Ich finde die Atombombe und der gewittersturm sind die besten waffen bei Yuris Rache!!
Ich finde von den Normalen einheiten Yuris gleitscheibe am besten, da sie Geld einsaugt und gleichzeitig schießt.
ich weiß nicht, als korea etliche flugzeuge + ibfs als verteidigung
als yuri viele scheiben. auch efektiv ist eine juri armee aus dem juri und den clons, die könenn alle gebäude einehmen und gleich verkaufen
als yuri viele scheiben. auch efektiv ist eine juri armee aus dem juri und den clons, die könenn alle gebäude einehmen und gleich verkaufen
Die Yuri-Clone können keine Gebäude übernehmen. Gegen baue ich ein paar Hunde und weg sind sie. Mit drei oder vier Kampffestungen voll mit Panzerjägern hole ich 20 Scheiben in sekundenschnelle runter. Flugzeuge genauso.
aber die flugzeuge sind schnell und zerstören den bauhof, danach werden meine flugzeuge zum teil abgeschossen, aber ihr ziel haben sie erreicht
Mag sein wenn keine Kampffestungen rumstehen ;) Desweiteren gibt es einige (legale Tricks) die die Zerstörung des Bauhof verhindern würden. Bei mir würdest du dir mit Flugzeugen die Zähne ausbeissen :))
Das mag vielleicht gegen Anfänger funktionieren oder gegen den Computer.
Das mag vielleicht gegen Anfänger funktionieren oder gegen den Computer.
Da komm ich mit ein paar Infanteristen gegen deine Kampffestungen und wenn du dann mit denen beschäftigt bist, zerlegen dir meine Harrier die Kampffestungen und die halbe Basis gleich mit dazu, falls deine einzige Luftabwehr die Kampffestungen waren.
Deine Harrier würden die Kampffestungen noch nicht einmal ankratzen, weil sie gar nicht treffen. Jemanden wie mir kannst du bei diesem Spiel sicherlich nichts vormachen. Meinst du Kampffestungen würde ich völlig alleine lassen, damit die von ein paar lächerlich Soldaten plattgemacht werden?. Da gibt auch gute Gegenmaßnahmen gegen lächerlich Gi´s.
Ausserdem musst du um die halbe Basis zu zerstören erst mal dem entsprechend viele Flugzeuge haben. In der Zwischenzeit reite ich in deine Basis ein und mache die platt, weil du nichts anderes als Flugzeuge gebaut hast.
Ausserdem musst du um die halbe Basis zu zerstören erst mal dem entsprechend viele Flugzeuge haben. In der Zwischenzeit reite ich in deine Basis ein und mache die platt, weil du nichts anderes als Flugzeuge gebaut hast.
Diebesten waffen sind für mich Gleitscheibe, psyscho dominator, Yuri(kein klon),Belagerungshubschrauber,Teslapanzer undIndustrie kraftwerk.
Ich find Boris, Tanja, Seals, Panzerjäger und den Psychodominator cool.
Ich finde gegen Infanteristen(v.a. Amerika) Sniper/Seals in IBFs am besten. Dann hat man schon nach drei Fallschirmsprüngen des Gegners mindestens ein Elite-IBF. Dann baut man ein neues, setzt den Infanteristen aus dem ersten rein und fertig.
Ich finde die Kampffestung mit Panzerjägern drin am besten. Die holen sogar Kirovs vom Himmel. ;)
man black eagels sind die besten einhaeiten (natürlich nur wenn es mehr als 20 sind *fg* ) also wenn ich dann ma so mit ca 80 oder 90 eagels ins feindlich lager fliege zerstöre ich nich den Bauhof, sondern alle anderen gebäude, vorher hole ich mir sein ganzen geld durch spione(was meint ihr was so 7-8 spione mit dem geld der gegner machen *gg*) dann is er am arsch und gibt früher oder später auf. achja die einheiten zerstöre ich mit den eagels natürlich auch :D da haben selbst kampffestungen oder gattlinggeschütze keine chance, ok gattlinggeschütz sind vielleicht keine einheiten, aber sie sind in der luftabwehr natürlich erst einmal die besten...
Hmm... eine Taktik die wohl nur gegen einen dummen Computer funktioniert. 80-90 Eagels LOL ;)
das sind über 100000 Credits. ich glaube, da kannste dich auf ne Bodenoffensive freuen(viele, billige und schnelle Einheiten und deine Flugzeuge sind relativ sinnlos)
Man kann auch versuchen,die Gegner "auszuhunger":Ihr baut eine Anzahl Kampffestungen und setzt je einen Sniper und vier Panzerjäger rein.Dann haben weder Infanteristen noch Fahrzeuge bzw. Lufteinheiten eine Chance.
Was ist ein Gewittersturm?
Wo bekommt man den her ?
Auch bEI Alarmstufe rot zwei?
( Ich hab's! ist bestimmt ein Tornado der Feuer und Regen Speit! *ggggggg*)
Wo bekommt man den her ?
Auch bEI Alarmstufe rot zwei?
( Ich hab's! ist bestimmt ein Tornado der Feuer und Regen Speit! *ggggggg*)
ich finde die PRISMA-PANZER am besten!!!4-6 reichen um die ganze basis eines "schweren gegners" in die luft zu jagen!!!
D
D
Holt euch doch [Eagle Red, Deezire, 2100] oder sonst irgendwelche MODS, dann könnt ihr erleben was wirklich super ist.
Ich glaube die Internetseite hieß
www.cnchq.de oder www.deezire.net
und auf www.cncmaps.de gibts viele karten, zumteil sogar ganze mappacks mit über 20 karten.
Ich glaube die Internetseite hieß
www.cnchq.de oder www.deezire.net
und auf www.cncmaps.de gibts viele karten, zumteil sogar ganze mappacks mit über 20 karten.
Ne also Mods sind für mich nichts. Da kann ich ja nicht mehr gegen andere spielen. Es sei denn das sie den Mod auch haben, aber wer hat das schon?
Und gegen den Computer spielen macht auch kein Spass weil es zu einfach ist. Richtig Spass macht so ein Game eben nur im Multiplayer.
Und gegen den Computer spielen macht auch kein Spass weil es zu einfach ist. Richtig Spass macht so ein Game eben nur im Multiplayer.
Die beste Einheit ist natürlich eine Kampffestung mit 2 Yuriklonen, 2 panzerjäger und einem Virus (noch besser Sniper) drin!! Davon eine Armee und keine anderen Einheiten haben eine Chance!!!!!
...schonmal jemand die IBF-Fahrzeuge der Amis gebaut und Chronolegionäre reingesetzt ? Teuer aber spaßig...
Also ich machs mir einfachher man kan ja eien Yrui machen der gebäude beherscht aber man muss ne klonmachine dan hat man 2 dan kan auch der sniper fischen gehn tja das is dochjdie beste lösung oder??? aber sniper sind echt geil blos gegen panzer sehen die alt aus...und Yuri kan auch Tanja beherschen ich mach auf ganz schwer und mit den 2 Yuris mach ich ne basis Platt gibs noch ne bessere lösung?? vieleicht dieser wagen der in ie luft get aber der wird voher abgeschosen.......was is besser als 2Yuris?????????
ach der Kampfpanzer hat auch keine chanze ein Yuri kommt durch und dan siehst schlecht aus
Ich finde Yuri's Rache is n Kack! Scheiss Grafik, trotteliges Gamepay! Habt ihr Clowns schon mal Generals gespielt?
@Pitcher
Meiner Meinung nach ist gerade Generals was Onlinegaming angeht das letzte und hat Bugs ohne Ende. Aber egal darum geht es hier gar nicht.
Entweder hast du was zum Topic beizutragen oder du lässt es einfach. Wenn dir Yuri nicht gefällt, dann halte dich doch einfach hier raus.
Meiner Meinung nach ist gerade Generals was Onlinegaming angeht das letzte und hat Bugs ohne Ende. Aber egal darum geht es hier gar nicht.
Entweder hast du was zum Topic beizutragen oder du lässt es einfach. Wenn dir Yuri nicht gefällt, dann halte dich doch einfach hier raus.
@Loki der Todesengel
Mit 2 Yuris kann man nie eine Basis eines schweren gegners killen. Denn gegen Robotpanzer und Terrordrohnen haben die keine chance und gegen Gefechtsbunker sehen Yuris auch alt aus. Außerdem sind schwere gegner voll scheiße, denn wenn du online spielst lachen deine gegner wenn du mit 2 Yuis angreifst!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit 2 Yuris kann man nie eine Basis eines schweren gegners killen. Denn gegen Robotpanzer und Terrordrohnen haben die keine chance und gegen Gefechtsbunker sehen Yuris auch alt aus. Außerdem sind schwere gegner voll scheiße, denn wenn du online spielst lachen deine gegner wenn du mit 2 Yuis angreifst!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich amchs einfach so: mein gegner greift an komt ein dreitter machen die was sie wollen kom ich mkt 2 Yuris behersch die gebäude verkauf sie.......... dan bin ich steinreich und hab nen gegner besigt :-) ist doch ganz einfach und wen mir sonst was komt behersch ichs undin der zeit Plan ich ne invasion und hab dan gewonnen das ist nich schwer selbst wen ich auf hard spiel wa soll mir gefärlich werden??ß und wen ein Kampfpanzer komt den übernehm ich einfach genauso wie Sniper mit denen behersch ich halt das feld dan schick ich die die ich beherscht hab in den tot und geh zu der nächten BAsis ist einfach und schon hab ich gewonen ach und terror drohnen behersch ich schnell und gefechtsbunker behersch ich auch und dan fergaufen ist doch einfach terrordrohnen die ham mir nie was asgemacht ich hab sie gegeneinader ausgespielt dan hatte ich zwei und die wurden gefezt na toll also ich bin sicher wen man nur inder näher eine kleine truppe hat hat man gewonnen auch wens nur aus 2Soldaten besteht danhab ich immer gewonen
wer sagt das ich Online spiele??????hab ich früher gemacht und auch gewonnen........
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.