Meine PS2 liest keine Spiele mehr (PlayStation 1+2)

Meine PS2 liest keine Spiele mehr (PlayStation 1+2)

Ich hab meine PS2 jetzt schon ein Jahr und jetzt ist etwas schreckliches Passiert. Sie braucht sehr lange uhm überhaupt ein spiel zu erkennen und manche Spiele list sie erst beim 10versuch. Aber am schlimmsten ist dass ich mir GTA VC gekauft habe und dass liest meine PS2 überhaupt nicht. (ich habe keinen Mode chip). Wiest ihr was mit meiner Ps2 los ist und was man dagegen tun kann. Bitte, bitte antworttet mir.
Schonmal danke ihm Voraus
ist sie dir denn schon mal Runter gefallen?wenn nich dann nimm mal ein Pinsel und mach beim Lüfter mal sauber oder über all wo Staub sein Könne mach ich auch einmal im Monat das Hilft.
Ich versuchs mal... nein Runtergefallen nie aber einmal bin ich mit ihr wo angestoßen aber dass ist schon lange her.
Ich hab jetzt die entlüftung und noch alles ausenherum entstaubt hat aber nichts geholfen....
i würd ma sagn, die lasereinheit ist verschmutzt bzw hat sich verstellt!
wenn du no garanite hast, lass es irgendwo machn, ansonsten darfst es selbst erledigen, i würd aber davon abraten, wenn du noch nie die PS2 auseinander genommen hast ...man hat das risiko das sie danach nimmer läuft ;)
Ne Garantie ist weg aber ich hab mal was von einer Reinigungs CD gehört. Weist ihr was das ist???
reinigungs cds geben nix her.. bzw..die ergebnisse sind schlecht.probiers aus..wenn du glück hast, wirds danach gehen, ansonsten hassu die cd umsonst gekauft ;)
also versuchs mal mit der
"Laser Clean" von blaze
suchst dir einen online shop über google der das noch anbietet.

das witzige an dem teil ist die laser justierung
muss ich auch öfters gebrauchen wenn ich mein naplink mal wieder benutzt hab da das auf ner cd-r ist kommt es manchmal vor das sie keine dvd mehr annimmt und nach dem durchlauf mit der laser clean gehts wieder wunderbar
Danke ich bestells mir gleich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.