Hi@All !
Habe mir ein Headset gekauft, die Datei
Voicetweak.exe geöfnet und es konfiguriert.
Welche Taste muss ich drücken um im Spiel sprechen zu können, oder was muss ich im confic.cfg eingeben um Die Taste zu bestimmen mit der ich sprechen will ???
Danke schon mal im Voraus!!!
Habe mir ein Headset gekauft, die Datei
Voicetweak.exe geöfnet und es konfiguriert.
Welche Taste muss ich drücken um im Spiel sprechen zu können, oder was muss ich im confic.cfg eingeben um Die Taste zu bestimmen mit der ich sprechen will ???
Danke schon mal im Voraus!!!
Als Standart is glaub ich gar nix eingestellt. Jedenfalls bei mir nicht.
Ich habe ein Problem mit meiner grafikkarte wenn ich mein headset installieren möchte geht das nicht. Kann ich vileicht die Grafikkarte updaten damit das funktioniert????Wenn ja wie?? Oder muss ich etwas anderes machen???
Bongi hat Recht! Du musst das Spiel starten und im Menü in Controls gehen, da steht dann irgendwo "Use Voice Communication"!! Alles klar!?
bei mir is das irgendwie kanns komisch...
deshalb mal so nen andere Frage von mir kann ich mich selbst hören wenn ich spreche??? eigentlich schon oda ??? ka hab sowieso manchmal sound lags...hmm
deshalb mal so nen andere Frage von mir kann ich mich selbst hören wenn ich spreche??? eigentlich schon oda ??? ka hab sowieso manchmal sound lags...hmm
Nein ich habs hingekriegt, du hörst dich nicht selbst, du siehst nur so ein Lautsprecher Zeichen im Spiel Bildschirm. Du musst in die Datei confic.cfg im cstrike Ordner gehen, und dann z.B. hinter bind "v" "+voicerecord" (Also du musst im confic.cfg das hier stehen haben:
bind "v" "+voicerecord")
Wenn du dann im Spiel v gedrückt hälst kannst du reden.
bind "v" "+voicerecord")
Wenn du dann im Spiel v gedrückt hälst kannst du reden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.