Passwörter Oracle of Ages und Seasons (Game Boy (Advance))

Passwörter Oracle of Ages und Seasons (Game Boy (Advance))

Passwort von Seasons für Ages:
<,~,/,*,2
Y,/,<-,Pfeil nach unten,R
Q,G,t,H,@
<,S,Pfeil nach unten,:,=

Passwort von Ages für Seasons:
W,<-,=,3,<-
n,j,@,Pfeil nach oben,<-
q,h,Herz,@,Pfeil nach oben
7,$,J,Dreieck,->

Passwörter ohne Kommas eingeben.
He mann das geht garnicht was soll das???
Was? Meinst du in der Halle in der Farore ist, im Maku Baum? Dort kann man es nicht eingeben, aber bei einem neuem Spielstand, wenn du anstelle Neuse Spiel, Geheimnis wählst.
P.s. Ganze Wörter beschreiben ein Zeichen, dass man nicht auf der Computertastatur schreiben kann.
Ich hab mal gelesen, dass der code von Spiel zu spiel verschieden ist.

Goku4
das "Passwort von Ages für Seasons" funktioniert

Goku4....alle sind gleich also season = season, age = age
Ich kanns aber auch nicht beim neuen Spielstand eingeben, das geheimnis is zu lang. Wo erfährt man das überhaupt im Spiel? Nachdem ich Onox besiegt hatte bekam ich ein ganz anderes und das kann ich ebenfalls nirgends eingeben weil das verdammte geheimnis ungültig ist!! Also wo kann man es eingeben?
Ich sag`s doch sie sind verschiede!!!!!

Goku4
Verschieden? Naja, man gibts jedenfalls ein, wenn man ein Geheimnisspiel startet. Bei mir gingen diese Passwörter.

P.s. Für die, die es nicht wiessen, wie man ein Geheimnisspiel startet. Eine leere (freie) Spieldatei wählen und anstatt NEUES SPIEL, GEHEIMNISSPIEL anwählen und dann das Passwort eingeben. Während dem Geheimnisspiel findet ihr immer wieder Personnen, die euch ein Passwort sagen.
ich komm im Schwert/Schild Level nicht weiter Hilffeeeeeeeeeeee!!!
Zelda spieler: Beschreib mal, wo genau du in der Schwert/Schild Höhle nicht weiterkommst.
das paswort ist einfach zu lang die letzten drie oder zwei passen nicht
sorry schreib fehler ich meine drei und nicht drie
Meinst du in der Halle im Maku-Baum, bei Farore? Dort muss man es ja auch nicht eingeben.
ich meine wenn man auf neues spiel geht und dann auf Geheimniss passt aber nicht.
hab es auf englisch kan es daran liegen?
HAB N TIERISCHES PROBLEM UND BIN MIR SICHER DAS DU MIR HELFEN KÖNNTEST; DA DE JA AGES SCHON GESPIELT HAST!level 7!!! komm ick hier wieder raus um die magische flasche zu bekomm??? (hab zwar ne komplettlösung aber das ick die flasche in dem level dringend brauch stand erst dann als es schon zu spät war) muß ick jetz wieder von vorne anfang???
HAB N TIERISCHES PROBLEM UND BIN MIR SICHER DAS DU MIR HELFEN KÖNNTEST; DA DE JA AGES SCHON GESPIELT HAST!level 7!!! komm ick hier wieder raus um die magische flasche zu bekomm??? (hab zwar ne komplettlösung aber das ick die flasche in dem level dringend brauch stand erst dann als es schon zu spät war) muß ick jetz wieder von vorne anfang???
Die Magieflasche gibt es bei dem Hexenladen im Friedhof.
Karte Mitte Rechts Gegenwart
der friedhof liegt aber nicht unter wasser, oder?! ick komm nämlich nich raus aus dem wasser!!!! wie hast du das geschafft? wußtest du schon vorher von der magieflasche????
Ich weiss nicht mehr alles. Ist schon paar Monate her, als ich auf dem Weg zum 7.Dungeon war. http://www.mag64.de/gbc/zooa/zooagui7.htm
Meinst du mich wegen der Magieflasche? Natürlich weiss ich schon lange von der Magieflasche.
Ich hab noch ein paar Passwörter, aber vermutlich gehen die erst, wenn man Veran bzw. Onox besiegt hat.

Für Ages:

Für Masterschwert: König Zora-> !,<-,=,<,"Schaufel"
(das Zeichen Schaufel von den Jasskarten)

Biggoronschwert: Darunia (Kugelkamm beim Spiel, in dem man den Ball mit dem Schwert zurückschlagen muss)
-> !,<-,=,=,M

Krabbelmienen: Dr. Troy auf dem Kugelkamm, (beim Spiel: Man muss in einer fahrenden Lore alle Rubine abschiessen)
-> 5,D,d,n,t,

An Tingle sagen -> -,y,-,s,H

An Fee in den Wäldern -> -,y,-,&,Q

Für Seasons:

Friedhof: hinterm Grab ohne Blumen im Frühling graben
->a,j,y,s,-

Dekuhit: An Deku in der Nähe der Moblinfestung -> q,j,y,&,Y

Subrosia: An Skelettpirat im 2.Stock des Gebäudes, der gestrandeten Piraten -> q,j,y,w,j,

Subrosia: Versunkener Tempel der Jahreszeiten. Nur nach oben gehen und hinter dem Wasserfall ist ein Raum
-> y,m,t,%,8
Hi wisst ihr jetzt das Passwort für das Ganondorf und wo bekommt mann das eigentlich her???
Hallo Hallo Gibt es denn euch noch???
Ja, bin noch hir. Leider weiss ich es noch nicht. Wenn ichs wüsste, hätte ich es dir auch schon gesagt.
Wo bekommt man das denn überhaupt her???
Meinst du das Passwort mit dem man mit dem Triumpfring startet?
Weiss auch nicht so genau nur das mann holodrum oder so einer stadt halt anfängt.
Kann mir jetzt bitte mal einer sagen wo man das Passwort herbekommt!!!!
hhhhhaaaaaaaaaallllllllllllloooooooo...!!!!!!!
Wenn man OoA durchspielt bekommt man ein Passwort das man in OoS eingeben kann (dort kannst du dann ganz am Ende gegen Ganon kämpfen).(Natürlich geht das Ganze auch andersrum).
Toll gibt es dann gar kein Ganondorf oder was???
Nein!Du kämpfst am Ende gegen Veran oder Onox.Wenn du einen von denen dann besiegt hast darfst du in die Zerimonienhalle.Sobald du das Rätsel gelöst hast kommst du zu den beiden Hexen(die sich später vereinen).Und wenn du die besiegt hsst kommst du zu GANON.(Dann bekommst du noch ein Passwort)
Wofür ist dann die Heronenhöle???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.