Eine Handelssimulation zur Zeit der Hanse. Mit Schiffen und so.
Habe die Patriz 1 noch. Wird wahrscheinlich ein bißchen aufge-
motzt worden sein, da das erste noch auf Dos läuft und ziemlich
alt ist.
Habe die Patriz 1 noch. Wird wahrscheinlich ein bißchen aufge-
motzt worden sein, da das erste noch auf Dos läuft und ziemlich
alt ist.
an Taxman:
Warte mit dem Kauf lieber bis ein richtiger Patch veröffentlicht wurde (so Version 1.99 oder mehr), dann isses sicher das Geld (zu dem Zeitpunkt wohl nur noch 40DM) wert.
cu
trix
Warte mit dem Kauf lieber bis ein richtiger Patch veröffentlicht wurde (so Version 1.99 oder mehr), dann isses sicher das Geld (zu dem Zeitpunkt wohl nur noch 40DM) wert.
cu
trix
@ Trixi
Mal schauen. Wenn es mir aber vorher über den Weg läuft, hat es aber verloren. Dann wird es gnadenlos gekauft.
Mal schauen. Wenn es mir aber vorher über den Weg läuft, hat es aber verloren. Dann wird es gnadenlos gekauft.
Ich habs mir heute gekauft. Blöd ist nur, daß ich keine Zeit zum Spielen hab. *seufz*
Eine Handelssimulation in der Zeit um 1350 und später.
Du hast eine bestimmte Anzahl Schiffe in denen du in den verschiedenen Häfen der Nord- und Ostsee Handel treiben musst. In der Regel fängst du als kleiner Krämer an. Um Karriere zu machen, bzw. Patrizier zu werden, musst du Geld und Ansehen in deiner Heimatstadt haben. Ansehen bekommst du, wenn du die Bürger zufrieden stellst. Sehr empfehlenswert.
Du hast eine bestimmte Anzahl Schiffe in denen du in den verschiedenen Häfen der Nord- und Ostsee Handel treiben musst. In der Regel fängst du als kleiner Krämer an. Um Karriere zu machen, bzw. Patrizier zu werden, musst du Geld und Ansehen in deiner Heimatstadt haben. Ansehen bekommst du, wenn du die Bürger zufrieden stellst. Sehr empfehlenswert.
Eine sehr gute Handelssimulation, bloß der Mangel an Kapitänen, auch mit Pacht 1.2. Man wird sehr schnell reich, dann beginnt die Taktik wie steige ich auf.
Sehr interessant
Sehr interessant
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.