Ich liebe meine Kinder. (* Die Sims)

Ich liebe meine Kinder. (* Die Sims)

Hi,
Ich da nen Problem. Immer wenn ich ne Familie erstelle, mit Kindern halt und dann ne weile im neuen Haus wohne werden die Noten immer schlechter. Ich hab auch schon versucht die Kinder Bücher lesen zu lassen damit sie halt lernen aber es geht nicht. und wenn sie so 5- stehen haben die auf einmal so ne Uniform an und sagen "Ich muss jetzt im Lager Waffen putzen gehen." oder so was. Ich weiss das dass dieses komische Lager ist. Aber wollte fragen wie mann die Kinder lernen lassen kann? Ich hab auch schon versucht sie lesen zu lassen aber entweder wollen sie nicht oder sie lesen, werden aber auch nicht besser. Und ob die Kinder irgendwann wieder aus dem Lager zurück kommen?
Ich würde sie auf jeden Fall täglich zur Schule gehen lassen, wenn sie so schlecht sind und zusätzlich nachmittags lernen am PC oder aus dem Regal. Aus dem Lage dauert es eine ganz schöne Weile bis sie zurückkommen.
Dass sie freiwillig lernen ist schwierig, aber du mußt sie bei Laune halten, z.B: vorher gut essen und auch spielen lassen. (Automaten ) oder schwimmen.
ich glaube die sim kinder wo weg sind, bleiben auch weg. Lasse die Kinder oft am PC lernen oder klicke ans Bücherregal und dann auf lernen. Machen sie aber nur, wenn sie genug soziales Leben b.z.w kein Hunger haben.
heidi:
besser gesagt ich stimme dir zu allerdings lernen sie, sobald die sims keinen hunger mehr haben oder kein soziales Leben haben, nicht in den meisten Fällen
ich glaube die sim kinder wo weg sind, bleiben auch weg. Lasse die Kinder oft am PC lernen oder klicke ans Bücherregal und dann auf lernen. Machen sie aber nur, wenn sie genug soziales Leben b.z.w kein Hunger haben.
Ich lasse sie ja lernen. Jeden Tag...
Aber immer wenn ich ne weile im neuen Haus spiele werden die weg geschickt. Egal wie oft ich lerne die stehen immer 5-. Ob das nen Spielfehler is? Ob ich neuinstallieren soll? Hoffe das mir hier noch jemand helfen kann.

PS: @X-Girl
warum wurde nach deinem ersten Beitrag und dann nach dem zweiten noch einmal dein erster gesetzt? Warst du das oder hat da wieder mal irgend jemand misst gebaut?
egal Smiley
Ladet euch den türkisen SiMstitution Super Computer v7.00 von http://www.simstitution.com runter. Der ist unter electronics. Mit Max out school/Level bekommen eure Kinder eine 1+ und eure Erw. sind im joblevel 10
@Black Fish
also... das frag ich mich eigentlich auch warum... dabei hab ich nur einmal auf "feröffentlichen" geklickt.
danke @Sissi
hab ich gemacht und ich muss jetzt nicht mehr ohne Kinder leben... ***freu***
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.