Hallo
Wollte mal fragen, wie man Tranfugil (Nummer 200) fängt! Es hält sich doch Nachts auf dem Silberberg/ Silberhöhle auf, oder? hab es noch nie gesehen.... Wie fängt man es -ohne X-Plorer- ?????????
Wollte mal fragen, wie man Tranfugil (Nummer 200) fängt! Es hält sich doch Nachts auf dem Silberberg/ Silberhöhle auf, oder? hab es noch nie gesehen.... Wie fängt man es -ohne X-Plorer- ?????????
also mir ist es auch schon begegnet in der nacht
,in der silberhöle.aber ich konnte es nicht fangen
,es hat mich besiegt!!
,in der silberhöle.aber ich konnte es nicht fangen
,es hat mich besiegt!!
Hi! Ich weiß es leider auch nicht.... Und wenn es auf dem Silberberg ist, auf welcher Seite? In Kanton oder im anderen Land ?
ich hab es ein einzige mal gesehen und gefangen (war in der gold edition) in crystal hab ich es noch nie gesehn sehr selten und nur nachts zweite etage Silberberg
also ihr krickt traumfugil im silberberg ziemlich weit drinnen
ja ich hab es schon gefangen war nicht schwer meiner MEINUNG nach!
ja ich hab es schon gefangen war nicht schwer meiner MEINUNG nach!jo aber ich habs mit relaxo gefangen traunfughil hat horrorblick eingesetzt und ich konnte nicht wechseln mein relaxo hatte nur attacken die auf geist keine wirkung haben ich dachte jetzt muss ich ausmachen aber dann hab ich nen superball oder so geworfen und es war drin ohne irgendwie geschwächt zu sein 

traunifugl kann man sehr leicht im silberberg fangen
es lohnt sich
aber -nicht- da es nicht stark ist wie ich finde.
viel spaß beim suchen!!!!
es lohnt sich
aber -nicht- da es nicht stark ist wie ich finde.
viel spaß beim suchen!!!!
Das soll heißen :
Danke an alle die mir geholfen haben
kurz: danke an alle
noch kürzer: thx !
Danke an alle die mir geholfen haben
kurz: danke an alle
noch kürzer: thx !
traunfugil kann man nur nachts fangen! es ist relativ selten im silberberg! ich habe es im zweiten abschnitt gefangen! jetzt ist es in meinem team! es hat sich zu einem meiner favoriten herauskristallisiert! vorallem wegen seiner attacken! auf jeden fall fangenswert!
@ dustyjerk
Was kanns den für Attacken???
@all
Ich hab soen Vieh noch nie gesehen suchs aber.
Was kanns den für Attacken???
@all
Ich hab soen Vieh noch nie gesehen suchs aber.
ich habe es ion Cristall und in Silber in der Silberberg, wo Ash ist gefangen!!! Sehr selten ist es auch net!
ich weiß nicht mehr, was es für attacken konnte! ich kann dir aber sagen, welches meins kann [gehört in mein team]:
psychokinese
spukball
konfustrahl
toxin
p.s.: traunfugil ist ein reihnes geist-pokemon, was bedeutet, das psycho pokemon nicht mehr effektiv gegen es sind [aber welcher idiot bringt seinem mewtu nur psycho attacken bei??? *rofl*]!!!
psychokinese
spukball
konfustrahl
toxin
p.s.: traunfugil ist ein reihnes geist-pokemon, was bedeutet, das psycho pokemon nicht mehr effektiv gegen es sind [aber welcher idiot bringt seinem mewtu nur psycho attacken bei??? *rofl*]!!!
also auf level 45 [frisch gefangen] kann es:
konfustrahl
horrorblick
psystrahl
leidteiler
bitteschön!
konfustrahl
horrorblick
psystrahl
leidteiler
bitteschön!
Hi @ all.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich suche eine Lösung wie man in Kristall die beiden Männer im Kesselberg (mit Flegmon und Seemon, mit denen man zuerst kämpfen muss) zusammenbringt. Der eine sagt dass er den anderen sucht.
BBBBBBBBBIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE helft mir!!!!!!!!!!!.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich suche eine Lösung wie man in Kristall die beiden Männer im Kesselberg (mit Flegmon und Seemon, mit denen man zuerst kämpfen muss) zusammenbringt. Der eine sagt dass er den anderen sucht.
BBBBBBBBBIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE helft mir!!!!!!!!!!!.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.