An Mogelp. zum Beitrag von Roadrunner.. (Hard- und Software)

An Mogelp. zum Beitrag von Roadrunner.. (Hard- und Software)

Könnt ihr von Mogelpower mal sagen warum ihr den Beitrag von "Roadrunner1978" geschlossen habt?
Er hat nämlich nach etwas völlig LEGALEM gefragt!
Warum? Ganz einfach!
MS hat extra für die gesperrten Key´s etwas herraus gebracht, damit man das SP1 trotzdem installieren kann.
Schliesslich gibt es ja Leute die die gesperrten Key´s ja irgendwann mal legal erworben haben müssen oder?

Der Beweis ist hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;Q328874]

Überlegt und informiert euch vorher lieber zweimal bevor ihr einen Beitrag einfach schliesst.

Wie heisst es in einem anderen Beitrag von euch so schön? Dem User möglichst grosse Freiheit lassen, oder so ähnlich.

Soviel mal dazu... ;)
Ich weiß nicht, was diese Rechthaberei bringt. Unsere Forumsregeln besagen, daß Fragen rund um Seriennummern nicht erwünscht sind. Daher wurde das Thema geschlossen.

Freilich wird es im Einzelfall berechtigte Gründe nach solchen Fragen geben. Doch es ist uns nicht möglich, jeden Einzelfall zu prüfen.

Es wäre in diesem Fall vernünftiger gewesen, uns per E-Mail auf den Sachverhalt hinzuweisen, als laut posaunend das ganze System in Frage zu stellen.

Wir üben nicht Kontrolle über Beiträge aus, um unserem Machtwahn zu frönen, sondern um unsere Site und letztendlich auch die Autoren solcher Beiträge zu schützen.

Wie dem auch sei - ich habe das geschlossene Thema durch einen Link auf dieses Thema ergänzt.
Ich würde Roadrunner1978 raten, ganz schnell - aus besagten Gründen - vom Kauf zurückzutreten und das Geld zurückzufordern.
Will er das nicht, hat er drei Möglichkeiten:
1. Auf das Update verzichten.
2. Microsoft den Nachweis zu erbringen, dass es sich bei der CD um ein Original handelt (CD wird eingeschickt) und man erhält bei positivem Ergebnis einen neuen Produkt-Key.
3. Produkt-Key selbst generieren und austauschen.
Klar, dass die dritte Version nicht legal ist, weshalb ich mir weitere Ausführungen spare.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.