Ist GeoCities kostenlos??
Und muss man da HTML können??
Ich möchte gerne Wissen!
Und muss man da HTML können??
Ich möchte gerne Wissen!
1. Ja, man bekommt dazu auch noch ein Mail Account bei Yahoo und einiges mehr
2. ähm jein glaube aber eher schon.
2. ähm jein glaube aber eher schon.
mann......ich möchte wissen, bevor ich anmelde...
ich kann nähmlich kein HTML!!
ich kann nähmlich kein HTML!!
Ja, du must HTML dazu können. (So schwer ist HTML nun auch nicht...)
Jo HTML is nicht schwer.
Man kann auch in Kurse gehen ;)
Die sind aber teuer und bringen kaum was ;)
Man kann auch in Kurse gehen ;)
Die sind aber teuer und bringen kaum was ;)
Ich bin zum Beispiel grad dabei Javascript zu lernen und beschäftige mich intensiv mit relationalen Datenbanken und ASP ;)
Das ist ein wenig schwerer ;)
Das ist ein wenig schwerer ;)
aha, wenn das net schwer ist.....
also: welcher internetadresse kann man HTML lernen??
also: welcher internetadresse kann man HTML lernen??
Am besten fängst mal mit einfachen Seiten an, die Erklärung zur Grundstruktur einer Seite findest in SelfHTML, danach kannst dich ja immer mehr mit beschäftigen.
Eine gute Steigerung wäre einfache Seite -> Tabellen -> Frame -> CSS.
Eine gute Steigerung wäre einfache Seite -> Tabellen -> Frame -> CSS.
bei http://www.selfhtml.de ??
Ich bin keine grosse Expertin bei Sachen HTML, aber so einiges hab ich mit der Zeit auch schon gelernt...
Na ja, ich hab das FrontPage Programm und hab da den fertigen HTML Code einfach auf GeoCities übertragen, darum war's einfach... aber sonst wäre ich da auch verloren gewesen...^^°°
Na ja, ich hab das FrontPage Programm und hab da den fertigen HTML Code einfach auf GeoCities übertragen, darum war's einfach... aber sonst wäre ich da auch verloren gewesen...^^°°
Also ich hab glaub ich HTML gelernt in dem ich mit Phase 5 rumgespielt habe! Hatte nie bock Selfhtml auch nur ein bischen zu lesen. ;)
html ist eine art programmiersprache, mit der man homepages erstellen kann, die dann im internet veröffentlicht werden und von browsern aufgerufen werden können.
hab bei meinen schulsachen ne genaue definiftion, weil wir auch grad mit nem HTML kurs angefangen haben, aber weis nich mehr genau auswendig. hab mir selbst html beigebracht durch probieren und anschauen und selbstherausfinden.
hab bei meinen schulsachen ne genaue definiftion, weil wir auch grad mit nem HTML kurs angefangen haben, aber weis nich mehr genau auswendig. hab mir selbst html beigebracht durch probieren und anschauen und selbstherausfinden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.