Hi, ich wollte heute das Update von C & C 4
von Version 1.00 auf Version 1.006 ausführen. Nach 92% sagt er mir dann, dass was mit meiner Ra2.Mix nich stimmt. Was kann man da tun?
von Version 1.00 auf Version 1.006 ausführen. Nach 92% sagt er mir dann, dass was mit meiner Ra2.Mix nich stimmt. Was kann man da tun?
Installier RA2 nochmal neu und dann das Update. Kann sein das die ra2.mix auf der CD schon beschädigt war. Ich würde sie dir ja gern senden wenn es RA währe aber die RA2.mix ist fast 300MB groß :(
Also, jetzt hab ich es geschafft, dass alle Files zu 100% gepatched werden.
Ganz zum Schluss sagt er mir dann folgendes:
Patch Error:
Invalid Patch File C:\Windows\Desktop\RA21006DE.exe
Was nun?
Ganz zum Schluss sagt er mir dann folgendes:
Patch Error:
Invalid Patch File C:\Windows\Desktop\RA21006DE.exe
Was nun?
hmm sorry da muss ich passen. Ich hatte noch nie solche Fehler. Hast du alles de-und neuinstalliert? Wenn nicht, dann versuch das mal. Aber C:\Windows\Desktop\RA21006DE.exe ist doch nur der Icon (???)
Was sagt er wenn du das Spiel startest? Ist die neue Version wenigstens drauf? Sag mal nen bisschen mehr.
Was sagt er wenn du das Spiel startest? Ist die neue Version wenigstens drauf? Sag mal nen bisschen mehr.
Ja, jetzt es klappt zwar, aber anschließend sagt er mir beim Spielstart "Initialisierung fehlgeschlagen, bitte erneut installieren"
Kontroliere mal deine CD auf irgendwelche beschädigungen
tiefe Kratzer oder Löscher(du kannst durch die Cd hindurchschauen).
tiefe Kratzer oder Löscher(du kannst durch die Cd hindurchschauen).
Hallo kennt einer eine Seite mit aktuellen Maps die man herunterladen kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.