Also mein freund hat mir erzählt er hätte ein sucune mit raikou gepaart oder entei mit raikou oder andersrum ich weiss es nicht mehr so genau.Auf jedenfall hat er gesagt er hatte ein ei bekommen! Stimmt das odernicht und wenn ja was ist rausgekommen habt ihr es probiert?
Und habt ihr vielleicht 2 pokemon gepaart wo dann ein interessantes pokemon gekommen ist?
Und habt ihr vielleicht 2 pokemon gepaart wo dann ein interessantes pokemon gekommen ist?
Das ist kein Gerücht, ich habe es zwar noch nicht selbst ausprobiert, aber das erscheint mir logisch, denn sonst wären es ja keine legendären Pokemon, wenn man sie züchten könnte, wie man will. Außerdem haben sie kein Geschlecht ^^
Bei Pokemon gibt es keine Zwitter, nur Neutrum (oder so, Ditto ist so eins) und die können sich nicht paaren...
doch ich glaub schon.
und Am ende legen die ein EI mit nem
komischen pkmn
und Am ende legen die ein EI mit nem
komischen pkmn
Nein, die legen ganz sicher keine Eier!!! Ihr immer mit euren Diskussionen, es gibt KEIN Mew und KEIN Celebi in dem Spiel (außer vom X-Ploder) und Legendäre Pokemon legen auch KEINE Eier!! Könnt ihr euch damit nicht abfinden oder was??
Hast du es schon mal probiert psiana trainer?
Oder ein freund von dir?
@stadium :es muss ja nicht unbedingt ein celebi oder mew sein Aber ich weiss es nicht!
Oder ein freund von dir?
@stadium :es muss ja nicht unbedingt ein celebi oder mew sein Aber ich weiss es nicht!
Im Lösungsbuch sind die Pokemon aufgelistset die man nicht paaren kann. Unteranderam Suicune, Raikou und Entei ! Und halt Mewtu, Mew und Selebi!!!
Genau, das sind nämlich alles Legendäre Pokemon und die kann man nicht züchten!! Genauso wenig wie man Mew oder Celebi fangen kann!
Ja aber das problem ist wenn ich es vesuche und es klappt bei mir dann wird es mir niemand glauben es müsste einer von euch es versuchen!
Wenn ich es z.B. versuche wird es auch keiner glauben ! Hast du einen GBC-Drucker? Dann kannst du ja ein Bild machen, es ausdrucken in den Computer einscannen und hier reinstellen !!
nein leider aber da is ja auch der beweis :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) PSIANA TRAINER!!!!!!
@psiana trainer: hast du es versucht oder wer anderer und wenn ja was ist dabei rausgekommen?
@psiana trainer: hast du es versucht oder wer anderer und wenn ja was ist dabei rausgekommen?
Sorry das ich das jetzt sagen muss, aber ihr seit doch echt Naiv! Ihr glaubt wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann oder? Wahrscheinlich denkt ihr: "Wir hoffen einfach mal dass es klappt, also klappt es auch"! Warum wollt ihr das nicht einfach wahrhaben, dass man diese Pokemon nicht züchten kann und man keine Mews und Celebis fangen kann???
ou man Der is echt stur sorry ´aber wenn dich das thema nicht interssiert such dir ein anderes://
Mich interessiert es schon, nur was habe ich davon wenn ihr nur Müll (sorry) erzählt?? Außerdem bin ich ne sie und kein der...
Oder du kannst ja auch schreiben ein pokemon das pflanzen und feuer attacken konnte oder so!
Im Pokemon Lösungs Heft steht , dass man die legänderen Hunde nicht parren kann.
goku hast du schon mal die lägenderen hunde gepaart oder hast du schon mal ein seltsames pokemon bekommen dass komische attacken konnte sowie feuer und elektro oder so!
Man bekommt übrigens ein Pikachu mit Surfer wenn man die Gelbe Edition und Pokemon Stadium 1 hat, falls es jemand noch nicht weiß!
Mit lampi (oder lanturn)
es hat sehr lange gedauert , bis sie ein Ei gelegt hatten!!!
es hat sehr lange gedauert , bis sie ein Ei gelegt hatten!!!
o ja ich hab ein taubsi das kann feuersturm echt hätte ich nicht erwartet
@simmaster
Bitte klicke nur einmal wenn du ein Beitrag geschrieben hast! Damit alles schön ordentlich ist im Forum!
Bitte klicke nur einmal wenn du ein Beitrag geschrieben hast! Damit alles schön ordentlich ist im Forum!
verdammt die legendären Hunde kann man nicht paaren,ihr
Naivlinge!!!!!!!!!!!!!!!Ich habs schon probiert!
Naivlinge!!!!!!!!!!!!!!!Ich habs schon probiert!
Schon gut ich geb es ja zu es klappt ich weiss aber nicht was im ei ist!
ich spiele jetzt schon 200 std.und 167 std genau ahbe ich die hunde in die pension gebracht ...... kein Ei
richtig gelesen kein EI . entweder wa dein freund auf nem tripp oder ..... du spinnst
richtig gelesen kein EI . entweder wa dein freund auf nem tripp oder ..... du spinnst
sim-master, hast Du es jetzt nötig als Pikachu Selbstgespräche zu führen? Ich finde sowas wirklich lächerlich, Mäusekind.
lol, rofel, monsterlol, megarofel,
lol 2k, atomicrofel ! muhaha thx !
lol 2k, atomicrofel ! muhaha thx !
also ich hab es jetzt rausgekrieckt du musst: ein dido und ein suicune in die paarung schicken zu einer 10% warscheinlichkeit grickt ihr ein raiku!oder wie das heißt?
Man keine keine Legendären Pokemon (Legendarys) züchten!! Wie oft noch???
lollll schon gut joe ich bin ein trottel fuck ihr habt mich erwischt naja auch egal hattet ihr mal 2 pokemon gepaart mit seltsamen attacken die gar nicht zum pokemon passen? das ei pokemon mit seltsamen attacken
DAs mache ich gerade !
Ich habe natu und ein Taubsi in die Pension
geschickt ! Nun haben sie ien Ei gelegt...
Ich habe natu und ein Taubsi in die Pension
geschickt ! Nun haben sie ien Ei gelegt...
ja ich muss warten...
Es kommt aber; da bin ich mir sicher,
ein Taubsi mit attacken des Natu's raus !
Es kommt aber; da bin ich mir sicher,
ein Taubsi mit attacken des Natu's raus !
Kennt jemand gute cheats für Silber ? z.B. Von den anderen Pokemon klauen !!!!!
NEIN ! EIN NATU !!!!!!!!!!
WÄH ! Ich will keins ! ICH will EIN
SHINY TAUBSI ! MAN !
ARGH !
WÄH ! Ich will keins ! ICH will EIN
SHINY TAUBSI ! MAN !
ARGH !
ich habe ein glumanda mit einem natu gepaart.
heraus kam ein bisasam???????????!!!!!!!!!!!!!!!????????!!!!!!!!!!???????!!!!!!!!!
heraus kam ein bisasam???????????!!!!!!!!!!!!!!!????????!!!!!!!!!!???????!!!!!!!!!
Hab ma en Ditto und en silbernes Enton(shiny)
abgegeben.
In dem Ei war ein rotes enton was ???RED???
hieß!!!
abgegeben.
In dem Ei war ein rotes enton was ???RED???
hieß!!!
es kann bis jetzt nur tackle und feuersturm da es erst auf level 15 ist
aha cool aber ich dachte immer es erbt die attacken der eltern oder?
KANN MAN VIELLEICHT WEN MAN DITTO PAART EIN SHINY POKEMON BEKOMMEN ODER GIBTS DA SO EIN CHEAT MIT DITTO?
klappt der cheat mit ditto und sucune von supermatex der steht in meinem thread oben!
gibt es ein cheat der 100 prozent klappt dass man vieleicht durch eine paarung ein shiny pokemon bekommt?
mann kann legendäre pokemon nicht paaren, weil sie alle [gotteseidank, sonst hätte ja jeder 200 mewtus...] neutum! das einzige neutrale pokemon, was sich paaren kann ist ditto! die einzigen seltsamen pokemon, die herauskommen können sind "klon-fehler"!
diese entstehen lediglich, wenn zu oft der klon-trick benutzt wird! [oder wenn man die doppelten pokemon danach nicht freilässt]
.oO[es wäre ja auch schon schwachsinnig, das dann die programmierer extra noch fehlerhafte pokemon mit einbauen müssten...]
p.s.: die cheats von supermatex fünktionieren eigentlich NIE! ich frage mich, warum der sowas ins forum setzt...
.oO[ob das ihm spaß macht?]
diese entstehen lediglich, wenn zu oft der klon-trick benutzt wird! [oder wenn man die doppelten pokemon danach nicht freilässt]
.oO[es wäre ja auch schon schwachsinnig, das dann die programmierer extra noch fehlerhafte pokemon mit einbauen müssten...]
p.s.: die cheats von supermatex fünktionieren eigentlich NIE! ich frage mich, warum der sowas ins forum setzt...
.oO[ob das ihm spaß macht?]
außerdem gibt es ein pokemon, was gleichzeitig feuer und pflanzen attacken lernen kann!
das ist hundemon das kann nämlich solarstrahl per TM lernen! attacken können vererbt werden, allerdings nur, wenn die pokemon der selben ei-gruppierung angehören! [steht alles ganz genau beschrieben auf pokemon stadium 2]
das ist hundemon das kann nämlich solarstrahl per TM lernen! attacken können vererbt werden, allerdings nur, wenn die pokemon der selben ei-gruppierung angehören! [steht alles ganz genau beschrieben auf pokemon stadium 2]
Ich find gut dass stadium endlich mal nen machtwort spricht!aber ich muss dich berichtigen- auch wenn du es nicht glaubst!-es gibt celebie!man muss alles im spiel fretig haben,dann ruft eich oder lind (bin mir da nicht mehr so sicher)an und sagt er habe was für euch den gs-ball! den bringt ihr zu kurt und nach 1 tag könnt ihr ihn abholen! er sagt er habe sich bewegt und dass ihr in den steineichenwald gehen sollt--zum schrein! wenn du nich glaubst sieh dir die leider gecheatete version an (auf www.pokemonexperte.de) ICH HAB ES OHNE CHEATS AUCH GESCHAFFT _______MIT EIN BISSCHEN ERGEIZ GEHT ES SCHON
pokemon indsider du hast vollkommen recht ich glaube dir auch wenn ich vielleicht der erste bin :-)
man kann ditto nicht mit ditto paaren, da beide geschlechtslos sind!
n00b!
n00b!
hmm was ist ein minditt und böcke es kommt nur ditto raus ich glaub dir aber weisst du was ein minditt ist?
Ich habe es mal gehört , das wen man Ho-Oh und Suicune ins Pension gibt dan beckomt man ein kleines oranges Vögel das wie ein KuKuk ausieht.
suicune und entei soll celebi in der pension raukommen aber es ist nur scheiße genau so man gibt ein azumerill Lv:99 in der pension ab und er haut ab dann sagt es euch der wehrter und schenkt eich ein ei da kommt celebi raus das srimmt nicht nur scheiße
@sim-master
Minditt???
Kein Plan. Ich denke mal das das mal wieder eine Erfindung ist, denn soweit ich weis gibt es KEINE Vorentwicklung von Ditto. Auch nicht in Ruby & Saphir.
Berichtigt mich falls ich falsch liege.
Minditt???
Kein Plan. Ich denke mal das das mal wieder eine Erfindung ist, denn soweit ich weis gibt es KEINE Vorentwicklung von Ditto. Auch nicht in Ruby & Saphir.
Berichtigt mich falls ich falsch liege.
Minditt ist ein Ditto der Nachahmerin in der TV-Serie. Minditt ist ein Ditto dass sich zwar in andere Pokemon verwandel kann aber nicht seine Größe ändern kann wenn es sich zb. in ein Ursaring verwandel will ist dass Ursaring in dass sich minditt verwandelt hat nur so groß wie ein Ditto!!!
ditto kann nur mit anderen pokemon pimpern! nicht mit ditto! auch entei und suicune können das nicht! auch zwei shinys werden nie ein ei haben! versteht das doch mal!
verdammt...
verdammt...
hmmm... Also ich hatte mal einen Zuchtversuch: Rettan und Garados (Shiny) nach etlichen Eiern hatte ich ein goldenes Karpador (war dass 123 Ei(hab viele Eier in andere Edis von freunden und so rübergetauscht um die sache zu beschleunigen))
Ich hab mal mein Männliches Glurak mit nem Stahlpokemon gepaart ich weis nehme wwelches aber das Stahlpokemon Baby war fast unbesiegbar denn es hatte die Typen Stahl/Feuer es war nur noch gegen wasser schlecht!!!!!!!!
Ihr könnt jedes Feuer/Stahl Pokemon nehmen!!!!!!!!!
Ihr könnt jedes Feuer/Stahl Pokemon nehmen!!!!!!!!!
ähhh, wenn das männliche pokemon zum beispiel ein rettan ist und das weibliche ein glumanda, dann kommt auf JEDEN FALL ein glumanda raus! das weibliche pokemon gibt die pokemon-art weiter!
oh man dann hat es doch vielleicht etwas mit dem was dem zu tun was cao cao gesagt hat dass wnn man ein shiny und ein normales in der pension ablegt kommt villeicht irgendwie ein shiny dabei raus ist das wen anderen auch mal passier?
Weiß ich nicht aber es stimmt es ist ja wie attacken vererbbar. Und ich hab schon viele getroffen di dass gleiche mit nem shiny Ditto machen (die haben aber auch eine woche gebraucht bis eins schlüpft) Und eins noch Ich Lüge nicht und wenn mal was falsch ist haben mir meine Quellen eine Fehlinformation geliefert.
Hmmm, blød das man keine Mewtus klohnen kann.Keins von beiden hat geschlecht...... 

Hmmm, blød das man keine Mewtus klohnen kann.Keins von beiden hat geschlecht...... 

steht hier wahrscheinlich schon irgendwo...
aber ich finde es einfach nicht! sagt mal bitte, an welchem wochentag und zu welcher tageszeit kann man raikou und entei fangen? in crystal und gold? in gold suche ich suicune auch noch. meisterbälle habe ich reichlichst, mir feheln nur noch die viecher...
mfg
aber ich finde es einfach nicht! sagt mal bitte, an welchem wochentag und zu welcher tageszeit kann man raikou und entei fangen? in crystal und gold? in gold suche ich suicune auch noch. meisterbälle habe ich reichlichst, mir feheln nur noch die viecher...
mfg
also das ist das thema seltsame paarungen und nicht fundorte der pokemon also bitte
Das ist FAST UNMÖGLICH, da man immer an und aus, an und aus...
Solange bis man eins hat.
Solange bis man eins hat.
Wer will ein shiny taubsi,bzw ditto,enton,natu,lol ich könnte ewig so weiter machen
ich kenne den passenden code dafür =) (xploder)
ich kenne den passenden code dafür =) (xploder)
ich hab versucht 2 pokemon zu paaren so wie pflanze und feuer aber es ging nicht kann ich 2 typen verschiedener art paaren?
Ja das geht!!!
ABER NICHT ALLE VERTRAGEN SICH.
Du musst ein bissle herumprobieren.
ABER NICHT ALLE VERTRAGEN SICH.
Du musst ein bissle herumprobieren.
Hm, ich glaube das ist so, dass wenn sich die pokemon in deinem Team befinden und du sie dir im Menü unter Pokemon anschaust, müssen sie gleich aussehen. Dann kannst du sie paaren. z. B. ein Tornupto und ein Visenior sehen im Menü gleich aus und haben ein unterschiedliches Geschlecht, dann kannst du sie paaren. Darum kann man auch keine Legendarys paaren, weil du kein Pokemon findest, dass genauso aussieht im Menü, sie sind halt Unikate. Ditto ist ein Sonderfall, weil es sich ja in jedes beliebige Pokemon verwandeln kann.
Es gibt aber noch andre NEUTRUMS, welche sich PAAREN können:
-Voltobal
-Lektrobal
-Magnetilo
-Magneton
-Sterndu
-Starmie
-Voltobal
-Lektrobal
-Magnetilo
-Magneton
-Sterndu
-Starmie
ich bin mir gerade ein schwarzes glurak trainieren! sieht sau geil aus! ^^
Bestimmt ein Glumanda oder Weiterentwicklung mit nem Shiny Ditto SOLANGE Paaren lassen bis ein Shiny Glumanda rauskam, oder GLÜCK BEI DER AUSWAHL gehabt ODER mit nem X-Ploder.
Ich hab noch keine von denen probiert.
ES STEHT ABER SO IM OFFIZIELEN LB.
SHINY DITTO TRICK FOLGT im nächsten Comment meinerseits.
Ich hab noch keine von denen probiert.
ES STEHT ABER SO IM OFFIZIELEN LB.
SHINY DITTO TRICK FOLGT im nächsten Comment meinerseits.
Man braucht:
-Pokemon Gold, Silber oder Kristall
-Pokemon Rot, Blau oder Gelb
-Das Rote Garados vom See des Zorns
-Man muss in Rot, Blau, Gelb schon soweit sein, um Dittos fangen zu können , und man muss TM31 Mimikry haben
Der Cheat/Trick:
1. Man tauscht das Rote Garados auf Rot/Blau/Gelb
(wenn man es zu Silber/Gold/Kristall zurücktauscht ist es immer noch Rot und Glitzernd (es hängt von den DV ab, mehr info hier:
http://www.geocities.com/thelegendarydogs oben rechts "how do i calculate my genes/DVs ?" ))
2. Auf Rot/Blau/Gelb dann muss man dem Garados dann Mimikry beibringen, dann gegen ein wildes Ditto kämpfen:
- 1. Man macht Mimikry und lernt Wandler von Ditto
- 2. Ditto macht Wandler und wird zu Garados
- 3. Man selbst benutzt Wandler mit Garados
(ja ! obwohl man schon Garados ist !)
Nun muss man warten bis Ditto das nächste mal Wandler einsetzt (er ist zwar schon garados, aber trotzdem)(wenn er kein wandler einsetzt mit deinem Garados Wandler einsetzen) und nachdem er Wandler eingesetzt hat mit am besten Meisterball (das man den Ditto auch auf jeden fall bekommt) fangen (in rot/blau kann man ja verdoppeln )
Dieses Ditto hat nun nichts besonderes an sich, aber wenn man es auf Silber/Gold/Kristall tauscht ist es aber Blau und Shiny !!
-Pokemon Gold, Silber oder Kristall
-Pokemon Rot, Blau oder Gelb
-Das Rote Garados vom See des Zorns
-Man muss in Rot, Blau, Gelb schon soweit sein, um Dittos fangen zu können , und man muss TM31 Mimikry haben
Der Cheat/Trick:
1. Man tauscht das Rote Garados auf Rot/Blau/Gelb
(wenn man es zu Silber/Gold/Kristall zurücktauscht ist es immer noch Rot und Glitzernd (es hängt von den DV ab, mehr info hier:
http://www.geocities.com/thelegendarydogs oben rechts "how do i calculate my genes/DVs ?" ))
2. Auf Rot/Blau/Gelb dann muss man dem Garados dann Mimikry beibringen, dann gegen ein wildes Ditto kämpfen:
- 1. Man macht Mimikry und lernt Wandler von Ditto
- 2. Ditto macht Wandler und wird zu Garados
- 3. Man selbst benutzt Wandler mit Garados
(ja ! obwohl man schon Garados ist !)
Nun muss man warten bis Ditto das nächste mal Wandler einsetzt (er ist zwar schon garados, aber trotzdem)(wenn er kein wandler einsetzt mit deinem Garados Wandler einsetzen) und nachdem er Wandler eingesetzt hat mit am besten Meisterball (das man den Ditto auch auf jeden fall bekommt) fangen (in rot/blau kann man ja verdoppeln )
Dieses Ditto hat nun nichts besonderes an sich, aber wenn man es auf Silber/Gold/Kristall tauscht ist es aber Blau und Shiny !!
@Böcke
Seit wann kann man das rote Garados tauschen?
Des geht doch gar nit!!
Seit wann kann man das rote Garados tauschen?
Des geht doch gar nit!!
Wieso net? Es darf nur keine fremde Attacke kennen, die es in Rot/Blau/Gelb net gibt.
MFG Animorphs
MFG Animorphs
MAN KANN ALLE BEREITS IN ROT/BLAU/GELB Vorhanden Pkmn Tauschen. Es darf wie geasagt ABER KEINE ATTACKEN können, welche es in R/B/G noch nicht gab.
DER SHINY STATUS BLEIBT ERHALTEN
Ich hab 8 SHINY DITTO. 2 Mithilfe des Tricks, die restlichen geklont(brauchte Items).
DER SHINY STATUS BLEIBT ERHALTEN
Ich hab 8 SHINY DITTO. 2 Mithilfe des Tricks, die restlichen geklont(brauchte Items).
MAN KANN ALLE SICH PAARENDEN PKMN ALS SHINY VARIANTE BEKOMMEN. Besser als suchen.
Und wenn ich mehrere TM's will, welche sonst nur EINMAL vorhanden sind?
Und wenn ich mehrere TM's will, welche sonst nur EINMAL vorhanden sind?
ja das bringt wircklich etwas aber leider dass es kein anderen leichteren cheat gibt!
ach ja wenn man vielleicht 2 normale pokemon paart kann dann mit glück ein shina rauskommen oder muss einer davon ein shina sein?
ach ja wenn man vielleicht 2 normale pokemon paart kann dann mit glück ein shina rauskommen oder muss einer davon ein shina sein?
Die ist seltener UND stärker.
@Sparky
dann hättest du eine chachne von 1:4096 ein Shiny PKMN zu bekommen. Allerdings nur DER GLEICHEN ART, dh. von 4096 in der PENSION GEPAARTEN PKMN(zb Rihorn) KANN 1 Shiny sein MUSS ABER NICHT. Du kannst auch erst nach 10000 Versuchen ein Shiny bekommen. die 4096 sind NUR ein Durchschnittswert.
Wenn ein PKMN allerdings Shiny wäre, hättest du eine Chanche von 1:56 ODER 65(EINS VON BEIDEN), das versuche ich grad mit meinem DESPOTAR.
Hoffe konnte helfen.
@Sparky
dann hättest du eine chachne von 1:4096 ein Shiny PKMN zu bekommen. Allerdings nur DER GLEICHEN ART, dh. von 4096 in der PENSION GEPAARTEN PKMN(zb Rihorn) KANN 1 Shiny sein MUSS ABER NICHT. Du kannst auch erst nach 10000 Versuchen ein Shiny bekommen. die 4096 sind NUR ein Durchschnittswert.
Wenn ein PKMN allerdings Shiny wäre, hättest du eine Chanche von 1:56 ODER 65(EINS VON BEIDEN), das versuche ich grad mit meinem DESPOTAR.
Hoffe konnte helfen.
wo kann man die shiny fangen wo sie schon eher öfter kommen? gebt mir ein tipp damit ich sie paaren darf!
SUCH ÜBERALL...
...lol...
...ne also des is so: die tauchen IRGENDWO auf wenn mans am wenigsten erwartet.
Bei meim kumpel wars so, sein kleiner Bruder(3) hat den GB angemacht, er war am See des zorn. er kam hinzu, da er seinem Bruder was zeigen wollte.
Das erste PKMN was ihm begenete war ein SHINY WAATY.
Tja es kommt wenn man es nicht erwartet und mann grad Glück hat(ein Ampharos ist sowieso in seinem TEAM. VERDAMMT)
...lol...
...ne also des is so: die tauchen IRGENDWO auf wenn mans am wenigsten erwartet.
Bei meim kumpel wars so, sein kleiner Bruder(3) hat den GB angemacht, er war am See des zorn. er kam hinzu, da er seinem Bruder was zeigen wollte.
Das erste PKMN was ihm begenete war ein SHINY WAATY.
Tja es kommt wenn man es nicht erwartet und mann grad Glück hat(ein Ampharos ist sowieso in seinem TEAM. VERDAMMT)
sagt mal hat jemals einer von euch das Spiel OHNE irgendwleche Schummeleien durchgespielt oder könnt ihr das gar nicht
DAS BEDEUTEDET, DAS DA DAS ANZUZEIGENDE BILD NICHT GEFUNDEN WURDE.
In dem Fall das entsprechende Smiley nehm ich mal an.
In dem Fall das entsprechende Smiley nehm ich mal an.
ja bleiben wir zum thema!
welche pokemon kann man jetzt paaren sowie pflanze und feuer oder so du hast es mir nicht genau gesagt!
könnt ihr es mir sagen die bei euch geklappt haben?
welche pokemon kann man jetzt paaren sowie pflanze und feuer oder so du hast es mir nicht genau gesagt!
könnt ihr es mir sagen die bei euch geklappt haben?
hey könnt ihr mir sagen was kommt, wenn mann alle icognitos gefangen hat, ist ja leicht sie zu fangen =)
??? =)
??? =)
Nix außer, dass du nen kompletten Icognito-Index hast und sie alle ausdrucken kannst.
kann jemand sagen welche pokemon kann man jetzt paaren sowie pflanze und feuer oder so ? bitte das wäre sehr nett!
MACH DIR DOCH EINFACH EIN HUNDMON MIT FEUERSTURM UND SOLARSTRAHL! IST DAS DENN SOOOOO SCHWER???
.oO[wenn ich ein tread eröffne, oder was reinschreibe sollte ich auch mal danach gucken...]
.oO[wenn ich ein tread eröffne, oder was reinschreibe sollte ich auch mal danach gucken...]
ja aber kann ich zb meine natu und mein hundemon paaren und dann kann mein natu feuersturm in dem simm meinte ich das
@ sim-master
Im Threat HP-Werte steht ein Link zu ner Seite wo alle Ei-Gruppierungen aufgelistet sind.
Im Threat HP-Werte steht ein Link zu ner Seite wo alle Ei-Gruppierungen aufgelistet sind.
das geht nämlich bestimmt nicht! hundemon und natu sind nicht in der gleichen! deshalb wird da gar kein ei draus!
Ich schreib hier jetzt noch mal den Link hin wo du selber nachschauen kannst.
http://www.beepworld.de/members13/dugdrio/spoeltips.htm
So dann wären wohl alle Klarheiten beseitigt ;) .
http://www.beepworld.de/members13/dugdrio/spoeltips.htm
So dann wären wohl alle Klarheiten beseitigt ;) .
ach ja habt ihr mal zb 2 shiny gepaart und sind euch dabei jedesmal nur shiny rausgekommen?
Nein Sim-Master. Es können sich keine Shiny paaren, ein PKMN MUSS normal sein, sonst legen sie keine Eier.
das stimmt nicht! mit einem shiny pokemon geht es! eins muss aber normal sein! an sonsten geht es nicht, da shinys immer die gleichen gene haben! pokemon mit gleichen genen brüten nicht!
Wenn ich zwei verschiedene Pokémon in die Pension tue
paaren die sich garnich!!!! Bei mir kann man irgentwie nich zwei verschiedene Pokémon paaren!!!!!!
Die sagen immer gegenseitig sie sind nicht interssiert!!!!!!!!!!!!!!!!
paaren die sich garnich!!!! Bei mir kann man irgentwie nich zwei verschiedene Pokémon paaren!!!!!!
Die sagen immer gegenseitig sie sind nicht interssiert!!!!!!!!!!!!!!!!
ich suche nach einem Code für den Xploder, wie man das Geschlecht bei einem Pokemon ändern kann! Das ein Ditto zB männlich ist und sich mit einem weiblichen paaren kann! Hat jemand schon davon mal was gehört, oder kenn jemand den Code?
Ich hab mal davon gehört, das ein X-Ploder Code JEDES beliebige PKMN in ein Weibchen machen kann(auch Legendärys).
Den Code kenn ich allerdings nicht.
Den Code kenn ich allerdings nicht.
Ich hab jetzt schon 10 Rattfratz mit nem Shiny Ditto ausgebrütet, aber es kam nie ein Shiny raus! Stehen die Chancen wirklich 1:65!?! Muss ich dann 65 Eier ausbrüten oder was!!
Es kann auch früher kommen oder auch spater das ist nur ein Durchschnitswert. (wie bei den ü-eiern mit dem 7 EI lol)
ich korrigier mich :
Jetzt habe ich 25 Eier fertig
Ergebnis: Immer noch kein Shiny
- Bloß nicht aufgeben -
Jetzt habe ich 25 Eier fertig
Ergebnis: Immer noch kein Shiny
- Bloß nicht aufgeben -
Ist das garantiert, dass nach 65 Eiern mindestens 1 Shiny ist? Ich habe schon 25, aber noch keins Shiny... dann mach ich mal weiter....... 

Nein es ist wie gesagt nurein Durchschnittswert. Du kannst 500 Eier brüten und keines ist Shiny, es kann aber auch sein das das 1 gleich Shiny ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.