Zu tiefst gefrustet (* Final Fantasy)

Zu tiefst gefrustet (* Final Fantasy)

Hallo!
Ich hatte bei Final Fantasy 10 einen Spielstand vom Feinsten.Alle wichtigen Items, alle Waffen, bestens aufgepowert, die einzige Herausforderung die noch blieb war "Der Richter", hatte 142h drauf und dummerweise hat ein Kollege mir den Spielstand überspeichert!!
Gibt es eine Art Xploder für PS 2 wo ich per Cheat wieder an Einiges rankomme?? Habe weder Zeit noch Nerven das alles nocheinmal zu machen.
Das ist wirklich traurig.Ich kann dein Verlust wirklich nachempfinden.Mir kann dass nie passieren,denn ich speicher meine FF-Speicherstände immer mindestens 3 mal ab,damit mir sowas nicht passiert.Da ich mich mit Cheats nicht auskenne kann ich dir nicht helfen.Aber vielleicht steht hier bei Mogelpower(Cheats) was oder bei http://www.cheatz.de.

cya
sowas ist ziemlcih scheiße, bei neun wahhte cih alle level 99 alle items und dann war meine memory card putt, aber immer nur der ff9 spielstand :-(
ich hasse sowas .letztens hatte ich meine charas soweit wie möglich aufgepowert ich musste nur noch den richter besiegen doch dann ging diese fu##ing memorycard in den ars##.
anteilnahme hilft,danke leute!
@Black Bahamut: Sowas ist mir auch mal passiert, bei FF6: Es war mein erster und auch bester Spielstand. War dort ganz weit, alle Magien und Esper geholt, doch dann, als ich von meiner Memory-Card überflüssige Spielstände löschen wollte(ich habe FF6 als PS-Version), habe ich aus Versehen diesen Spielstand gelöscht!!!!!!! Ich bin heute noch todtraurig darüber!!!!!:´-(

MFG Freia Crescent(the storywriter)
jo,FF6 hab ich auch,allerdings is mein status net sooo gut,aber scheiße isses in jedem fall!
ich hab mir zur sicheheit eine 2. memory card gekauft und mirrors gemacht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.