C&C Generals (* Command & Conquer)

C&C Generals (* Command & Conquer)

Glaubt ihr das wird ein neuer Kassenrenner???
Ich glaub schon!
Wenn viele ihren PC aufrüsten werden JA!!
Für mich wirds DER Hit schlechthin!!!

..:: Lang lebe C&C ::..
Ich spare schon zeit Monaten auf dieses mega Spiel.
Und nur deswegen habe ich mir einen neuen Prozessor geleistet.
ist im Sinlgeplayer schon ziemlich geil, aber würde gerne mal Multiplayerduelle im LAN versuchen. Konnte leider meine Mitspieler noch nicht überzeugen, sich das Spiel zu kaufen. Vielleicht können ein paar heisse Multiplayer-Duelle sie überzeugen.
Also bis jetzt finde ich es einfach nur genial. Aber irgendwie finde ich das es mehr Einheiten geben sollte. Das ist aber das einzige das mir nicht gefällt sonst würd ich sagen, Perfekt :-)
Ja, es geht bei c&c wohl immer abwechselnd mit der einheitenmenge, demnach sollten im nächsten teil wohl
wieder schiffe dabei sein :) (spekulation)

Ich finde aber auch das es gut geworden ist, und das
erstaunliche ist die ballance die trotz riesiger
unterschiede bei den ländern doch ziemlich
ausgeglichen ist, man kann mit jedem land gewinnen
wenn man nur dessen vorteile und die nachteile des gegners nutzt.

Endlich gibt es auch eine neue grafik, das wurde auch zeit und sie ist gut geworden!
Ich kann nur mit den Amerikanern gewinnen. Das geht nicht anders. Ok mit China (vielleicht) auch noch, aber mit den GBA komm ich absolut nich klar. Schiffe sollen übrigens im Addon dabei sein
bei gba ist es wichtig das du viele typen zum resourcen
holen schickst, wenn du die waffen geschickt einsetzt
sollte es aber gehen das du gewinnst.
Das beste was du machen kannst, ist natürlich ein
baufahrzeug des gegners klauen :)) dann ist er voll
der gearschte :)

Wichtig bei allen ländern ist es, sofort den stützpunkt
mit verteidigungsanlagen zu schützen, da diese bei
gba auch noch billig sind ist es kein problem.
Ist der stützpunkt gesichert, dann auf harte waffen
aufbauen und wenn genug da ist angreifen und vernichten :)

Das gillt für die einzelmissionen, sollte aber bei den
kampangen nicht anders sein.

PS: meine kritiker werden es wissen, für was für ein land entscheide ich mich wohl? :-))
ich werds mal versuchen MZahle, danke für die Tipps
is der beste C&C teil seit langem der letzte der so gut war war das gute alte C&C 2 Red Alert
auf jeden fall
ich hab mal ne frage zur chinesischen kampagne.ich komme in der letztn mission einfach nicht weiter!ich kann einfach nichts gegen diese stinger raketen und der riesige armeehorde unternehemen!könnt ihr mir sagen wie ihr das geschafft habt?
Das Spiel ist einfach genialopastico!!!!!!
Ich habe es schon im Januar vorbestellt! Als Lohn dafür habe ich es sogar schon am 13. statt am 14. bekommen!!!! Ich hab es gleich auf meinen drei Computer installiert und ein paar Freunde eingeladen, zu meinen Entsetzen musste ich dann leider feststellen, dass man C&C General nur mit einer Seriennummer im Netzwerkspiel spielen kann!!! *Arschkartegezogen:-)* Aber ich glaub das hat schon seinen Sinn, aber ich finde man sollte Seriennummer-kopierschutz (oder wie man das dan auch nennt) nur im Internet verwenden, denn bei Netzwerkparties (wo auch C&C General gespielt wird) höchstens 40 Leute sind, denn mehr wären für General eh unnütz!!!!

So genug von Netzwerkproblemen geredet, aber allen in allen ist Command & Conquer General wie alle seine alten Teile die Investition wert und sollte nicht willkürlich jeden gebrannt werden, sondern gekauft, sonst könnten wir um einen weiteren Teil angst haben, wegen Geldmangels von Westwood :-)) !!!!

Also gleich bestellen! z.B Amazon.de, oder ersteigern ebay.de .....
Das Spiel ist einfach genialopastico!!!!!!
Ich habe es schon im Januar vorbestellt! Als Lohn dafür habe ich es sogar schon am 13. statt am 14. bekommen!!!! Ich hab es gleich auf meinen drei Computer installiert und ein paar Freunde eingeladen, zu meinen Entsetzen musste ich dann leider feststellen, dass man C&C General nur mit einer Seriennummer im Netzwerkspiel spielen kann!!! *Arschkartegezogen:-)* Aber ich glaub das hat schon seinen Sinn, aber ich finde man sollte Seriennummer-kopierschutz (oder wie man das dan auch nennt) nur im Internet verwenden, denn bei Netzwerkparties (wo auch C&C General gespielt wird) höchstens 40 Leute sind, denn mehr wären für General eh unnütz!!!!

So genug von Netzwerkproblemen geredet, aber allen in allen ist Command & Conquer General wie alle seine alten Teile die Investition wert und sollte nicht willkürlich jeden gebrannt werden, sondern gekauft, sonst könnten wir um einen weiteren Teil angst haben, wegen Geldmangels von Westwood :-)) !!!!

Also gleich bestellen! z.B Amazon.de, oder ersteigern ebay.de .....
Naja ich habs schon am 12. bei Karstadt kaufen können ;)
Vereinzelt soll es bei einigen MediaMarkt-Läden sogar schon am 11. zum Kauf angeboten worden sein.

Trotzdem hat sich EA mit Genrals nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert. An den ersten Tagen war Onlinespielen fast unmöglich. Auch die Replayfunktion ist mehr als nur ein schlechter Witz.
Einheiten die hinter Gebäuden sind, lassen sich nicht anklicken u.v.m. was man noch bemängeln könnte.
Als der Weisheit letzter Schluss betrachte ich das Programm jedenfalls nicht.
Nicht zuletzt wegen der imensen Hardwareanforderungen wird es wohl kaum der erhoffte Kassenschlager werden.
Ich hätte mal eine Frage:

Auf der Verpackung steht hinten, neben dem Altersfreigabzeichen:

Spielverlauf kann sich während des Onlinespiels ändern.

oder so ähnlich.

Was heißt das? Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber für mich ergibt das keinen Sinn.
Ich habe eine Frage. Läuft das Spiel C&C General mit 1800 AMD, 512 DDR Ram und Geforce 4 MX 440?
Das würde ich ganz gern wissen, weil ich mir das Spiel villeicht kaufen will.
mit der graka könnte es schwierigkeiten geben. wenn möglich würde ich die aufrüsten.
C&C GENERALS
Bin DURSCH MISSIONEN ZU KURTZ
GRAFIG GUT
SPIEL ZU LEISCHT.
Womit könnte es Schwierigkeiten geben, mit der Grafikkarte?
Wenn meine Grücke von einen, 1200 AMD, 640 SDRam, Geforce 4 Ti 64, WinXP des hinbekommt und zwar in der besten Detailstufe dann wirds bei dir wohl super laufen, da dein Prozi die Grafikarte abfängt. Und wenns wirklich übel läuft dann stell ich halt die Grafik-Perfo auf medium, z. B. bei 8 Spielern. Wobei sogar da schraub ich ihn nicht mal runter...
haste nicht gelesen er hat ne GeForce 4 mx 440 die ist ziemlich lahm und ich denke da musste dann wenn es läuft (es haben ja viele probleme es überhaupt zum laufen zu bringen) die details bestenfalls auf medium stellen.
40-50€€€ für generals, dat is RINDAWAHNSINN
hi, leute hab ne Geforce 4 460, Celeron 1700Mhz und 512 DDR Ram. Reicht das damit des Spiel auf höchster Detail und Grafikebene funktioniert oder gibts noch was zum Aufrüsten? Kann man eigentlich einen celeron Aufrüsten? Mfg
hab bloss nen 1200er und die abgespeckte geforce4. ich spiele aber mit flüssiger spielgeschwindigkeit bei der höchsten auflösung und detaileinstellung. sollte also bei dir erst recht geil laufen !
hi,
ich hab nen P3 933MHz,640 SD-Ram und eine GeForce 2 Pro/GTS - das Spiel läuft auf der niedrigsten Detailstufe super flüssig (auch bei 8 Spieler) bei 1024*768. Also könnt ihr das Spiel super zocken.
Das mit der Seriennummer die im Netzwerk nicht identisch sein dürfen finde ich eine frechheit!
-- Hab auch schon mal einen anderen Key reingeschrieben, das Spiel gestartet; das resultat - nach 5-10sec im "Geplänkel- bzw Mehrstpieler-Modus" geht alles in die Luft. LLLLOOOOOLLLL
Irgendjemand hat hier was von Stärken und schwächen der einzelnen Seiten gesagt.
Was sind die deiner/eurer Meinung nach?
deppenhaufen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.