Also ich bin schon ein sehr großer herr der ringe fan und harry potter find ich auch ganz gut .aber mich würde interessieren was ihr so davon haltet und was ihr hasst und ...
bla,bla,bla ich könnte jetzt ewig so fragen ;-)schreibt einfach auf was ihr dazu meint!
bla,bla,bla ich könnte jetzt ewig so fragen ;-)schreibt einfach auf was ihr dazu meint!
harry potter ist *würg*, der ist voll doof, ich verstehe nicht, warum aus solchen kinderbüchern solche extremen filme gemacht werden, den sich kleine kinder angucken und dann davon träumen und sich gruseln! nee, herr der ringe ist halt was für "ältere" und wird auch so verfilmt und gehandhabt. hdr ist fantasy, hp ist 'nen kinderfilm der zu grass verfilmt wird und damit größere ansprechen soll: jemand der hp nicht gelesen hat, schaut sich auch nicht (freiwillig) den film an, nur die leute(vorallem jüngere) die hp gelese haben gehen in den film und sehen teilweise extreme szenen, die in einem kinderfilm nichts zu suchen haben
Wenn schon,dann HDR,Harry sch*** Potter geht mir auf die kaputze...
ich finde da beides viel zu gewaltatig ist ... man sollte sich lieber was kulturelles ansehen wie Heidi oder so das is doch viel besser da lernt man doch noch was freundschaft bedeutet...
gewaltätig fand ich gar keinen der beiden HP fand ich nur ätzend langweilig.
HDR fand ich total geil
HDR fand ich total geil
nein das ist mein voller ernst monstre warum sollte ich besoffen sein?könnte ich das hier dann schreiben? auserdem trinke ich nicht ich bin ein braver junge :-)...
a ja du ziehst dir also heidi rein und bist ne braver junge ok jedem das seine ... aber um nun auf die frage zu antworten cinderella :-)ich fand hdr auch geil harry potter is ok ...für kleine kids...
he kein streit hier :-) aber mal ehrlich braver engel das glaub ich dir irgendwie nicht ...
na gut soooooo lieb bin ich auch net ;-)ich hab´s faustig hinter den ohren aber das sieht man mir nicht an :-)
um aber auf die frage zu antworten ich find HDR geil hp is öde...
Was ist denn das für ne Frage??HDR HDR HDR HDR!!!!!Ich stimme voll und ganz der Meinung von master s. zu!
HDR FOR EVER!!!!!
Khazad aí menû!
HDR FOR EVER!!!!!
Khazad aí menû!
Also, ich finde Harry besser als Herr der Ringe! naja bleibt ja jedem selber überlassen was er mag und nicht mag! ich habe zwar 'der kleine Hobbit' gelesen, aber Harry ist um längen BESSER!!! Grüße an Cinderella!!! du weißt wer ich bin!
Hey, Master s die hp-Filme sind doch nicht extrem! ich habe ihn auch geguckt, also ist es kein 'Kinderfilm'! Vieleicht bist du ja kleiner als ich! Man kann's ja nie wissen!
Außerdem: hast du die hp-Filme überhaupt gesehen? sonst kann man es ja auch nicht beurteilen!
Außerdem: hast du die hp-Filme überhaupt gesehen? sonst kann man es ja auch nicht beurteilen!
Ich find HP 1000 Mal besser als Herr der Ringe.
Er ist zwar für kleinere Kinder nicht geeignet aber dafür ist das eben richtig Fantasy.
In Herr der Ringe wird doch nur gekämpft und sich gegenseitig umgebracht und auf die dauer ist das ziemlich langweilig.
Das hat nichts mehr (wie oben von master s. gesagt) mit Fantasy zu tun !!!
Er ist zwar für kleinere Kinder nicht geeignet aber dafür ist das eben richtig Fantasy.
In Herr der Ringe wird doch nur gekämpft und sich gegenseitig umgebracht und auf die dauer ist das ziemlich langweilig.
Das hat nichts mehr (wie oben von master s. gesagt) mit Fantasy zu tun !!!
aber hp ist auch irgendwie fade, die gehn zur schule und in jedem buch/fim wird gesagt: OH NEIN!!!
HARRY POTTER WIRD STERBEN!!! *am einschlafen is*
HARRY POTTER WIRD STERBEN!!! *am einschlafen is*
Ein wahres Wort,Merle!! ^-^
@Maya:HdR/Silmarillion/Hobbit/Vergessenen Geschichten/Nachrichten aus Mittelerde bietet soviel mehr als nur Schlachten.Zu nennen wären da nur mal die unglaublich genauen und wundervoll vorstellbaren Landschaftsbeschreibungen,die Charaktere,von denen jeder einzigartig und unterschiedlich ist,die Story,über alle Maße spannend und unterhaltsam,die Fülle an Personen,Rassen,Eigenheiten,Landschaften,Sprachen und Kulturen.
Wenn HdR kein Fantasy sein soll,dann weiß ich nicht,was Fantasy ist!(Ich habe mich mit HP und HdR auseinandergesetzt und diese Fülle an Phantasie,dieser Funke,der überspringt,wenn man das Buch liest,das fehlt mir bei HP.)
@Maya:HdR/Silmarillion/Hobbit/Vergessenen Geschichten/Nachrichten aus Mittelerde bietet soviel mehr als nur Schlachten.Zu nennen wären da nur mal die unglaublich genauen und wundervoll vorstellbaren Landschaftsbeschreibungen,die Charaktere,von denen jeder einzigartig und unterschiedlich ist,die Story,über alle Maße spannend und unterhaltsam,die Fülle an Personen,Rassen,Eigenheiten,Landschaften,Sprachen und Kulturen.
Wenn HdR kein Fantasy sein soll,dann weiß ich nicht,was Fantasy ist!(Ich habe mich mit HP und HdR auseinandergesetzt und diese Fülle an Phantasie,dieser Funke,der überspringt,wenn man das Buch liest,das fehlt mir bei HP.)
ich denke das liegt daran dass jeder was anderes unter fantasy versteht (sprich nen anderen gesch´mack hat)
manche meinen das fantasy besser in Hp rüber kommt andere meinen in Hdr bla ,bla,bla
ich will ehrlich sein als ich mir Hdr 1 ansah bin ich eingeschlafen *beschämtguck*
und als ich das erste buch von Hp las hab ich nicht`s verstanden doch dann hab ich mich mehr mit diesem (nennen wir es Themen) beschäftigt und nun find ich beides absolut geil ich habe alle bücher über hp und Hdr gelesen und ich hab festgestgestellt das Hp nicht nur was für kids is ich hab 18 und 16 jährige gesehn die diese bücher fast täglich durchlesen un wenn a meine meinung wissen wollt beides is jut aber es bleibt jedem selbst überlassen was er besser findet so mehr hab ich net zu sagen...
manche meinen das fantasy besser in Hp rüber kommt andere meinen in Hdr bla ,bla,bla
ich will ehrlich sein als ich mir Hdr 1 ansah bin ich eingeschlafen *beschämtguck*
und als ich das erste buch von Hp las hab ich nicht`s verstanden doch dann hab ich mich mehr mit diesem (nennen wir es Themen) beschäftigt und nun find ich beides absolut geil ich habe alle bücher über hp und Hdr gelesen und ich hab festgestgestellt das Hp nicht nur was für kids is ich hab 18 und 16 jährige gesehn die diese bücher fast täglich durchlesen un wenn a meine meinung wissen wollt beides is jut aber es bleibt jedem selbst überlassen was er besser findet so mehr hab ich net zu sagen...
bonita: ich habe ein teil gesehen (musste!) und bin nach 30min aus dem kino, weil "DAS IST SO EIN SCHROTT", du hast mich oben vieleicht nich richtig verstanden, ich meine ich habe mich selber nicht verstanden, aber es ist zwar jeden selber sein geschmack, aber was ich da gesehen habe: ein kind links neben mir ein kleines kind was an 'ner stelle mamma geschrien hat, na ja, ich habe oben gemeint, normalerweise soll hp für kinder sein, doch die filme sind ein bischen zu hart gerade...
Master s: Wenn du schon so schlau bist, warum hast du denn das Kind nicht getröset???
Harry Potter mit Der Herr Der Ringe zu vergleichen ist doch voll die Beleidigung für Herr der Ringe !!
Der Herr der RInge ist tausendmal besser als Harry Potter ( Story besser, tiefer.....; viel mehr Spannung...)
Der Herr der RInge ist tausendmal besser als Harry Potter ( Story besser, tiefer.....; viel mehr Spannung...)
wie man´s nimmt ThaDragon ich denke aber net das es ne beleidigung ist *langsamböseis* genau das könnten auch harry potter fans über hdr sagen.

Genau! Ich stimme cinderella zu!
An Master s: Hallo sind wir jetzt beleidigt? oder sind wir gestorben???
An Master s: Hallo sind wir jetzt beleidigt? oder sind wir gestorben???
nein hör auf mich zu beleidigen du süßes kleines Biest
ich finde HdR sehr gut aber wenn du willst ertrage ich sogar Hp hast du nen freund?
ich finde HdR sehr gut aber wenn du willst ertrage ich sogar Hp hast du nen freund?
eh master s. was sol diese show hier hä?was ist mit dir los bist du betrunken
ich hab euch beide süpi lieb ist das sso schwer zu verstehen?ihr süßen schnitten was ist nun habt ihr nen freund?
du net mehr right ticken?ja klar hab ich nen freund also lass mich bloß in ruhe du idi...bist du krank oder nur hirnverbrannt?in deinen ersten beitregen bist du voll anders is das verarsche?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
warum net?