Ich habe auf dem Dachboden noch eine große Kiste mit Kassetten stehen und die würde ich gerne einzeln oder auch mehrere zusammen verkaufen. Da wären z.B.:
Bibi Blocksberg
Benjamin Blümchen
Bibi und Tina
Die drei ???
Wendy
und noch weitere!
Sagt mir einfach was ihr aus welcher Reihe braucht! Wenn ihr sie nicht mehr hört, könnt ihr sie ja auch als Geschenk für Geschwister oder so kaufen ;-)
Außerdem verkaufe ich noch folgende PSone Spiele:
Rayman 2
Croc
Rugrats
Und das N64 Spiel:
F-1 World Grand Prix
Tausche übrigens auch alle Sachen gegen N64 Spiele, wenn euch das lieber ist als Geld!!
Bibi Blocksberg
Benjamin Blümchen
Bibi und Tina
Die drei ???
Wendy
und noch weitere!
Sagt mir einfach was ihr aus welcher Reihe braucht! Wenn ihr sie nicht mehr hört, könnt ihr sie ja auch als Geschenk für Geschwister oder so kaufen ;-)
Außerdem verkaufe ich noch folgende PSone Spiele:
Rayman 2
Croc
Rugrats
Und das N64 Spiel:
F-1 World Grand Prix
Tausche übrigens auch alle Sachen gegen N64 Spiele, wenn euch das lieber ist als Geld!!
Hi,
wieviele Kassetten von Bibi Blocksberg; Benjamin Blümchen und Bibi und Tina sind das denn?
Und was willst du für die alle haben.
Danke
wieviele Kassetten von Bibi Blocksberg; Benjamin Blümchen und Bibi und Tina sind das denn?
Und was willst du für die alle haben.
Danke
Also ich habe von jeder Sorte ca. 13 Stück, sind dann insgesamt ca. 36 Kassetten. Dafür würde ich dann ca. 60 € inkl. Porto verlangen (Es lässt sich noch verhandeln)! Habe übrigens auch noch ca. 10 TKKG Kassetten zu verkaufen, falls daran jemand Interesse hat!
Nochmal für alle: Stadium=Katy (nenne mich in anderen Foren immer anders, deswegen die verschiedenen Namen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.