Kingdom Hearts (PlayStation 1+2)

Kingdom Hearts (PlayStation 1+2)

Hallo,
ich hab mal eine Frage zu den Fähigkeiten
der Charakter, z.B. bei Sora ich kann sie
zwar aktivieren aber wie benutze ich sie.?
Er zeigt mir die AP Punkte auch an die ich
dafür benötige, welche Taste muss ich nehmen,
ich weiss nicht mehr weiter brauche dringend Hilfe?(z.B. Rotator hab soviele AP Punkte und
das Spiel ist fast durch.

Danke
also die meisten sind unterstützende abilities, aber die die verwendbar sind erscheinen wenn du nah genug an einem gegner bist in der kommando zeile musst mal auf angriff achten ändert sich dann in was weiß ich etc.etc
Hallo,
und noch eine Frage, im Kampf gegen den Herkules wie soll das gehen.Muss man da jedesmal die Fässer zerstören um an ihn heranzukommen?
Das ist ja heftig und man kann auch nicht Zwischenspeichern.
Sollte das die einzige Möglichkeit sein um die gelben
Triosymbole zu aktivieren.?

Danke nochmal für die erste Antwort
du musst ein fass aufnehmen herkules anvisieren und ihn dann mit dem fass bewerfen dann kannst du ihn mit dem schwert eins überziehen und das machst du solange bis der kampf vorüber ist der war gar nicht so schwer
Hallo,
danke für den Tipp Hercules ist geschafft, naja wenn
man weiss wies geht aber dieser Cloud war furchtbar.
Ansonsten ist das ein Spitzenmässiges Spiel, das
einzige was mich stört ist das man immer wieder die
Gegner auf dem Halse hat obwohl doch schon alles
aufgeräumt war das nervt.

tschüss
kennt ihr cheats für kingdom hearts???
hallo ich hab mal ne frage kann mir einer xplodre codes für kingdom hearts geben? wäre nett

Gruss an alle megamann
sorry hab mich vertan xploder codes also ich hab das spiel schon durch ich möchte nur gerne einen code für alle gummis
dann wirst du dir wohl ein Action Replay anschaffen müssen da für den xploder kein support mehr gestellt wird
das ist schlecht warum denn eigentlich die haben gerade ne neue version vom xploder rausgebracht für ps2

mfg Megamann
achso wenn ich grad dabei bin kann ich ja was angeben ich hab´s geschaft
wow ich hab es 3 tage nachdem es in deutschland auf den markt kam geschafft mit so gut wie allem was dazugehört!!!

hast du sephirot schon besiegt????

und wegen dem xploder, blaze hat insolvenz angemeldet
ja das meinte ich ja ich hab sephirot besigt achja ich hab aber ein problem kann mir einer sagen wo genau ich die hunde in hollow bastian finde wär nett
diese scheiß hunde da fehlen mir noch genau 3 und sonst hab ich alles die besten waffen für alle
hilfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.