetzt Sepiroth-Retter besiegt und sein Supernova war schon recht ff (zog ca. 9500 Hp ab) aber dank des Omnischlages hab ich ihn voll auf die Megapampa gehauen!!! Auch ohne ihn hätte ich es geschafft, denn ich hatte dann schon 4mal Schlag und Ent. Barriere wegen der Wand die er aufbaut. Ich hatte Cloud, Rex (Red XIII) und Cid. Cid konnte Nachahmen und ahmte solang den 4mal Schlag von Cloud nach bis der Sepiroth-Typ den Supernova einsetzte, dann kam der Omnischlag (ich glaube er hatte nur so 4000 Hp zurück, wäre also nicht nötig gewesen, aber sieht so coool aus, den musste ich einfach einsetzen) und er segnete vorerst das Zeit....... aber dann stand ich ihm mit Cloud in einem Duell dar, wartete ein bisschen bis er seinen Grosses Schwert einsetzte (der sah voll krass aus zog jedoch nur schlappe 6800 irgendetwas ab) und ich machte ihn mit dem Omnischlag fertig!!!
Odin-Omega
Siehste Maik geht doch. Ich habe zb. einen Impfstoff gehabt und dann verwendet anderes Item ausgewählt abgebrochen und bekam es wieder dann nochmal auswählen abbrechen und schon hat man es zweimal, uswusf.!
Ich habe jetzt Sepiroth-Retter besiegt und sein Supernova war schon recht ff (zog ca. 9500 Hp ab) aber dank des Omnischlages hab ich ihn voll auf die Megapampa gehauen!!! Auch ohne ihn hätte ich es geschafft, denn ich hatte dann schon 4mal Schlag und Ent. Barriere wegen der Wand die er aufbaut. Ich hatte Cloud, Rex (Red XIII) und Cid. Cid konnte Nachahmen und ahmte solang den 4mal Schlag von Cloud nach bis der Sepiroth-Typ den Supernova einsetzte, dann kam der Omnischlag (ich glaube er hatte nur so 4000 Hp zurück, wäre also nicht nötig gewesen, aber sieht so coool aus, den musste ich einfach einsetzen) und er segnete vorerst das Zeit....... aber dann stand ich ihm mit Cloud in einem Duell dar, wartete ein bisschen bis er seinen Grosses Schwert einsetzte (der sah voll krass aus zog jedoch nur schlappe 6800 irgendetwas ab) und ich machte ihn mit dem Omnischlag fertig!!!
Odin-Omega
Ja der letzte Kampf ist wahrlich ein Genuß. Sieht voll geil aus.
Und Supernova ist ein geiler Zauber.
CU Kjata
Und Supernova ist ein geiler Zauber.
CU Kjata
Was passiert wenn man zwei schwarze Chocobos paart?
Entseht dann ausser einem schwarzem auch ein goldener???
Odin-Omega
Entseht dann ausser einem schwarzem auch ein goldener???
Odin-Omega
Zwei Schwarze, das kann entstehen: Gelber, Grüner, Blauer und Schwarzer. Mehr nicht..
Ja du, musst aber einen Schwarzen mit einen gelben Superchocobo paaren.
Diesen Chocobo findes du oben in der Eisregion.
In der Nähe ist auch das Dorf, wo du Snowboarden kannst.
Achja woran du diesen Superchocobo erkennst. Er ist in Begleitung von einem oder zwei Springhasen, wenn das Chocobo aber mit einem Bandersnatch und einen Springhasen(oder nur mit einem oder zwei Bandersnatch zusammen ist) zusammen ist, dann ist das ein sehr schlechtes Chocobo.
Dann brauchst du noch die Zeyonuß.
Diese findest du bei den Insel ganz rechts außen auf der Weltkarte. Suche die Insel auf, wo ein Wald drauf ist, dort wartet der Gegner Kobold auf dich. Von ihm bekommst du auch das Feindeskönnen "Koboldschlag".
Wenn du ihn beklaust, bekommst du die Zeyonuß oder du besiegst ihn einfach, aber die Wahrscheinlichkeit sinkt dann, dass du die Zeyonuß dann so bekommst.
Wenn du diese Zwei(den Schwarzen und den gelbe Superchocobo beide sollten min. Rang A haben, besser ist aber Rang S) miteinander paarst und die Zeyonuß verfütterst, bekommst du mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Goldenen Chocobo, mit diesen kannst du überall hin. Du kannst dann auch die Substanz "Ritter der Runde" mit ihn holen. Diese Substanz ist auf der Runden Insel oben rechts auf der Weltkarte zu finden.
Hm habe ich as vergessen?
CU Kjata
Ja du, musst aber einen Schwarzen mit einen gelben Superchocobo paaren.
Diesen Chocobo findes du oben in der Eisregion.
In der Nähe ist auch das Dorf, wo du Snowboarden kannst.
Achja woran du diesen Superchocobo erkennst. Er ist in Begleitung von einem oder zwei Springhasen, wenn das Chocobo aber mit einem Bandersnatch und einen Springhasen(oder nur mit einem oder zwei Bandersnatch zusammen ist) zusammen ist, dann ist das ein sehr schlechtes Chocobo.
Dann brauchst du noch die Zeyonuß.
Diese findest du bei den Insel ganz rechts außen auf der Weltkarte. Suche die Insel auf, wo ein Wald drauf ist, dort wartet der Gegner Kobold auf dich. Von ihm bekommst du auch das Feindeskönnen "Koboldschlag".
Wenn du ihn beklaust, bekommst du die Zeyonuß oder du besiegst ihn einfach, aber die Wahrscheinlichkeit sinkt dann, dass du die Zeyonuß dann so bekommst.
Wenn du diese Zwei(den Schwarzen und den gelbe Superchocobo beide sollten min. Rang A haben, besser ist aber Rang S) miteinander paarst und die Zeyonuß verfütterst, bekommst du mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Goldenen Chocobo, mit diesen kannst du überall hin. Du kannst dann auch die Substanz "Ritter der Runde" mit ihn holen. Diese Substanz ist auf der Runden Insel oben rechts auf der Weltkarte zu finden.
Hm habe ich as vergessen?
CU Kjata
Danke!!!!
Iss der tolle Chocobo von Mideel nicht gut????
Odin-Omega
Iss der tolle Chocobo von Mideel nicht gut????
Odin-Omega
Ich habs geschafft und ich habe schon Kotr geholt und im Nordkrater auf drei Sterne trainiert und habe Smaragd-Waffe besiegt!!!
Danke Kjata, du bist der beste!!!!
Ich habe noch eine Frage: Wenn ich mir alle Huge-Master-Substanzen abhole und dann die reproduzierten nochmals auf Master trainiere, kann ich sie dann wieder abholen?
Odin-Omega
Danke Kjata, du bist der beste!!!!
Ich habe noch eine Frage: Wenn ich mir alle Huge-Master-Substanzen abhole und dann die reproduzierten nochmals auf Master trainiere, kann ich sie dann wieder abholen?
Odin-Omega
Und wo finde ich ein drittes Mystil ich habe jezz eins bei der Rückkehr nach Midgar bekommen und eins im Nordkrater nachdem ich die anderen wieder getroffen habe, wo ist ein drittes Mystil????
Odin-Omega
Odin-Omega
Ich habe nur ca. 3 Wochen gebraucht (aber natürlich mit eurer Hilfe) um bis Smaragd zu kommen und ihn sogar noch zu besiegen! Wie lange hast du beim ersten mal gebraucht, Kjata?
Odin-Omega
Odin-Omega
@Kjata
Du hast im Beitrag ,,das dritte Mystil`` geschrieben das man es beim rechten Pfad bekommt, aber ich habe den linken gewählt und mich unten mit der Party getroffen und ein Mystil bekommen, nun: Wenn ich den rechten Pfad hinuntergehe, (wo ich dem Drachenzombie begegne) dann finde ich nirgends ein Mystil, nur Megalixiere (von denen ich mit Hilfe der 2malObjekt-Befehls-Substanz schon 99 hergestellt habe)!!! Wo genau sollte dieses dritte Mystil-Rüstzeug denn sein?
Odin-Omega
Du hast im Beitrag ,,das dritte Mystil`` geschrieben das man es beim rechten Pfad bekommt, aber ich habe den linken gewählt und mich unten mit der Party getroffen und ein Mystil bekommen, nun: Wenn ich den rechten Pfad hinuntergehe, (wo ich dem Drachenzombie begegne) dann finde ich nirgends ein Mystil, nur Megalixiere (von denen ich mit Hilfe der 2malObjekt-Befehls-Substanz schon 99 hergestellt habe)!!! Wo genau sollte dieses dritte Mystil-Rüstzeug denn sein?
Odin-Omega
Ich habe eine Frage:
Wenn man zb. alle Aufruf-Substanzen auf Master bringt und dann die rote grosse Huge Substanz berührt bekommt man ja eine Master-Aufruf-Substanz!!! Wenn man jetzt alle reproduzierten Aufruf-Substanzen auf Master bringt, bekommt man dann bei der roten grossen Huge Substanz wieder eine Master-Aufruf-Substanz?
Odin-Omega
Wenn man zb. alle Aufruf-Substanzen auf Master bringt und dann die rote grosse Huge Substanz berührt bekommt man ja eine Master-Aufruf-Substanz!!! Wenn man jetzt alle reproduzierten Aufruf-Substanzen auf Master bringt, bekommt man dann bei der roten grossen Huge Substanz wieder eine Master-Aufruf-Substanz?
Odin-Omega
Ich dacht da gäbe es auch eins in der Wutaihöhle (hinter den Flammen)?!?!?!?
Odin-Omega
Odin-Omega
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
zufrieden?
zufrieden?
Also bei der ersten Aufteilung: Alle außer Cloud nach rechts und Cloud nach links.
Dann musst du dich wieder entscheiden, wähle dann den oberen Weg, so kommst du zu den Unterirdischen Seen.
Laufe weiter nach rechts, bis du dort hin kommst, wo du alle Partymitglieder findest. Gehe dort nicht hin sondern nach oben, dort wo du deien Truppe nach rechts geschickt hast.
Dann kommst du dorthin, wo du den Drachenzombie und so findest, dort ist das zweite Mystil.
Ich kann das nicht sogenau beschrieben, aber es klappt.
CU Kjata
Dann musst du dich wieder entscheiden, wähle dann den oberen Weg, so kommst du zu den Unterirdischen Seen.
Laufe weiter nach rechts, bis du dort hin kommst, wo du alle Partymitglieder findest. Gehe dort nicht hin sondern nach oben, dort wo du deien Truppe nach rechts geschickt hast.
Dann kommst du dorthin, wo du den Drachenzombie und so findest, dort ist das zweite Mystil.
Ich kann das nicht sogenau beschrieben, aber es klappt.
CU Kjata
Mensch Odin ich habe keinen eigenen PC, deswegen dauert es mit meinen Antworten.
kannst mir sagen wo ich die feindeskönnen erlernen kann MAIK SCHICKER.und wo und von welchen gegner ich es bekommen kann.
jemand hat geschrieben bist du männlich oder weiblich kjata.dieser jemand heisst NIEMAND.??? komischer name.
ich brauche wo ich die feindeskönnen erlernen kann.von welchen gegner und wo.danke
Gegenfrage: Welche hast du schon. Ich muss gleich zum Unterricht, deshalb kann ich dir nicht helfen.
CU Kjata
CU Kjata
ich habe:
ZAUBERATEM
FROSCHGESANG
MATRAZAUBER
KOBOLTSCHLAG
CHOCOSPRUNG
FLAMMENWERFER
E-4SELBSTMORD
TRINE
AQUALUNG
SCHATTENFLAMME
BETA
DAS WARS ICH HABE NICHT SO VIEL DAFÜR GETAN WEIL ICH DAMALS AN DIE BEIDEN WEAPONS DACHTE ALS SIE LEBTEN DESHALB.
ZAUBERATEM
FROSCHGESANG
MATRAZAUBER
KOBOLTSCHLAG
CHOCOSPRUNG
FLAMMENWERFER
E-4SELBSTMORD
TRINE
AQUALUNG
SCHATTENFLAMME
BETA
DAS WARS ICH HABE NICHT SO VIEL DAFÜR GETAN WEIL ICH DAMALS AN DIE BEIDEN WEAPONS DACHTE ALS SIE LEBTEN DESHALB.
Laser: Schwarzer Drache im Nordkrater oder Todessklaue im Wüstengefängnis(beide manipulieren)
E5-Tod: Parasit im Nordkrater(manipulieren)
Pandoras Büchse: Drachezombie im Nordkrater, er verwendet diese Attacke in der PS-PAL-Version NUR EINMAL!! Einfach töten.
????: Von Behemoth im Midgar oder Kampfarena oder von Jersey oder so(die sehen aus wie eine Waage) die findest du in Nibelheim in der ShinRa Villa.
Große Wache: Gehtentakel am Stand bei Gongaga(manipulieren) klappt irgendwie nur bei Gongaga, obwohl sie auch bei Costa de Sol sind.
Engelsflüstern: Pollensalta im Nordkrater(manipulieren)
Drachekraft: Auch vom Schwarzen Drachen im Nordkrater(manipulieren)
Böser Atem: Malboro im Nordkrater(macht er irgendwann von alleine. Achtung lege lieber die Schleife an!
Weißer Wind: Zemzelett bei Junon(manipulieren)
Todesroulette: Todesjoker oder so. Im Nordkrater(manipulieren)
Todesurteil: Gi-Spector in der Höhle, wo Gi-Nattak ist oder von Boundfat, den findest du dort, wo Bone Village ist. Nachdem du die Mondharfe ausgegraben hast, gehst du weiter und triffst auf diesen Gegner(beide manipulieren)
Zauberhammer: Klingenkraut bei den Grünflachen bei Wutai. (manipulieren)
Todeskraft: Von Adamantaimai an den Stränden bei Wutai.(manipulieren)
CU Kjata
E5-Tod: Parasit im Nordkrater(manipulieren)
Pandoras Büchse: Drachezombie im Nordkrater, er verwendet diese Attacke in der PS-PAL-Version NUR EINMAL!! Einfach töten.
????: Von Behemoth im Midgar oder Kampfarena oder von Jersey oder so(die sehen aus wie eine Waage) die findest du in Nibelheim in der ShinRa Villa.
Große Wache: Gehtentakel am Stand bei Gongaga(manipulieren) klappt irgendwie nur bei Gongaga, obwohl sie auch bei Costa de Sol sind.
Engelsflüstern: Pollensalta im Nordkrater(manipulieren)
Drachekraft: Auch vom Schwarzen Drachen im Nordkrater(manipulieren)
Böser Atem: Malboro im Nordkrater(macht er irgendwann von alleine. Achtung lege lieber die Schleife an!
Weißer Wind: Zemzelett bei Junon(manipulieren)
Todesroulette: Todesjoker oder so. Im Nordkrater(manipulieren)
Todesurteil: Gi-Spector in der Höhle, wo Gi-Nattak ist oder von Boundfat, den findest du dort, wo Bone Village ist. Nachdem du die Mondharfe ausgegraben hast, gehst du weiter und triffst auf diesen Gegner(beide manipulieren)
Zauberhammer: Klingenkraut bei den Grünflachen bei Wutai. (manipulieren)
Todeskraft: Von Adamantaimai an den Stränden bei Wutai.(manipulieren)
CU Kjata
COOL ich wusste nicht das man durch mani.feindeskönnen bekommen kann.ich danke dir kjata.hast mir geholfen.so hätte ich es ohne deine hilfe nie bekommen.D.A.N.K.E
Ja sonst bekommt man ja nicht alle. Das habe ich alles alleine durch probieren ausprobiert, dauerte zwar, aber es lohnt sich!
CU Kjata
PS: B-Boy wer bist du denn?
CU Kjata
PS: B-Boy wer bist du denn?
ich bin sergej aber heisse nun B-BOY.danke kjata habe schon alle feindeskönnen erlernt direkt als ich von der schule kam habe ich es gemacht.am wochenende.danke nochmals.
eins weiss ich dass man SCHATTENFLAMME nur zwei mal im spiel erlernen kann.einmal vom ultima und rubin weapon
eins weiss ich dass man SCHATTENFLAMME nur zwei mal im spiel erlernen kann.einmal vom ultima und rubin weapon
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.