Hallo ihr alle !!
Ich habe ma eine kleine Frage.
Wenn der Weihnachtmann kommen soll,
muss man doch
-einen Kamin haben
-davor einen Weihnachtsbaum stellen
-Kekse daneben stellen
und alle müssen vor 12 Uhr schlafen.
Ja .. soweit -- sogut
aber .. bekomme ich die Keckse auch in Sims -- das volle Leben, ohne das ich Party ohne Ende habe ??
Warte auf antwort ..
tschüüüssssssss !!
Ich habe ma eine kleine Frage.
Wenn der Weihnachtmann kommen soll,
muss man doch
-einen Kamin haben
-davor einen Weihnachtsbaum stellen
-Kekse daneben stellen
und alle müssen vor 12 Uhr schlafen.
Ja .. soweit -- sogut
aber .. bekomme ich die Keckse auch in Sims -- das volle Leben, ohne das ich Party ohne Ende habe ??
Warte auf antwort ..
tschüüüssssssss !!
Also bei manchen sind die Kekse schon in Das volle Leben und bei manchen erst in Party ohne Ende.Darüber lässt sich streiten.Aber du kannst dir hier die Kekse runterladen,musst aber erst angemeldet sein!http://thesims.ea.com/us/index.html
Die Kekse gibt"s bei mir in "das volle Leben"
bei Sonstiges (da auf besonderes) (oder so)
gez:Ich
bei Sonstiges (da auf besonderes) (oder so)
Aha ...
bei mir gibt es die da nicht ... :- (
wie ladet man sich die runter ( also, wie man die downloadet weiß ich auch ) aber wo muss man die hinspeiern ??
bei mir gibt es die da nicht ... :- (
wie ladet man sich die runter ( also, wie man die downloadet weiß ich auch ) aber wo muss man die hinspeiern ??
du meinst hinspeichern.oder?;o)Das müsste eigentlich dabei stehen,wo die hinmüssen,sonst weiß ich es leider net.
Bei thesims muss man nichts "irgendwo" hin schieben!
Man doppelklickt einfach nur auf die datei dann ist das direkt da!
Man doppelklickt einfach nur auf die datei dann ist das direkt da!
hmmm ... erstmal danke,
aber WO kann ich das downloaden ??
Ich kann nicht so gut englisch und verstehe da nur bahnhof, und darum frag ich lieber ^^""
aber WO kann ich das downloaden ??
Ich kann nicht so gut englisch und verstehe da nur bahnhof, und darum frag ich lieber ^^""
Wozu gibt's da wohl die Piktogramme und Flaggen mit den übersetzten Seiten?. Egal, klick auf "get cool stuff" und plate of Cookies.
Ich glaub,du musst die in objects speichern.
Bin mir aber nicht 100%ig sicher...
Bin mir aber nicht 100%ig sicher...
bei mir will die anmeldung irgendiwe nicht klappen ...
welche nummern uss man da eingeben ??
man muss doch dann, wenn man den namen und so eingeben muss, ankreuzen, welches SIMS man hat, und die seriennummer eingeben, oder ??
Und das klappt nicht ...
wie geht das ??
welche nummern uss man da eingeben ??
man muss doch dann, wenn man den namen und so eingeben muss, ankreuzen, welches SIMS man hat, und die seriennummer eingeben, oder ??
Und das klappt nicht ...
wie geht das ??
hat bei mir noch nie funktioniert!
ich habe alle sims-addon.
einen weihnachtsbaum, kekse, kamin und kinder, es haben alle geschlafen, habe es mehr als einmal ausprobiert (unzählbar!!) doch nie kam der weihnachstman!!!! mach ich was falsch?
ich habe alle sims-addon.
einen weihnachtsbaum, kekse, kamin und kinder, es haben alle geschlafen, habe es mehr als einmal ausprobiert (unzählbar!!) doch nie kam der weihnachstman!!!! mach ich was falsch?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.