Was war euer coolstes Pokemon- Erlebnis? (Pokémon)

Was war euer coolstes Pokemon- Erlebnis? (Pokémon)

Hi!
Ich wollte wissen, was euer spannendstes,
coolstes, knappestes, schönstes oder blödstes Erlebnis bei Pokemon (GB- Spiel oder Pokemon- Stadium 1/2) war!
Antwortet mir bitte!

Also meins war bei Pokemon- Stadium 2 das:
Als ich gegen Siegfried gekämpft habe, hatte er nur noch Despotar (L. 60) und
Dragoran (L. 60). Ich hatte nur noch mein Despotar (L.60) und Dragoran (L. 59).
Mit meinem Despotar habe ich das andere Despotar ferig gemacht (Erdbeben).
Danach aber hat das Dragoran von Siegfried mein Depotar fertig gemacht! So, und dann habe ich mein Dragoran eingesetzt. Ich dachte: Scheiße, mein Dragoran ist ein Level niedriger als das Dragoran von Siegfried! Sein Dragoran konnte ja bestimmt Wutanfall, genau wie meines! Aber neeeeein, Sein Dragoran hat Feuerodem eingesetzt! Aber dann hat mein Dragoran Wutanfall eingesetzt.
Siegfrieds Dragoran: 1/3 KP
Mein Dragoran:c.a. 2/3 KP
Dann verlief die Runde genauso.
Doch Siegfrieds Dragoran war k.o.
Siegfrieds Dragoran: k.o.
Mein Dragoran: 20 KP
Wenn Siegfrieds Dragoran Wutanfall könnte, dann hätte ich verloren! Doch so nahm ich den glor(r)eichen Sieg davon!
<Feuerodem:60>
<Wutanfall:90>

Tja schreibt eure Erlebnisse auf!
(Bin morgen wieder im Forum)
Das schönste in R/B:
Mewtu zu treffen

Das schönste in G/S:
Lugia zu treffen

Das schönste in L/O:
Kripex zu treffen
das schoenste in allen Editionen wahr das ich ein Evoli geschenkt bekommen habe.
mein schönstest erlebnis in Kristall:
Mein lieblings Pokemon ist Sniebel.
Da wollte ich zu Ash gehen und meine Pokemon trainieren.
doch plötzlich kamm ein shiny Sníebel!!! Ich habe es mit einem Freundschaft-ball gefangen und total glücklich
woah lol !
woah lol !

Wenn mein Liblingspokemon in Shiny auftauchen würde.
Du hattest aber wirklich glück !

DAs sich bei mir Evoli schon AB LV.13
zu Psiana entwickelt hat, dass war cool !
Huch ! Wieso geht meine erste Nachricht nicht zu löschen ?
Ich rate deswegen heisst du so
ich war durch einen stundenlang dauernden trick zu mew und celebi und lugia gekommen ALLE AUF EINMAL!!!!!!!!!!!!!!

"wirklich nicht gelogen ich schwör digggger"
Ich heiße so, Dark Ninja, weil
Psiana ein cooles pokemon ist !
meine dümmsten erlebnisse waren: erstens zapdos schwäche es so gut ich kann hatte mir genug bälle mitgenommen doch dann werfe ich einen meisterbal und dann die box ist voll das item kann nicht genutzt werden dann das gleiche nochmal bei mewtu

zweitens: ich rate euch setzt nie wenn ihr mit einem onix gegen onix kämpft raserei ein ich habs nähmlich getan und das gegnerische onix auch nach ungefähr einer viertelstunde war der kampf vorbei.
mein coolstes erlebniss war als ich mein spiel in der silbernen angefangen hatte. ich hatte natürlich Endivie genommen (endivie ist soooooo cooool).Ich kann euch sagen als ich dann gegen meinen gegner (???)gekämpft habe und ich auf das level geschaut habe habe ich nur durch zufall das geschlechtszeichen ins auge bekommen und als ich das das weiblichkeitszeichen gesehen habe war ich so glücklich weil ich männliche pokemon irgentwie nicht leiden kann (finde die sind zu arogant).nun gut das wars eigentlich

mein doofstes war als ich ein pantimos fangen wollte und die box voll war und als ich dann noch eins schön geschwächt hatte um es zu fangen ist es geflohen(jetzt habe ich eines).

P.S.:kann mir mal jemand sagen was das getauschte pantimos in der roten blauen und gelben für einen spitznamen hatte

danke schon im vorraus Smettbo
ich hab ein suicune mit einem pokeball gefangen!!!und ein lugia mit einem pokeball und ho-oh mit einem superball!!!
mein ALLER SCHLIMMSTES erlebniss war, als jemand mir den spielstand gelöscht hat, als ich mein GANZES TEAM mühsam von lv.5 an auf 100 gepowert hab! ich hätte heueln können!
wer war das ?`Wer kann so was tun ?

Welche Edition hast(-ttest) du ?
Ich hab voll Viele Shiny Pokemon Gefangen!
silber!

@ psiana trainer
@ smettbo
ich glaube das pantimos heißt micki oder so ähnlich.
mein schlimmstes erlebnis ist heute erst passiert ich hab probiert an meim Stadium1 Kristall zubenützen dann ging es net ich hab dann wieder Kristalll wieder in Gba und wollt weiter spielen doch PLÖTZLICH war alles schwarz ich habs mintesdens schon 10Mal probiert irgendwie ist der spielstand gelöscht!!!!!!(Heul)

Euer KillerbabySmiley
Mein schlimmstes erlebnis war,als ich mein bisaflor auf level 100 auf meine goldene version getauscht habe.meine schwester hat mitten im tausch ein game boy spiel auf meinen game boy geworfen.der tausch wurde abgebrochen,ein safcon wurde verdoppelt und das bisaflor war weg ! Smiley
lool
Mein schlimmstest erlebniss war dass so eine tussi in meiner klasse meinen Spielstand geløscht hat. ICH HATTE 150 POKÈMON!!!! *heul*
ICH HABE SELEBI!!!!
Ich habe mal ein Selebi in Roat 35 gesehen ich habe es angegriffen weil ich keine Bälle mehr hatte!
Am nähsten Tag bin ich nochmals um die gleiche Uhrzeit in Roat 35 gegangen und Selebi kahm wieder!
Ich hatte mir vorher ein paar Meisterbälle geklont und es gefangen!!!
@ Smettbo

Das Pantimos heist Marcel
@Daniel

Es gibt keine wilden Celebis!!
das stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so ein Lügner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Doch ich habe es wirklich gesehen!
Ihr habt doch keine Ahnung von Pokemon Silber!!!!
natürlich du Lügner erzähl die Geschichten deiner OMA und lüg hier nicht rum!!!!!!!
Mein schlimmstes Erlebnis war als ich in Silber den langen Weg zu Lugia gegangen bin und meine Box voll war!
Schlimmstes Erlebnis kommt gleich nach meinem schönsten:
Also Mewtu versucht ohne Meisterball zu fangen. Hatte damals das Spiel noch ganz ohne cheats, also hatte ich nur einen, dann 35 Minuten gegen Mewtu gekämpft und es mit meinem 3.letzten Hyperball gefangen, es trainiert bis es über 405 KP hatte dann WURDE ES durch den Bug mit Missigno gelöscht ende Gelände
Ach ja, mein schlimmstes Erlebnis:
Als ich meinen alten Spielstand gelöscht habe. Ich hatte ein lilanes Traumato, n´ rotes Garados (na ja, so toll is´ es ja nich´) ein gelbes Kussila, ein goldenes Habitak und so ein komisch
Upps, ich hab´ ausversehen auf "Veröffentlichen" gedrückt. Na, ja, dann hatte ich noch so ein
komisch- aussehendes Hundusta und ein blaues Ditto.
Grumpf.
Mein bestes Erlebnis ist das mein Mewtu alle Statuswerte über 390 sind und das ich ein GOLDENES LARVITAR gefangen hatte und das ist jetzt ein Despotar und auf Lv. 100 !!!!
meines das mein lugia rot war !
Ich hatte ein blaues celebi(celeci mit xploder)
Hey, Daniel Keimes, wenn du wirklich selebi hast, sag mir bitte um welcher Uhrzeit du es gafunden hast und ob man es sehen kann, wie Mewto,bevor
man es fängt.
Übrigens, Mew und Celebi kann mann nur über Pokemon stadium 1 bzw. 2 bekommen, indem man das stadiumhaus 2-mal (nach dem 1. mal durchspielen bekommt man es als leihpokemon) durchspielt!
Sehr geehrter mr Smettbo

Ich, Mr Mooney, möchte ihnen sagen, dass Pantimos Marcel hieß.

Ihr ergebener Mr Mooney
mann jetzt lasst mal die sc**** anreden das heist @nick manoman!!
*g* wollte nur höflich sein ;)
lol ich mein net dich sondern Mr Mooney!!!!!!!!
an bonser11 4 ever
wie heißt denn der code ? (blaues celebi)
er macht dauernd beleidigungen und scherze. Er simuliert Mooney aud HP
Mein coolstes Erlebnis war als ich Suicune und Entei an einem Tag (Sonntag, 30.3.03) gefangen hab.
Suicune morgens und Entei gegen 16:30 Uhr.

Prost!
Als ich auf der Mew Tour Mew bekommen habe!!!!!!!!!
Als mein Bruder meinen Spielstand gelöscht hat.(Ich hatte 235 Pokemon).
^^
Mein schlimstes erlebnis war als bei mir mal eine Freundin zu besuch war.Als sie den Game boy color sah und das Spiel darin(Pokemon Kristal)wollte sie es mal kurz spielen.Ich habe es erlaubt und sage dazu noch:"Aber nicht speichern!"Von wegen!Als sie weg war wollte ich spielen und was sah ich?Sie hat gespeichert!!!Das war so bescheuert denn ich hatte 91 Pokemon!(ich weiß das es wenig ist.Bei mir war es das höste!)Dann konnte ich von neuem Anfangen:(
@ klosterfrau melissengeist das ist mein geburtstag ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.