Verkaufe diverse Games (Flohmarkt)

Verkaufe diverse Games (Flohmarkt)

Verkaufe hier die orig. Dreamcast Games :Shenmue1,Tokyo Highway Challange,Sonic1,Dynamite Cop,Tomb Raider 4,disney'Quack attack,Railroad Tycoon ,Walt disneys Magical Racing,Sega Rally,Crazy Taxi 2,Star Wars Racer,South Park'Chefs Luv shacke und Starlancer.Und die orig.PC Games:
Alone in´the dark the new nightmare,Mafia,Serius Sam the second encounter.Bei interresse hier melden.
Wieviel willst du für Serius Sam?
Wie viel hast du dir vorgestellt?
10 €
15€ ?Deal?
OK
wo kann man hier pn schicken?
@tob87
Willst du das Game jetzt?
Ja, gib mir mal deine Mail-Adresse
gibt es hier keine privaten nachrichten?ICh gebe nähmlich meine adresse nicht gerne frei.
Ach ja habe auch noch eine dreamcast und ein n64 gefunden interresse?
hier kann man keine privaten Nachrichten verschicken
Also meld dich mal bei www.wolfsoft.de an sag mir dann hier bescheid und ich maile dir die antwort.
kann ich mafia haben
kanst du wohl haben.Ist die deutsche original version.
Ich hätt gern: DC: Shenmue 1, Sonic Adventure, Crazy Taxi 2, Sega Rally (schick mir mal die Preise)

Und Mafia hätt ich auch gern wenns nicht schon weg ist.
MSR hast du nicht zufällig?
@midgebite
tut mir leid Shenmue1 und Crazy Taxi sind schon weg aber die anderen habe ich noch.Mach mir ein angebot.MSR habe ich nicht
Wo soll ich denn da hin?
@tob87
Das ist eine seite in dem forum ich auch angemeldet bin du musst dich uf also nur regestrieren und mir bescheid geben dan kann ich dir ne pn schicken (auf der seite)
passt auf alles nur copien
scherz !!!!!!!!hahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahha. ;-)
scherz!!
hahahhahah
Entwarnung:
Alle echt keine kopie.
hab ja gesagt es war nur ein scherz
Mhh wegen den anderen ohnt sich's ja gar net so...
Hast du noch Mafia? Mach du die Preise
Welche Games willst du ?Ich habe noch
-Challange,Sonic1,Dynamite Cop,Tomb Raider 4,Railroad Tycoon ,Walt disneys Magical Racing,Sega Rally,Star Wars Racer,South Park'Chefs Luv shacke und Starlancer
und die Games Mafia und Serious Sam the second encounter(Es sei den tob 87 wil serious...haben)
Sonic1,Sega Rally und Mafia. Was willst du dafür?
Verbesser mich wenn das zuviel ist aber vieleicht 50€
Ich bin jetzt bei Wolfsoft registriert. Ich habe den gleichen Namen wie hier. Schreib mir mal ne pN
habe ich grade schon
Das find ich schon sehr viel...
Was ist dir denn Mafia alleine wert?
Was hattest du dir denn so vorgstelt?
Okay für alles also sonic und sega rally und mafia 40€?
Sag mir mal was du für Mafia haben willst... Denn die DC Spiele brauch ich nicht unbedingt.
also bei EBAY bekommt man es für unter 23 €
sogar noch billiger seh ich grade
20€?
Naja das geht schon. Ist das Spiel im gutem Zustand? Und sonst auch nich alles dabei?
Dabei sind werbung die 3 cd's ja und die hülle.Das spiel ist in ordung.
und die anleitung
Gut also für 15 €?
Haben wir nicht was von 20 gesagt?
Ach echt? Da krieg ichs ja bei EBAY mit SofortKauf
ICH WILL DIE N64 BLOß WIE VIEL UND WAS FÜR GAMES???????
Von: Mafia99 14.02.03 19:22
--------------------------------------------------------------------------------
20€?

Von: midgebite 15.02.03 16:41
--------------------------------------------------------------------------------
Naja das geht schon. Ist das Spiel im gutem Zustand? Und sonst auch nich alles dabei?

******Na wieder erinnert?*****
Tut mir leid der N64 ist schon weck.
Naja aber bei Ebay bekommt man ihn echt für 15 € Sofortkauf. Machen wir 20 € inkl. Porto?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.