Hallo nochmal!
Habe mich zu einem Action Replay 2 entschlossen,um einige Teile meines ersten,guten und leider gelöschten Spielstandes wieder herzustellen,da ich keine Lust habe ich nocheinmal auf ein derartig gutes Niveau hochzupowern.Hab jetzt bis zum Reisebedarf auf der Mi-hen Straße gespielt und frage mich jetzt,hat es Auswirkungen auf den künftigen Spielverlauf,wenn ich mir per Action Replay 2 beispielsweise alle Key-Items wiederhole,einen annährend guten Status für meine Charaktere (wie ich ihn mal hatte)und
vielleicht noch alle Bestia?
Ist zwar irgendwo Scheiße,aber ich hab keine Nerven alles nochmal zu holen.
Die Monsteranstalt zu komplettieren und mein Blitzballteam zusammenzustellen und aufzupowern ist schon Arbeit genug.
Habe mich zu einem Action Replay 2 entschlossen,um einige Teile meines ersten,guten und leider gelöschten Spielstandes wieder herzustellen,da ich keine Lust habe ich nocheinmal auf ein derartig gutes Niveau hochzupowern.Hab jetzt bis zum Reisebedarf auf der Mi-hen Straße gespielt und frage mich jetzt,hat es Auswirkungen auf den künftigen Spielverlauf,wenn ich mir per Action Replay 2 beispielsweise alle Key-Items wiederhole,einen annährend guten Status für meine Charaktere (wie ich ihn mal hatte)und
vielleicht noch alle Bestia?
Ist zwar irgendwo Scheiße,aber ich hab keine Nerven alles nochmal zu holen.
Die Monsteranstalt zu komplettieren und mein Blitzballteam zusammenzustellen und aufzupowern ist schon Arbeit genug.
nö hat es net aber das mit key-items würde ich nicht machen sie stehen zwar da aber sie funktionieren net und du kannst dann die echten nicht mehr hollen
dann is der code mit den key items (sprich die al bhed lexika, marken und siegel usw) komplett umsonst?das is ja mist
und was is wenn ich mir alle bestia hole?ich komm ja noch an den tempeln vorbei und würde die dann ja nochmal bekommen,ganz abgesehn von den extra bestia.und wenn ich mir jez den max. status von allen hole,habe ich dann autom. ausrüstungsgegenstände mit hp- und hitexpander?ich will sicher gehen,da ich keine lust hab,wenn ich das ausprobiere und speichere,später feststellen zu müssen,das ich dinge bekommen hab die net funktionieren und ich die originale nicht mehr bekommen kann.
es funtzen also alle codes auser der item code wie ich es oben erklärt hab und wenn du hp-expaner/mp expaner haben willst dann musst du dir ausrüstung cheaten oder selbst machen
ja ok,danke dir.hast du vielleicht noch ne site parat wo es action replay 2 codes gibt?ich hab da eine von cheatz.de,aber es werden ja wohl noch mehr codes existieren.
Es gibt auch sogenannte Deadcodes, soweit ich weis können diese Codes das Spiel ernsthaft verändern und das ist gar nicht gut.
CU Kjata
CU Kjata
http://www.codejunkies.com/codes.asp?c=GB&cr=GBP&cs=£&r=1&l=1&p=1&AZ=F]
du solltest aber nur die codes benutzen wo DE dran steht.
du solltest aber nur die codes benutzen wo DE dran steht.
Kennt jemand die Bestia Tigul? Die bekommt man, wenn man sich in der Oper alle erhältlichen Musikstücke hintereinander jeweils mindestens 2 min. lang anhört. Diese Bestia (die wie ein werwolf aussieht) greift 4 mal hintereinander an. Lohnt sich wirklich!
AR2: Ich glaube damit kann man bei gebrannten Spielen auch Codes benutzen. Glaub ich....(bin auch kein Cheater)
CU Kjata
CU Kjata
Also AR2
1.Cheatmodul wie Xploder nur mit besserem Support da Blaze ja pleite ist.
2.Mann benutzt es für Original Spiele zum Cheaten (Unenlichen Leben, Geld, EXP blablabla)
3.Spar ich mir gibt scho genug Threads über das Thema
4.@Kjata es gibt keine Dead Codes wie du das nennst und kaputt machen kann man mit dem AR 2 auch nichts, da es nur die Werte ändert die im Speicher der Ps2 stehen
1.Cheatmodul wie Xploder nur mit besserem Support da Blaze ja pleite ist.
2.Mann benutzt es für Original Spiele zum Cheaten (Unenlichen Leben, Geld, EXP blablabla)
3.Spar ich mir gibt scho genug Threads über das Thema
4.@Kjata es gibt keine Dead Codes wie du das nennst und kaputt machen kann man mit dem AR 2 auch nichts, da es nur die Werte ändert die im Speicher der Ps2 stehen
naja,das ar2 hätte ich mir größtenteils sparen können,sollte nur sein damit ich schneller an meinen alten status rankomme(bin auch kein cheater),trotzdem danke für die antworten und sicher das das mit tigul klappt?...ma probieren.
das ist der grösste dumfug den ich je gehört habe
es gibt keine super geheimes aeon names tigul, das ist'n fake
es gibt keine super geheimes aeon names tigul, das ist'n fake
Nein? Komisch. Habe mich wohl verlesen...Kann ja mal passieren und außerdem liegt das auch daran, dass ich sowas nicht benutze!!
Man kann ja nicht alles wissen.
CU Kjata
Man kann ja nicht alles wissen.
CU Kjata
das wäre ja wohl die größte quälerei müsste man sich jedes der 68 musikstücke 2 min lang reinziehen.es spricht ausserdem alles dagegen das es """"""tigul""""""" gibt.
gibt es tigul wirklich???
keine verarschung?!?!?!?! hat jemand von ihm ein bild oder nähere angaben?
ME
keine verarschung?!?!?!?! hat jemand von ihm ein bild oder nähere angaben?
ME
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.