Hallo!
Geht das irgendwie das ich mit meiner PöayStation 2 vcd und/oder svcd sehen kann?
Geht das irgendwie das ich mit meiner PöayStation 2 vcd und/oder svcd sehen kann?
den player und film auf cd brennen und mit hilfe eines modchips abspielen
Ich will mir villeicht ein Modchip einbaucen lassen. Aber ich weiß nicht wo. Und ich habe gehört wenn man ein faltsch einbat das die PS2 kaput ist. Gibt es auch eine andere möglichkeit?
Ich will mir villeicht ein Modchip einbaucen lassen. Aber ich weiß nicht wo. Und ich habe gehört wenn man ein faltsch einbat das die PS2 kaput ist. Gibt es auch eine andere möglichkeit?
Wenn man ein Modchip in der Play Station 2 eingelötet hat, kann man dnn auch vcd, svcd, divix und mp3 formate abspielen?
Wenn man ein Modchip in der Play Station 2 eingelötet hat, kann man dnn auch vcd, svcd, divix und mp3 formate abspielen?
Das Thema Mod-Chip ist unerwünscht! Bitte halte Dich an die Forums-Regeln. http://www.mogelpower.de/forum/forum_help.php
warte lieber noch ein bischen ,denn ich glaube thrustmaster bringt eine softwarecd mit diversen programmen mit denen man vcd ,svcd , avi datein und vieles mehr abspielen kann .
Hallo Beelzebub!
Wann soll die cd rauskommen und wie soll sie heißen?
Wann soll die cd rauskommen und wie soll sie heißen?
also mir is die möglcihkeit eine (s)v-cd abzuspielen nich bekannt =)
(oder bin i vielleicht nur scho zu lang net on gewesen wegen dem bund? *gg*)
(oder bin i vielleicht nur scho zu lang net on gewesen wegen dem bund? *gg*)
laut irgendeiner ps2 zeitschrift ,ich weiß nicht mehr welche und ich such auch schon wie ein bekloppter ,soll es im 1. quartal 2003 rauskommen . damit ist es möglich vcd und svcd abzuspielen . ich galaub es war das opm 2 oder die playzone . naja auf jedenfall ist es für mich ein pflichtkauf .
natürlich ,wenn ich mehr darüber weiß dann werde ich sofort darüber berichten .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.