also ich habe vor genau 2 wochen angefangenzu zocken..also cs.....mir gefällt es gut, nur ich habe das problem das ich auf allen servern die ich kenne....gegen voll die guten zock....ich brauch auch mal was gleichgutes, um nich die freude zu verlieren...kann mir einer von euch vielleicht ne anfänger server sagen?..
ich danke im voraus
ich danke im voraus
sry kenne keinen..°J°
aber würd auch gern einen erfahren^^, dann ein bischen zocken und fertisch.
exit 2pac-enter Makaveli
aber würd auch gern einen erfahren^^, dann ein bischen zocken und fertisch.
exit 2pac-enter Makaveli
Lass dir einfach mal so ca. 200 Server anzeigen.
Da sind immer welche dabei, die nennen sich "CS 1.5 Server" oder "Counter-Strike 1.5 Server". Erfahrungsgemäß zocken dort Anfänger. Probiere einfach mal welche aus (gibt sehr viele von denen). Allerdings sind manche nicht gerade "pingfreundlich".
Wenn du einen guten gefunden hast, füge ihn zu deinen Favoriten hinzu.
Da sind immer welche dabei, die nennen sich "CS 1.5 Server" oder "Counter-Strike 1.5 Server". Erfahrungsgemäß zocken dort Anfänger. Probiere einfach mal welche aus (gibt sehr viele von denen). Allerdings sind manche nicht gerade "pingfreundlich".
Wenn du einen guten gefunden hast, füge ihn zu deinen Favoriten hinzu.
und wie lass ich mir die server anzeigen ich weiss nur von einem freund das man die server hinzufügen kann über einen nummer...aber mehr auch nicht
danke
danke
Ich würde dir raten erstmal mit bots zu üben .Wenn du da gut bist kannst dich mal auf einen server trauen.ich empfehle dir denn potbot 2.5 zu nehmen.die server läst du dir anzeigen wenn du auf multiplayer gehst und dort updatest,es dauert ein wenig.
ich hab schon mit den bots gespielt aber die sind mirkeine gegner...jedoch vrlier ich auf den servern auf denen ich spiele immer haushoch...meistens ohne einen zu erwischen....
DANKE
DANKE
ich hab schon mit den bots gespielt aber die sind mirkeine gegner...jedoch vrlier ich auf den servern auf denen ich spiele immer haushoch...meistens ohne einen zu erwischen....
DANKE
DANKE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.