Was macht dieser Vollidiot eigentlich da? Sieht Scheiße aus, kann nicht singen etc.
Der is so was wie Jar Jar Bings in SW: Episode 1&2 wo alle schon drauf warten wie er in Episode 3 abkratzt.
Die, die Danial wollen, sorgen schon dafür, dass er im rennen bleibt. oder auch nicht?!?!?
erst mal soll alexander raus dann daniel und juliette soll siegerin werden :-)
das wäre typisch für deutschland wenn der freak gewinnt, deutschland hat nur bescheuerte stars...keine internationalen stars KEINE... das is genau so ne sache mit damals bei teenstar, da hat der dumme pierre auch gewonnen....naja mit der sendung DSDS sindse wieder aufm weg zu ner neuen blamage...ich kann darüber nur noch lachen
Es wird wirklich Zeit,dass er rausfliegt.Wenn ich mir die anderen anschaue und ihn mit denen vergleiche,dann ist es einfach ncht gerecht,dass jedes Mal einer rausfliegt,der trotzdem gut singen konnte und dass dieser Daniel weiterhin drinbleibt und sich wieder und wieder durchmogelt!!Mir scheint es,der ist sich jetzt schon von vornherein sicher,dass er drinbleibt und dann nimmt er sich noch die Freiheit heraus,jedesmal der Jury gegenüber frech zu werden,nur weil die die Wahrheit sagen!!!Und bei den anderen konnte ich im Vergleich zu früheren Sendungen eine mehr oder wenig deutliche Steigerung erkennen,wobei er sich kein bisschen gesteigert hat(vielleicht,weil ers gar nicht kann)und sich wieder und wieder den Kritiken der Jury entzieht.Der Superstar sollte doch singen können und nicht auf der Bühne herumhüpfen um sein gesangliches Nichtskönnen zu vertuschen!!!
Leider,leider fürchte ich,dass er es trotz allem aufgrund seiner "riesigen Fangemeinde"(zu der ich nicht zähle)wahrscheinlich(*schauder*)sogar bis zum "Superstar" schaffen könnte....
Ich hab im Grunde nichts gegen ihn,doch wenn ich seine Leistungen mit denen der anderen vergleiche,dann freue ich mich sehr auf den Tag,an dem er rausfliegt!
Leider,leider fürchte ich,dass er es trotz allem aufgrund seiner "riesigen Fangemeinde"(zu der ich nicht zähle)wahrscheinlich(*schauder*)sogar bis zum "Superstar" schaffen könnte....
Ich hab im Grunde nichts gegen ihn,doch wenn ich seine Leistungen mit denen der anderen vergleiche,dann freue ich mich sehr auf den Tag,an dem er rausfliegt!
Pierre hat das Teenstar nicht viel Popstar dasein gebracht. Hört man noch was von ihm????? NEINNN! Daniel hat eine komische Stimme das stimmt, er kann aber singen das muss man auch sagen. Er ist ziemlich witzig und nicht überheblich und das finden halt die Zuschauer gut. Jeanette ist super. Ihre Stimme einmalig und dazu noch ihr auftreten. Gut die Frisur war schon öfters zum "hoppala was ist das" sagen aber sie ist auch nett.
Noch was Thema gibt es schon:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?38273
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?38273
naja das thema hier is eher auf daniel anvisiert, deswegen ein thema für sich oder?
naja mag ja sein das daniel witzig ist (was ich nicht finde) und singen? naja hört sich eher an wien heulendes kalb....ich sag einfach meine meinung: daniel hat nichts drauf, er wäre das perfekte mitglied in der kelly family, abern superstar isser bei weitem nich...
naja mag ja sein das daniel witzig ist (was ich nicht finde) und singen? naja hört sich eher an wien heulendes kalb....ich sag einfach meine meinung: daniel hat nichts drauf, er wäre das perfekte mitglied in der kelly family, abern superstar isser bei weitem nich...
Daniel ist ein Held und er muss gewinnen.....Er steht für den Liberalismus der Neuzeit....alle die mir bis jetzt recht geben sind missgeburten und ALLE die mir bis JETZT recht geben sind cool......
du hast keine ahnung junge, ich seh schon, daniel hat dein herz erobert. wenn daniel gewinnt bist du warscheinlich der erste, der seine "kalbsheulplatte" kauft.
hey *g* hab was lustiges gelesen ... rtl und bild starten eine offensive, damit sie daniel loswerden, weil er für die show gut ist, aber danach er nicht zu vermarkten ist...
--> http://shortnews.stern.de/start.cfm?id=436592&rubrik1=Entertainment&rubrik2=TV&rubrik3=Alles&sort=1&sparte=4]
--> http://shortnews.stern.de/start.cfm?id=436592&rubrik1=Entertainment&rubrik2=TV&rubrik3=Alles&sort=1&sparte=4]
hm daniel is für die show in der hinsicht gut, weil er von den ganzen leuten ausgelacht wird und somit quasi zuschauer gewinnt die ihn sehen wollen weil er sich so krass blamiert. ich glaub am meisten hat der sich beim lied dancing queen blamiert, scheisse gesungen, scheisse getanzt, aber wenigstens passt der songtitel teilweise zu ihm, stichwort "Queen".
und wenn er dann auch noch der superstar wird, wer kauf denn bitte seine platten??? ich glaub wenn ein song von dem inner disco oder auf der party oder sonst wo abgespielt wird, gehn doch alle!
Freeestyler hat mit der aussage "weil er für die show gut ist, aber danach er nicht zu vermarkten ist..." vollkommen recht...
@ Breach
ok vergessen wirs
und wenn er dann auch noch der superstar wird, wer kauf denn bitte seine platten??? ich glaub wenn ein song von dem inner disco oder auf der party oder sonst wo abgespielt wird, gehn doch alle!
Freeestyler hat mit der aussage "weil er für die show gut ist, aber danach er nicht zu vermarkten ist..." vollkommen recht...
@ Breach
ok vergessen wirs
Die Serie heißt ja: Deutschland sucht den Superstar. Aber wie soll man einen Superstar wehlen, wenn keiner vorhanden ist?
ich würde sagen Breach meinte es so:
er hat geschrieben: "Daniel ist ein Held und er muss gewinnen.....Er steht für den Liberalismus der Neuzeit"
und dann "alle die mir bis jetzt recht geben sind missgeburten" also bezogen auf daniel ist ein held ...
und dann hat er geschrieben all die ihn darauf recht geben sind cool also darauf recht geben das die die meinen daniel ist ein held missgeburten sind. oder
ist vieleicht ein bißchen schwer zu lesen/verstehen aber ich bin laut breach cool!
er hat geschrieben: "Daniel ist ein Held und er muss gewinnen.....Er steht für den Liberalismus der Neuzeit"
und dann "alle die mir bis jetzt recht geben sind missgeburten" also bezogen auf daniel ist ein held ...
und dann hat er geschrieben all die ihn darauf recht geben sind cool also darauf recht geben das die die meinen daniel ist ein held missgeburten sind. oder
ist vieleicht ein bißchen schwer zu lesen/verstehen aber ich bin laut breach cool!
ja genau so ich hoffe das ist jetzt klar....Daniel ist ein Held......usw.
Ich fände es sehr gut wenn daniel jetzt gewinnen würde.
RTL hat sich da was ausgedacht und u.a. ihn als clown
und quotenmacher festgehalten und war bereit ihn
wenn es zeit ist fallen zu lassen, das ist in meinen
augen kaltblütiges verheitzen von menschenmaterial.
Ich habe auch letzte folge wieder gut beobachten können
wie dort manipuliert wird, (nein nicht mit den stimmen)
ist euch aufgefallen wie die kleine vanessa mit ihrem
stimmchen allein gelassen wurde? und wie der backround
bei den zwei anderen rockte? und die 4 panneköppe
in der jury tun ihr mögliches dazu.
Auch sind fehlurteile der vier keine seltenheit,
den vogel haben sie abgeschossen als sie gracia
in den himmel lobten, doch ich muß leider sagen
wie auch die meißten telefonstimmen, sie war da
nicht gut (sonst aber immer mit guter leistung!)
da hilft es auch nichts die vanessa in jeder sendung
kurz vor abstimmungs ende nach vorne zur schlachtbank
zu rufen (damit die leute entlich kapieren das sie
nicht gewählt werden soll).
Diese profitante juliete bekommt seit wochen eine
super unterstützung von allen seiten, auch von da
wo man es erst nicht gleich sieht.
Ich bin mir sicher das, das drehbuch zur sendung schon
seit wochen fertig ist und das ende längst erdacht war!
Diese sendung steckt voller grosser und kleiner lügen.
Aber das ist tv wie wir es kennen.
RTL hat sich da was ausgedacht und u.a. ihn als clown
und quotenmacher festgehalten und war bereit ihn
wenn es zeit ist fallen zu lassen, das ist in meinen
augen kaltblütiges verheitzen von menschenmaterial.
Ich habe auch letzte folge wieder gut beobachten können
wie dort manipuliert wird, (nein nicht mit den stimmen)
ist euch aufgefallen wie die kleine vanessa mit ihrem
stimmchen allein gelassen wurde? und wie der backround
bei den zwei anderen rockte? und die 4 panneköppe
in der jury tun ihr mögliches dazu.
Auch sind fehlurteile der vier keine seltenheit,
den vogel haben sie abgeschossen als sie gracia
in den himmel lobten, doch ich muß leider sagen
wie auch die meißten telefonstimmen, sie war da
nicht gut (sonst aber immer mit guter leistung!)
da hilft es auch nichts die vanessa in jeder sendung
kurz vor abstimmungs ende nach vorne zur schlachtbank
zu rufen (damit die leute entlich kapieren das sie
nicht gewählt werden soll).
Diese profitante juliete bekommt seit wochen eine
super unterstützung von allen seiten, auch von da
wo man es erst nicht gleich sieht.
Ich bin mir sicher das, das drehbuch zur sendung schon
seit wochen fertig ist und das ende längst erdacht war!
Diese sendung steckt voller grosser und kleiner lügen.
Aber das ist tv wie wir es kennen.
Ihr seid gemein. (Nicht alle). Ihr braucht nicht so blöd auf Daniel rumhacken. Wählt ihn doch raus wenn es euch nicht passt anstatt hier blödrumzumeckern. Echt da krieg ich schon wieder soooooo einen Hals. Meckern aber nichts tun. Tz. Typisch.
der bleibt doch nur drin weil die bei rtl wissen das wenn er raus geht das die quoten sinken
@ Firby
nun das isn forum, da kann man seine meinung zum teil freien lauf lassen und die meinungen die man hier sieht sind nicht annähernd so hart wie die innem anderen forum...ich schweig nicht gerne wenn es um kritik einer wild umstrittenden person geht. ich will den daniel jetzt auch nicht schlecht machen, aber fakt is, das daniel sehr schlecht mit kritik umgehen kann und mit der schwäche kommt er einfach nicht weit im showbuiss.
Hier das zum beispiel das urteil von Thomas Bugs:
"Das war nicht gut. Ich will ehrlich sein. Du wolltest bis zur Big Band kommen. Du bist sogar noch eine Runde weiter. Aber jetzt muss ich wirklich sagen: Bis hier hin vielen Dank."
und dann kommt daniel damit, das ihn ja seine ganzen tollen fanclubs unterstützen, als wenn er alles auf die stzen würde und sein gesang an 2ter stelle kommen würde..
und dann sagter noch hinter dem rücken von tomas bug:
"Ich sag mal, so ein Herr Bug, nur weil der einmal am Tag eine Platte auflegt, meint er, er versteht was von Musik. Dabei hat der gar keine Ahnung."
das zeigt doch das der typ überhauptnicht mit kritik umgehen kann, daniel k wollte bis zur Big Band und hats auch geschafft und nun kann er schlechte urteile überhauptnicht verkraften und setzt alles auf seine fanclubs.
der wird langsam arrogant
nun das isn forum, da kann man seine meinung zum teil freien lauf lassen und die meinungen die man hier sieht sind nicht annähernd so hart wie die innem anderen forum...ich schweig nicht gerne wenn es um kritik einer wild umstrittenden person geht. ich will den daniel jetzt auch nicht schlecht machen, aber fakt is, das daniel sehr schlecht mit kritik umgehen kann und mit der schwäche kommt er einfach nicht weit im showbuiss.
Hier das zum beispiel das urteil von Thomas Bugs:
"Das war nicht gut. Ich will ehrlich sein. Du wolltest bis zur Big Band kommen. Du bist sogar noch eine Runde weiter. Aber jetzt muss ich wirklich sagen: Bis hier hin vielen Dank."
und dann kommt daniel damit, das ihn ja seine ganzen tollen fanclubs unterstützen, als wenn er alles auf die stzen würde und sein gesang an 2ter stelle kommen würde..
und dann sagter noch hinter dem rücken von tomas bug:
"Ich sag mal, so ein Herr Bug, nur weil der einmal am Tag eine Platte auflegt, meint er, er versteht was von Musik. Dabei hat der gar keine Ahnung."
das zeigt doch das der typ überhauptnicht mit kritik umgehen kann, daniel k wollte bis zur Big Band und hats auch geschafft und nun kann er schlechte urteile überhauptnicht verkraften und setzt alles auf seine fanclubs.
der wird langsam arrogant
Ja vielleicht hast du recht aber ist Thomas Bugs eigentlich ein Radio Moderator oder so???????? Ich habe die Sendung ja nicht von Anfang an verfolgt. War mir eher unwichtig.
@Mzahle: Ist doch eh egal. Dachtest du etwa, das ganze währe noch nicht im Vorfeld entschieden worden?
Mir ist das alles so ziemlich egal. Ist das gleiche wie mit dem "Quiz 21"-Skandal vor langer Zeit in Amerika. Solche Shows sollen nicht fair sein sondern unterhalten und die Zielgruppe ansprechen. Mehr nicht.
Und das da "Menschenmaterial" verheißt wird ist da auch völlig egal.
Daniel ist übrigens sehr wohl überheblich geworden!
Ich schätze, dass es Alex schaffen wird. Im Finale werden dann er & Daniel stehen.
Daniel ist nicht gut, er ist eher grottenschlecht. Aber er hat viele Fans, die ihm jedes mal aufs neue den Arsch retten. Sonst währe er schon längst raus.
Mir ist das alles so ziemlich egal. Ist das gleiche wie mit dem "Quiz 21"-Skandal vor langer Zeit in Amerika. Solche Shows sollen nicht fair sein sondern unterhalten und die Zielgruppe ansprechen. Mehr nicht.
Und das da "Menschenmaterial" verheißt wird ist da auch völlig egal.
Daniel ist übrigens sehr wohl überheblich geworden!
Ich schätze, dass es Alex schaffen wird. Im Finale werden dann er & Daniel stehen.
Daniel ist nicht gut, er ist eher grottenschlecht. Aber er hat viele Fans, die ihm jedes mal aufs neue den Arsch retten. Sonst währe er schon längst raus.
also ich finde daniel hat beim swingthema ganz gut gesungen aber sonst sind seine lieder,sein auftretten,sein aussehen ... shit ich persönlich finde das alexander gewinnen sollte ich fand auch vanessa gut aba die is ja raus.aber ich bin der meinung von einsamerschuetze das daniels fans ihm den arsch retten es würde mich auch nicht wundern wenn er gewinnt weil seine ganze bande die telefone lahm legt aber ich hoffe das er net gewinnt .aber eigentlich interessiert mich das auch nicht besonders meine freunde haben alle folgen gesehen ich nur die eine und dann nie mehr aber durch die vielen zeitungen kann man ja nicht anders als darauf aufmerksam zu werden.
Ich find diese Serie sowieso voll zum kotzen. Popstar, Teenstar.. es reicht langsam ma. Aber man kriegt ja trotzdem alles mit. Sobald man nur die Glotze einschaltet läuft das irgendwo. Also diese Schw***tel Daniel... ist ja irgendwie zu bewundern dass der sich traut mit seinem 'Talent' ins Fernsehen zu gehen, aber wenn er der Menschheit nicht länger weh tun will, soll er die Klappe lieber halten.
ja irgendwann muss mal schluss sein da kommen immer mehr superstars ...
Also nochmals ich finde Daniel gut und das ist meine Meinung. Sei ich der einzige Mensch der dieser Meinung ist. Ich fand eigentlich alle gut. Naja.
Bitte sinnvoll & konstruktiv!!
Eure Meinung in Ehren aber sinnvoll?? Beleidigungen gehören nicht hier hin, sondern inhaltsvolle Diskussionen!
Eure Meinung in Ehren aber sinnvoll?? Beleidigungen gehören nicht hier hin, sondern inhaltsvolle Diskussionen!
ich finde ihn eigendlich in ordnung, mir ist egal wer gewinnt, hauptsache nicht juliette!!! ich kann sie nicht ausstehen (aber singen kann sie)
Alexander ist am besten.
Aber Daniel hat eine sehr,sehr große Fangemeinde,die sich total auf ihn eingeschworen hat.
Also wern mag sollen doch "wählen" mir ist das echt egal.
Aber Daniel hat eine sehr,sehr große Fangemeinde,die sich total auf ihn eingeschworen hat.
Also wern mag sollen doch "wählen" mir ist das echt egal.
ich übernachte wenn DSDS kommt bei einer Freundin und wir wollen am laufenden Band für Alex stimmen!!!!!
legola:cool ich glaub mein vater würde mich erwürgen bei den kosten :-)...
na ja jetzt is daniel weg....
@legola wir müssen weiter für Alex stimmen :-)
@legola wir müssen weiter für Alex stimmen :-)
leider ist die übernachtung geplatzt1*heul*
aber:
CELEBRATION!!COME ON!!!JUHHUUU!*FREU*(ihr wisst garantiert was):http://t-movies.t-online.de/zone/movi/tv/seri/show/ar/CP/ar-dsds-01-maerz-entscheidung.html
aber:
CELEBRATION!!COME ON!!!JUHHUUU!*FREU*(ihr wisst garantiert was):http://t-movies.t-online.de/zone/movi/tv/seri/show/ar/CP/ar-dsds-01-maerz-entscheidung.html
yuchuuuuuuuuuuuuuu! daniel is weg!!!!!!!!!!!
mir egal wer gewinnt! jedenfalls einer von den beiden!! :-D
nein, stimmt für ALEX! :-D (**schwärm**)
mir egal wer gewinnt! jedenfalls einer von den beiden!! :-D
nein, stimmt für ALEX! :-D (**schwärm**)
alex ist voll der angeber! wie der schon grinst.
juliette soll gewinnen
juliette soll gewinnen
@cinderella:Nö,sind wir nicht!!Was würde es uns bringen,wir ihr auf uns steht,wir aber schwul währen...
ich find Juilette is zu perfect die sollte beim theater mitmachen allllleeeeeexx der und arrogant?na ja jedem seine meinung
Was, seit wann ist Alex arrogant?? Finde, auch wenn Juliette witzig ist, ist sie VIEL eingebildeter...(meine Meinung!). Ich bin auf jeden Fall für Alex. Und was Daniel betrifft: Hätte mich ehrlich gewundert, wenn er ins Finale gekommen wäre!
Daniel, immer nur Daniel. Ich kann den Namen nicht mehr hören. Unwort 2003 !!
Heute habe ich in den NAchrichten (peinlich sogar dort berichten sie davon) Bilder von ihm gesehen und hunderte Weiber, die rumgeschrien haben, als wenn sie am Spieß stecken würden.
Diese fanatischen deutschen "Fans". Die würden sich wahrscheinlich auch Hosen für 1000 € kaufen, wenn Daniel behaupten würde, die sind gut.
Solche Idioten sind sehr anfällig für Sekten.
Ob ich vielleicht doch mal eine gründe? Nur um diese hirnverbrannten Menschen in den Untergang zu treiben.
Da üben wir dann mal ein bisschen Kreditkartenweitwurf.
Nein, das mache ich nicht, obwohl es mich reizt. Aber ich denke meine Meinung sollte klar sein.
Heute habe ich in den NAchrichten (peinlich sogar dort berichten sie davon) Bilder von ihm gesehen und hunderte Weiber, die rumgeschrien haben, als wenn sie am Spieß stecken würden.
Diese fanatischen deutschen "Fans". Die würden sich wahrscheinlich auch Hosen für 1000 € kaufen, wenn Daniel behaupten würde, die sind gut.
Solche Idioten sind sehr anfällig für Sekten.
Ob ich vielleicht doch mal eine gründe? Nur um diese hirnverbrannten Menschen in den Untergang zu treiben.
Da üben wir dann mal ein bisschen Kreditkartenweitwurf.
Nein, das mache ich nicht, obwohl es mich reizt. Aber ich denke meine Meinung sollte klar sein.
für alle die daniel nicht mögen sieht euch das an
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?43543
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?43543
Kann es sein das die Menschen immer verachtender werden. Ihr tut alle so als sei er ein Unmensch????? Ich muss ehrlich sagen das mich so etwas nervt wenn ich das höre. Daniel war genau so ein Mitbewerber wie alle anderen. Das er überdreht ist ist nichts schlimmes eher im Gegenteil. Solche Leute haben Spaß am Leben. Wahrscheinlich gibt es dann welche die selbst ein schlechtes Leben führen und sich dann über solche Leute aufregen. Echt. Was habt ihr gegen ihn???? Ich kanns bald nicht mehr hören Daniel ist so schlecht, endlich ist er draußen. Warum habt ihr ihn denn nicht frühre rausgeworfen. Manchmal frage ich mich schon wo der Verstand gewisser Menschen hingekommen ist. Tz.
is ja gut Firby war doch nur Spaß !!!
aber wenn du ihn magst brauchst du dir diese einträge auch net angucken....ich persönlich mag ihn halt net und fertig....basta dafür magst du vielleicht Alex net was weiß ich..aber dieses thema hat den titel daniel muss weg da kannst du nicht erwarten das alle nett über daniel plaudern und ihm honig um den mund schmieren...

aber wenn du ihn magst brauchst du dir diese einträge auch net angucken....ich persönlich mag ihn halt net und fertig....basta dafür magst du vielleicht Alex net was weiß ich..aber dieses thema hat den titel daniel muss weg da kannst du nicht erwarten das alle nett über daniel plaudern und ihm honig um den mund schmieren...
Was labert ihr denn?? Alex ist doch nicht arrogant!!
Ich find ihn sympatisch!!!
Juliette ist ARROGANT!
AAAALLLLLEEEXXX!!!!!!!!!
Ich find ihn sympatisch!!!
Juliette ist ARROGANT!
AAAALLLLLEEEXXX!!!!!!!!!
Daniel war doch der Beste bei DSDS, jetzt da er weg ist werde ich mir es nicht mehr anschauen. Soll mir auch egal sein wer da der "Superstar" wird. Für mich ist Daniel der Superstar, er hatte einfach "positive Lebensenergien". Mit 17 Jahren wirkt er schon sehr erwachsen. Oder hasst ihr ihn, weil er nicht nur auf Frauen steht? Er war ein komischer Kauz und das machte ihn aus, sowas wie ihn gibts nicht oft :(
Ich hab ja nix gegen ihn persönlich. Hoffe doch ihr habt das meinem Beitrag entnehmen können.
Nur ich hasse den ganzen Trubel, der darum gemacht wird. Dazu fällt mir immer wieder nur eine Frage ein:
Haben die Leute nichts besseres zu tun?
Nur ich hasse den ganzen Trubel, der darum gemacht wird. Dazu fällt mir immer wieder nur eine Frage ein:
Haben die Leute nichts besseres zu tun?
Daniel fand ich schon irgendwie lustig...
Naja,jetzt ist er ja eh weg...
Verwundert war ich eigentlich nur als er sich als Bisexuell geoutet hatte, weil vorher dachte ich immer er wäre stockschwul... ;-)
Naja,jetzt ist er ja eh weg...
Verwundert war ich eigentlich nur als er sich als Bisexuell geoutet hatte, weil vorher dachte ich immer er wäre stockschwul... ;-)
Gute Nachichten:
ALEX kann trotzdem am Finale teilnehmen!! Meht dazu:http://t-movies.t-online.de/zone/movi/tv/seri/show/ar/CP/ar-dsds-super-quoten.html
Zu Daniel kann ich nur eins sagen-ich zitire:Wir hatten in Gallien einen Barden der sang ähnlich!!
ALEX kann trotzdem am Finale teilnehmen!! Meht dazu:http://t-movies.t-online.de/zone/movi/tv/seri/show/ar/CP/ar-dsds-super-quoten.html
Zu Daniel kann ich nur eins sagen-ich zitire:Wir hatten in Gallien einen Barden der sang ähnlich!!
Bitte Juluitte soll gewinnen!Nicht noch ein männlicher Popstar,die gehen mir sowas von auf die Nerven!
das wird uns erwarten:Heute findet Deutschland den "Superstar"
Wer soll es nun werden, Deutschlands neuer "Superstar" - Alexander oder Juliette? Heute Abend haben die RTL-Zuschauer die Entscheidung in der Hand. Doch bevor sich einer der beiden Kandidaten offiziell mit dem außergewöhnlichen Titel schmücken darf, kommt noch einmal harte Arbeit auf Alexander und Juliette zu: Im großen Finale ab 21.15 Uhr müssen sie gleich drei Lieder zum Besten geben: Zwei persönliche Lieblingslieder und als dritten Titel den von Dieter Bohlen geschriebenen Song "Take Me Tonight". Dieser Titel wird von beiden Finalisten gesungen und soll den Zuschauern so einen direkten Vergleich der beiden Stimmen ermöglichen.
Wer soll es nun werden, Deutschlands neuer "Superstar" - Alexander oder Juliette? Heute Abend haben die RTL-Zuschauer die Entscheidung in der Hand. Doch bevor sich einer der beiden Kandidaten offiziell mit dem außergewöhnlichen Titel schmücken darf, kommt noch einmal harte Arbeit auf Alexander und Juliette zu: Im großen Finale ab 21.15 Uhr müssen sie gleich drei Lieder zum Besten geben: Zwei persönliche Lieblingslieder und als dritten Titel den von Dieter Bohlen geschriebenen Song "Take Me Tonight". Dieser Titel wird von beiden Finalisten gesungen und soll den Zuschauern so einen direkten Vergleich der beiden Stimmen ermöglichen.
Konnte mich leider nicht früher melden-musste für 'ne Mathearbeit lernen.
Aber David_1988 hat es gesagt mehr hier:Alex K. - Superstar!
Alexander hat es geschafft - er ist Deutschlands neuer "Superstar"! Kaum hatte Michelle Hunziker das Ergebnis der Telefonabstimmung verkündet, schlug sich der Mädchenschwarm die Hände vor das Gesicht und genoss es erst einmal, vom Studiopublikum bejubelt zu werden. "Verliererin" Juliette freute sich für Alex, gratulierte als Erste und schloss den frisch gekürten "Superstar" herzlich in die Arme. Enttäuschung darüber, das 70,1 Prozent der Anrufer für Alexander gestimmt hatten, war ihr nicht anzumerken - was sie nur noch sympathischer
Aber David_1988 hat es gesagt mehr hier:Alex K. - Superstar!
Alexander hat es geschafft - er ist Deutschlands neuer "Superstar"! Kaum hatte Michelle Hunziker das Ergebnis der Telefonabstimmung verkündet, schlug sich der Mädchenschwarm die Hände vor das Gesicht und genoss es erst einmal, vom Studiopublikum bejubelt zu werden. "Verliererin" Juliette freute sich für Alex, gratulierte als Erste und schloss den frisch gekürten "Superstar" herzlich in die Arme. Enttäuschung darüber, das 70,1 Prozent der Anrufer für Alexander gestimmt hatten, war ihr nicht anzumerken - was sie nur noch sympathischer
Deutschland sucht den Superstar,ein Witz jagt den anderen.Als ob ein Superstar auf diese Weise es nötig hat noch oben zu kommen.Ich kann mich nicht erinnern das Elvis Presly,The Beatles,Bon Jovi,Jo Cocker,Phil Collins,Tina Turner oder Whitney Housten in einer Fernsehsendung "endeckt" wurden und noch 10 Wochen auf einmal Superstars waren.Die haben auch keine Songs nachgesungen,sondern was eigenes gemacht.Die mussten sich nicht Ihr Leben vorschreiben lassen,was sie tun,wie sie sich in der Öffentlichkeit zu verhalten haben oder welche Zielgruppe sie ansprechen sollen.Hinter solchen Leuten stand kein mächtiger Medienkonzern,kein Dieter Bohlen oder ähnliche Gestalten oder das ganze Land das abstimmen konnte.So wie in DSDS wird kein Superstar gemacht,höchtens eine Sternschnuppe und verglühen ja bekanntlich schnell nach ihrem kurzem Aufleuchten.
Nicht alle deiner aufgezählten Sänger schreiben ihre Songs selbst. Es gibt nämlich Songwriter die das übernehmen. Ich persönlich hätte es auch versucht selbst ein Lied zu komponieren aber leider vergebens. Denn da ich kein Tonstudio sondern nur so ein ähnliches Programm hört sich der Sound bei eigenkomponierten Songs nicht gut an.
Ja,ja und die Erde ist eine Scheibe.Da rollt mir eine einsame Träne runter,Firby.Bewirb Dich doch bei DSDS und lass Dich zur Marionette machen von Dieter oder RTL.
Also!! Ich weiß gar nicht würber ihr euch jetzt unterhalten!! Daniel ist weg und alles ist gut *G*!
Aber..............er hat genau wie Juilette auch einen Vertrag bei Didi!!! Da höhren wir wohl oft noch "Positive Energi"!!!!!
Aber..............er hat genau wie Juilette auch einen Vertrag bei Didi!!! Da höhren wir wohl oft noch "Positive Energi"!!!!!
Gruber das hab ich nicht nötig. Wenn dann schaff ich das ohne solch beschissene Casting Shows.
also ich finde den Daniel K. s´üß, den könnte ich den ganzen tag knudeln
also ich finde daniel ist kein sänger wenn dann schon moderator oder so...
Ich habe das bloß so gesagt weil ic so schüchtern war ich liebe ihn ja so sehr schmacht
Neiiiiiiin! DSDS Alexander muss weg der ist so ein Schmandkopf und Muttersönchen ich hasse ihn. Daniel ist lustig und cool und Juliette auch.
Alex ist super und lasst die sach doch jetzt in ruhe. Die werden alle Musik machen und wer jetzt gewinnt ist doch wohl egal und alle drei werden Musik machen.Ihr könnt eh nichts ändern das hättest ihr er tun müssen.
Alex und alle anderen sind nichts im vergleich zu mir und Nocheater.
Ich hab nichts gegen Alex. Mir ist aufgefallen das Alex fast so ne Stimme hat beim Singen wie Marc Anthony.
Anfangs war Alex ja noch o.k., sieht gut aus, kann singen, Traum aller Schwiegermütter u.s.w.
Aber sein Video trieft nur so von Bohlens "Charme" und Schmalz. Das ist echt nicht auszuhalten.
Wenn DSDS wieder losgeht, kennt Alex, Daniel und Juliette eh keiner mehr.
Aber sein Video trieft nur so von Bohlens "Charme" und Schmalz. Das ist echt nicht auszuhalten.
Wenn DSDS wieder losgeht, kennt Alex, Daniel und Juliette eh keiner mehr.
Daniel Küblböck,die deutsche Antwort auf Kermit den Frosch.Ist genau so schwul wie hetero und kann ebenso gut singen wie er sich zu kleiden vermag.Dummerweise weiß der DSDS Barde noch nicht,dass sich in einem halben Jahr keine Sau für ihn (oder vieleicht doch sie?)interessiert.Egal.
Ich verstehe eh nicht wie man über solche Leute herziehen kann und man selbst nicht mal ansatzweise singen kann. Echt das ist mir noch immer ein Rätsel.
OH GOTT! Hab heute das Lied "You drive me crazy" gesehen. Der läuft da ja nackt rum!!! *kotz*
Oh Gott?
Ich habe heute bei VIVA die Single_Charts gesehen und da war D.K. mit "You drive me crazy" von Null auf die 1 gekommen.
Alex war mit "Take me tonight"auf Platz 2.
Es ist einfach nicht zu fassen.
Aber irgendwie ist das Lied gar nicht mal so gut"grübeltmaldarüberwasichjetztgemeinthabe"
greetz one
Ich habe heute bei VIVA die Single_Charts gesehen und da war D.K. mit "You drive me crazy" von Null auf die 1 gekommen.
Alex war mit "Take me tonight"auf Platz 2.
Es ist einfach nicht zu fassen.
Aber irgendwie ist das Lied gar nicht mal so gut"grübeltmaldarüberwasichjetztgemeinthabe"
greetz one
Da könntest du recht haben,Firby!
Ich habe am Anfang gedacht,mein Gott was ist das für ein Blödmann.
Aber mittlerweile muß ich sagen,der Junge"odermädchen"hat mehr Persöhnlichkeit wie Alex"alexanhängermögenmirverzeihen"
Alex schwimmt mit dem Strom.
Daniel dagegen weiß was er will oder nicht will.
Ein Modestil wie Daniel es vorführt gab es noch nie .
Somit ist der Kleine Mann/Frau einzigartig
Ich habe am Anfang gedacht,mein Gott was ist das für ein Blödmann.
Aber mittlerweile muß ich sagen,der Junge"odermädchen"hat mehr Persöhnlichkeit wie Alex"alexanhängermögenmirverzeihen"
Alex schwimmt mit dem Strom.
Daniel dagegen weiß was er will oder nicht will.
Ein Modestil wie Daniel es vorführt gab es noch nie .
Somit ist der Kleine Mann/Frau einzigartig
Daniel ist als Komiker oder Moderator bestimmt besser dran als ein Sänger
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.