Wie macht ihr es euch zurecht ? (Gesellschaft)

Wie macht ihr es euch zurecht ? (Gesellschaft)

Ich meine wenn ihr euch in euer Bett legt.Also ich mach erstmal das Licht aus und schaue Fern.In meinem Bett liegen immer 2 Kissen und eine grosse bettdecke weil die normalen bettdecken mir nicht reichen (ich bin zu gross)Dann mache ich so ne halbe stunde vorm schlafen gehen das Fenster auf(also Kippfenster)Und kurz bevor ich schlafen gehen drehe ich dann die bettdecke um und schlafe gemütlich ein .Ich kann nunmal nur schlafen wenn es kühl genug ist .
drum musste ich lachen als vor nem monat oder so mal in München die Heizung ausgefallen ist zudem es in der Nacht war wo doch niemand die heizung anmacht oder?
hm also bei mir is das total anders und vllig verschieden... ich geh nur ins bett wenn ich auch vor hab zu schlafen. wenn ich schlafen gehe, dann mach ich mir eigendlich nichts zurecht, ich leg mich rein, deck mich zu und schlaf ein. ausser wenn ich bei meiner freundin bin, dann mag ichs auch gemütlich weil ihr bett auch grösser ist und somit kann man sich dann schön ausbreiten.
*kopfschüttel*

Ich will jetzt zwar nicht meckern, aber warum interessiert es dich, wie wir uns abends schlafen legen?
Meine Meinung ! ;-}
war ja nur ne frage ihr müsst ja nicht antworten
also ich habe auch 2 kissen, lege mich irgendwie hin und schlafe dan inerhalb einer halben stunde ein.
also ich habe auch 2 kissen, lege mich irgendwie hin und schlafe dan inerhalb einer halben stunde ein.
3kissen, 3decken ( 2,20m * 1,55m ) vier fenster auf kipp o. heizung an. :) hab nicht immer alles über mir liegen aber viele decken müssen sein ;) wenn ins bett, dann direkt alles dunkel
Also ich brauch immer ein doppelbed damit ich mich schön breit machen kann +lol* aber ich geh immer realativ spät ins bed deswegen schlaf ich auch oft sehr lange ansonsten bin ich der meinung von berlinzocker ich leg mich einfach ins bed und schlaf ein nur das mit der freundin passt nicht ganz ich hab ein grosseres bed als mein freund :-) *grins*
Erstmal gescheit durchlüften damit der Rauch rausgeht(PC steht im selben Zimmer wo ich meist vor dem Schlafengehen davorsitze u. ich fauche vor dem PC, im Bett aber nicht).
Dann PC aus (oder auch nicht wenn ich über Nacht was runterladen will) und Fernseher an.
2 Kissen wenn ich alleine bin und wenn Freundin auch bei mir schläft bleibt mir meist höchstens ein halbes Kissen :( :p
Heizung runterdrehen aber nicht ganz aus.
Fernseher läuft meistens die ganze Nacht durch (mich stört er nicht und Freundin kann mit Fernseher sogar besser schlafen als ohne)
Licht ist eigentlich immer aus bei mir (ausser wenn ich nach irgendwas suchen muß oder lesen möchte,ansonsten reicht das Licht von Fernseher und/oder Monitor)
Futonbett 1,40 ziemlich hart (eigentlich zu hart für meinen Geschmack)
Immer nur eine Decke (alleine reicht mir die sowiso locker und zu zweit könnt ich ja auch gleich wieder alleine schlafen wenn jeder seine eigene Decke hätte... ;)
licht an , glotze oder radio an, und ich kann entspannt einschlafen.
wenns dunkel und still ist kann ich überhaupt nicht einschlafen
ne extrem harte matratze, zwei kissen und eine kuh, ne bettdecke und so kalt wie möglich damit ich morgens früh raus kann (sonst ist es zu gemütlich)
ich putz (manchmal) die zähne leg mich ins bett und schlaf ein manchmal mach ich die bettdecke auf damit ich schneller einschlafen kann und ich liebe es wenn die fenster offen sind
also ich hab 'n bettsofa. wenn ich zu faul bin (oder es schon gaaaanz spät abends is)leg ich mich einfach so auf die hälfte und deck mich mit ner bettdecke zu.
wenn ich grade gut drauf bin oder platz für zwei brauch klapp ich das bett natürlich auf und das teil belegt dann das halbe zimmer.ENORM viel platz.dann wird es mit einem superschicken roten bezug überzogen (schont den sofa bezug:)
ich hab insgesamt 6 verschiedene kissen, damit das dann nich zu leer is wenn ich alleine drin penne.
ich hasse es wenn ich unnatürliches licht beim einschlafen an habe, deswegen lass ich immer die vorhänge auf (habe ein recht grosses fenster).

wenn's morgen zu kalt is, komm ich nie hoch, weil das ... halt zu ungemütlich is.
aber im sommer geht das schon in ordnung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.