Geht bei das volle leben einfach raus... (* Die Sims)

Geht bei das volle leben einfach raus... (* Die Sims)

Wenn ich die Sims instaliert habe geht noch alles ganz normal.Aber so bald ich Das Volle Leben Instaliere, komme ich nur noch bis zu dem teil wo man sich ein haus aussuchen kann.Wenn ich dann auf ein Haus Kicke geht der pc einfach wieder zum desktop.Warum?Bitte helfft mir.

THX im Vorraus
mich hauts auch manchmal raus! hast du windows xp?
Bei mir war das auch ne zeitlange.....is ich nach 1 Monat oda so festgestellt hab ds das an bestimmte Klamotten lag.......vieleciht hast du irgendwelche falschen Objekte oda so drinne..?!
genau bei mir war das bei eine couch immer wenn ich sie angeklickt habe hats mich rausgeschmissen
Nein nein, ihr hasbt mich falsch verstanden.Ich hab auch nichts runtergeladen.Es haut mich nicht einfach irgendwann raus.Ich komme immer bis zum fenster wo man sich aussuchen kann welches haus man nimmt.Wenn ich eins anklicke, geht er raus.
Das war bei mir auch schon so.Schick mal ne Mail an Maxis,die haben mir auch geholfen(ist schon ziemlich lange her,ich weiß nich mehr,was ich dann gemacht hab)
gez:Ich
Danke, aber ich kenne die E-Mail adresse nicht.
Kannst du sie mir geben?
bei mir stand die (irgendwo) in ner Inhaltsbeschreibung von nem Spiel,das ich mir von ner Freundin ausgeliehen hatte (sie hat das Spiel nicht mehr).
Frag mal die Auskunft"g".Also jetz Scherz (ich sagte nicht,das er witzig ist) beiseite.Guck doch ma im Intanät nach ner Seite wie z.B.Maxis.de, ElectronicArts.de oder sowas.(ich weiß nicht,ob es die wirklich gibt,wär abär wahrschainlüch.) :)
gez:(mal wieder) Ich
Lad dir von http://www.thesims.de den install fix runter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.