HILFE BF1942 patch 1.3 (PC: Action und 3D-Shooter)

HILFE BF1942 patch 1.3 (PC: Action und 3D-Shooter)

hi leutz!
ich hab da mal ne frage. ich hatte bei bf42 sound probleme mit dem 1.3 patch und hab ihn dann wieder runter gamacht (spiel deinstaliert).
jetzt hab ich bf42 the road to rome 1.25
wenn ich jetzt den 1.3 patch drauf mach hab ich dan wiedr probleme mit dem sound usw. oder nich und wie ist das bei euch so??
danke im voraus
mfg []andrej[]
So weit ich weis sind die Soundprobleme bei 1.3 bei allen so, ích hab die auch und alle von meinem Klan haben die auch.
ich weis auch das dass problem viele haben aber das is nicht gut kammer da nichts machen??
problem gelöst :) wie?
so: im "Battlefield 1942/Mods/Bf1942/Settings" Ordner.

Öffnet ihr "Default.con" mit dem text-editor und
Sucht die Zeile "Sound.soundBufferCacheSize 100" und ändert "100" in eine "1000"
und so verringert ihr die sound probleme wenigstens ein bischen
mfg []andrej[]
Hey, das is mal nich schlecht, schön das du uns anderen betroffenen auch die Lösung postest, aber bals kommt ja 1.31 und wir hoffen mal das es da besser wird.
ihr könnt aber auch einfach Battlefield 1942/Mods/Bf1942/Settings Ordner die Datei Videodefault.con mit Text Editor. gebt in der lezten Zeile (sind nur 5 oder 6) anstatt 0 eine 1 ein und schon habt ihr wieder ein bisschen getahen. Ich hoffe des geht bei euch bei mir geht es auf jeden Fall aber die Frage ist ob es auch bei euch funzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.