Hi, ich bin am 12.2.03 einen Porsche Turbo 996 Leistungsgesteigert probegefahren (für die ganz Schlauen: mein Vater war am Steuer! :).
Echt Irre kann ich euch sagen!!!! Von 0 auf 100 km/ h in 3,6 sec!!
Damit lässt man an der Ampel jeden stehen!! Wir sind dann am Ende Tempo 300 gefahren. Die Höchstgeschwindigkeit von 320 km/ h jedoch nicht. Ende März kaufen wir warscheinlich einen. (Neuwagen)
Echt Irre kann ich euch sagen!!!! Von 0 auf 100 km/ h in 3,6 sec!!
Damit lässt man an der Ampel jeden stehen!! Wir sind dann am Ende Tempo 300 gefahren. Die Höchstgeschwindigkeit von 320 km/ h jedoch nicht. Ende März kaufen wir warscheinlich einen. (Neuwagen)
Hehe der Traum von vielen (au von mir ^^). Habt ihr wohl zu viel Geld übrig oder was ;-D. Najo mit dem Auto kann man nur Freude haben ;-)
einfach nur geil sag ich da .ich saß schonmal in nem lamborgini diablo.bin zwar nicht mitgefahren und es waren auch nur n'paar sekunden .ich hätte auch gern mal ne geile karre wenn ich groß bin.
@ MoepOr: Wenn so wär :)! Das sind dann leider die gesamten Jahreseinnahmen!! Danach heists sparen...... (leiser, leider...)
Allerding ist das Auto ziemlich hart gefedert.... Bei Tempo 300 könnte man da drin ein Milch-Shake machen!!!
Wenn wir uns keinen Turbo kaufen, dann einen Mercedes S 600 L.
Allerding ist das Auto ziemlich hart gefedert.... Bei Tempo 300 könnte man da drin ein Milch-Shake machen!!!
Wenn wir uns keinen Turbo kaufen, dann einen Mercedes S 600 L.
... Dfür ist mein Vater jeden Samstag im Jahr verreist und an Werktagen nur ab 9.00 Uhr Abends da. Das ist total blöd...
Ich weiß nich, wie alt du bist, aber irgendwann wirst du auch die Vorteile daran entdecken, wenn dein Papa nie da ist... :-)
@ MZahle: Nee, ich hab mir das alles ausgedacht um DICH in die Irre zu führen!!!
Mal im Ernst: Wir haben das Auto probegefahren! Wenn du mir (und der Rest hier) mir das nicht glaubt - auch egal.
Mal im Ernst: Wir haben das Auto probegefahren! Wenn du mir (und der Rest hier) mir das nicht glaubt - auch egal.
naja manches wirkt eben sehr weit hergeholt und alles eben doch sehr einfach :)
z.b. welcher normale mensch trifft eine entscheidung
zwischen einen supersportwagen oder einer superluxuskarre?
das ist wie, esse ich jetzt sauerkraut oder zuckerwatte?
Und, auf welchem flugplatz seid ihr 300 gefahren?
aber vielleicht habt ihr auch vor den nürburgring zu kaufen und habt ihn mal getestet lol
und wenn ich ein auto probefahre welches 320 fährt,
dann höre ich bei 300 nicht auf, ist ja wie eis essen und die waffel wegwerfen.
aber, wie du schon sagst, "auch egal" :)
z.b. welcher normale mensch trifft eine entscheidung
zwischen einen supersportwagen oder einer superluxuskarre?
das ist wie, esse ich jetzt sauerkraut oder zuckerwatte?
Und, auf welchem flugplatz seid ihr 300 gefahren?
aber vielleicht habt ihr auch vor den nürburgring zu kaufen und habt ihn mal getestet lol
und wenn ich ein auto probefahre welches 320 fährt,
dann höre ich bei 300 nicht auf, ist ja wie eis essen und die waffel wegwerfen.
aber, wie du schon sagst, "auch egal" :)
Also. Mercedes S 600 kostet fast genauso viel wie ein Porsche Turbo.
Die 300 konnten wir auf einem leeren Stück autobahn fahren. Als dann wieder Autos vor uns waren mussten wir abbremesen. Mit dem Austo dauert es nicht sehr lange auf 300 zu kommen, deswegen war dieser kurze Sprint möglich. Die 320 fährt man tasächlich auf dem Nürburgring, das kann man wenn man Mitglied des Porsche Clubs ist.
Die 300 konnten wir auf einem leeren Stück autobahn fahren. Als dann wieder Autos vor uns waren mussten wir abbremesen. Mit dem Austo dauert es nicht sehr lange auf 300 zu kommen, deswegen war dieser kurze Sprint möglich. Die 320 fährt man tasächlich auf dem Nürburgring, das kann man wenn man Mitglied des Porsche Clubs ist.
ich würde die luxus karre nehmen.
ich bin nicht so der fan von so straßen rennwagen.
höchstens als 2t auto.
damit kann man ja nichts machen auser fahren (aber wirklich NUR das) und angeben.
das 2te brauche ich nicht umbedingt und das erste ist mir zu wenig.
2 sitze ist auch ein bisl wenig.....
ich bin nicht so der fan von so straßen rennwagen.
höchstens als 2t auto.
damit kann man ja nichts machen auser fahren (aber wirklich NUR das) und angeben.
das 2te brauche ich nicht umbedingt und das erste ist mir zu wenig.
2 sitze ist auch ein bisl wenig.....
Ist eine Abriegelung ab Tempo 250 nicht standart? Irgendwie traue ich dir nich... Hmm... :-)
Is mir auch egal. Selbst wenn, was interessieren mich die Aufmerksamkeitsdefiziete anderer Forenuser.
Is mir auch egal. Selbst wenn, was interessieren mich die Aufmerksamkeitsdefiziete anderer Forenuser.
Bei dem vergleich der autos geht es ja nicht um das geld, aber sie sind doch so unterschiedlich wie autos nur sein können, und man muß doch wissen ob man es lieber so oder so haben will?!
Man kann auch ohne klubmitgliedschaft bei porsche am ring 300 und mehr fahren :)
Man kann auch ohne klubmitgliedschaft bei porsche am ring 300 und mehr fahren :)
Ich hab beim letzten F1-Rennen auf dem Nürburgring mitn BAR-Honda, ca 700 PS, gewonnen + schnellste Rennrunde :)
0 - 100 2 sek. - virtuell.
0 - 100 2 sek. - virtuell.
@Mzahle: sauerkraut oder zuckerwatte lol
mein auto schafft 850km/tf. :))
mein auto schafft 850km/tf. :))
@ einsamerschütze: Wenn Mercedes S 600, dann lassen wir uns die Geschwindigkeitsbegrenzung bei 250 deaktivieren. Das kann man, dedoch wird für jegliche Art von Schäden auserhalb Tempo 250 von Mercedes keine Haftung übernommen.
@ MZahle : Wir wissen, dass die Autos sehr unterschiedlich sind, aber beide sind in ihrer Kategorie supergut. Theoretisch könnte es statt ein S auch ein Mercedes CL werden. Das ist der Beste Kompromiss: ist sehr sportlich (besonders die AMG Version) und dennoch luxuriös ausgestattet.
PS : Hete bis Sonntag fahren wir einen SL Probe; der ist auch nicht sclecht, blos für 3 Personen recht klein.
@ MZahle : Wir wissen, dass die Autos sehr unterschiedlich sind, aber beide sind in ihrer Kategorie supergut. Theoretisch könnte es statt ein S auch ein Mercedes CL werden. Das ist der Beste Kompromiss: ist sehr sportlich (besonders die AMG Version) und dennoch luxuriös ausgestattet.
PS : Hete bis Sonntag fahren wir einen SL Probe; der ist auch nicht sclecht, blos für 3 Personen recht klein.
Du zählst ja ganz schön auf, was du so an deutschen
superautos kennst.
Verhäddere dich aber in der gesamtstorry nicht, wie
z.b. die überlegung einen porsche zu kaufen aber einen
sl für 3 personen zu klein zu finden :)
Habt ihr auch ein boot?
Ich überlege mir die uss iowa mal anzusehen, aber zur
zeit is echt schlecht mit probefahrt.
;-))
superautos kennst.
Verhäddere dich aber in der gesamtstorry nicht, wie
z.b. die überlegung einen porsche zu kaufen aber einen
sl für 3 personen zu klein zu finden :)
Habt ihr auch ein boot?
Ich überlege mir die uss iowa mal anzusehen, aber zur
zeit is echt schlecht mit probefahrt.
;-))
@ MZahle: Ein SL hat hinte keine Sitze aber ein 911 Turbo hat hinten kleine Sitze. Für kurze Strecken reicht das.
Aber zu deiner Beruhigung: Wir kaufen uns einen gebrauchten Golf. Das stimmt zwar nicht, aber wenn es dich glücklich macht - bitte.
PS: Ein Boot haben wir nicht.
Und die Moral der Geschicht: Fährt man tolles Auto, so glaubt es MZahle nicht.
Aber zu deiner Beruhigung: Wir kaufen uns einen gebrauchten Golf. Das stimmt zwar nicht, aber wenn es dich glücklich macht - bitte.
PS: Ein Boot haben wir nicht.
Und die Moral der Geschicht: Fährt man tolles Auto, so glaubt es MZahle nicht.
Ich würde es dir aber gönnen :)
Ich bin auch bestimmt nicht neidisch auf leute die
ein besseres auto haben als ich :)
Und das gute ist, wenn du alt genug bist so ein auto
zu fahren kannste es dir gebraucht locker leisten.
Ich bin auch bestimmt nicht neidisch auf leute die
ein besseres auto haben als ich :)
Und das gute ist, wenn du alt genug bist so ein auto
zu fahren kannste es dir gebraucht locker leisten.
@gigaandre
..und wieviel passt rein in den Tank?
PS: meiner schafft knapp 380km/tf
60l (SuperPlus)
(und KAT hat er auch keinen)
Naja,langsam find ich's selbst nicht mehr lustig mit der ganzen Ökosteuerkacke und so...
..aber wer bietet mehr...? ;-)
..und wieviel passt rein in den Tank?
PS: meiner schafft knapp 380km/tf
60l (SuperPlus)
(und KAT hat er auch keinen)
Naja,langsam find ich's selbst nicht mehr lustig mit der ganzen Ökosteuerkacke und so...
..aber wer bietet mehr...? ;-)
@Banana~im~Pyjama: 70 ltr diesel ;)
ps: ist ein 7-sitzer
trotzdem zahle ich für ne tankfüllung 60 € :((
ps: ist ein 7-sitzer
trotzdem zahle ich für ne tankfüllung 60 € :((
(letzte nachricht lies sich nicht mehr edit. :( )
850 km/ 70 ltr diesel
850 km/ 70 ltr diesel
ganz toll, und ich bin heut mit nem 80 000DM teuren chrysler gefahrn.. *hmm*
chrysler 300m ?
http://www.chrysler.com/300m/index.htmlcontext=vehicles-index&type=img]
den habe ich mir auch schon genauer angesehen :)
Aber sicher meinst du nen anderen
http://www.chrysler.com/300m/index.htmlcontext=vehicles-index&type=img]
den habe ich mir auch schon genauer angesehen :)
Aber sicher meinst du nen anderen
@MZahle
dein Chrysler ist irgendwie verloren gegangen ich würd den aber auch ganz gern sehen...
(in der Bildzeitung war letztens einer abgebildet der wirklich sehr schön war und monstermäsig PS hat,meinst Du den..?)
dein Chrysler ist irgendwie verloren gegangen ich würd den aber auch ganz gern sehen...
(in der Bildzeitung war letztens einer abgebildet der wirklich sehr schön war und monstermäsig PS hat,meinst Du den..?)
Ich meine den 300m, er hat ein etwas gewöhnungsbedürftiges aussehen, aber wenn man ihn
sich mal rundum und von innen und die technik
angesehen hat kann man schon begeistert sein.
Diese ps-monster von chrysler sind meisstens
uralt (aber klasse) oder concept cars.
http://www.daimlerchrysler.ca/CA/03/EN/CHRYSLER/1,,CA-03-EN-CHRYSLER-300M,.html]
sich mal rundum und von innen und die technik
angesehen hat kann man schon begeistert sein.
Diese ps-monster von chrysler sind meisstens
uralt (aber klasse) oder concept cars.
http://www.daimlerchrysler.ca/CA/03/EN/CHRYSLER/1,,CA-03-EN-CHRYSLER-300M,.html]
ne, das war n schwarzer, eher so wie n familienvan, abgedunkelte scheiben, schiebetür, n gang inna mitte, insgesamt fahrer und beifahrer sitz, dann zwei dahinter und dahinter auch nochma zwei oda drei
dann armlehnen und überhaupt *hmm* *träum.. wenn ich ma ne familie habÜ
dann armlehnen und überhaupt *hmm* *träum.. wenn ich ma ne familie habÜ
da issa.. so ähnlich
is der grand voyager
http://www.rolli-mobil.de/images/Aut_2601_net.jpg
http://www.bilinvest.no/images/Biler/Chrysler/Chrysler%2097%202%20350.jpg
is der grand voyager
http://www.rolli-mobil.de/images/Aut_2601_net.jpg
http://www.bilinvest.no/images/Biler/Chrysler/Chrysler%2097%202%20350.jpg
ich fahr ja nun auch erst seit 4 wochen einen (van, kombi) wie auch immer.
ist jedenfalls gemütlich und entspannender als mein alter mondeo, der war aber werkstattgepflegt,( eine woche fahren eine woche werkstatt )
und jede menge platz :)
ist jedenfalls gemütlich und entspannender als mein alter mondeo, der war aber werkstattgepflegt,( eine woche fahren eine woche werkstatt )
und jede menge platz :)
ich liebe van fahrn :) vor allem das cockpit vorne und überhaupt, dieses "höher" sitzn und über allem anderen stehen :)
Ich bin gerade am überlegen ob ich mir den "Maybach", "Bentley" oder doch nur einen "Mercedes Pullman" kaufen soll. Was würdet Ihr mir empfehlen?
*g*
*g*
Ich weiß nicht, aber zur Zeit bevorzuge ich meinen Hubschrauber. Ansonsten kommt für mich nur der A.M. General Hummer H1 in frage.
:-)
:-)
Ich lasse mir täglich den wasserstand von venedig durchgeben, wenn der hoch genug ist werde ich dort
hin zeihen und nur noch mit meinem flugzeugträger
einkaufen fahren.
Bei den benzienpreisen ist es sowieso billiger mit
atomreaktor zu fahren.
hin zeihen und nur noch mit meinem flugzeugträger
einkaufen fahren.
Bei den benzienpreisen ist es sowieso billiger mit
atomreaktor zu fahren.
dann müsst ihr es ja wissen .
wo bekomme ich 33.000 ltr. flüssigen wasserstoff her
und 4 keramikkacheln für den linken flügel meines shuttles. geld spielt keine rolle.
ps. bei ebay war ich schon, die haben nix :(
wo bekomme ich 33.000 ltr. flüssigen wasserstoff her
und 4 keramikkacheln für den linken flügel meines shuttles. geld spielt keine rolle.
ps. bei ebay war ich schon, die haben nix :(
Ich hätt da noch´n gebrauchten shuttle zum ausschlachten, ein paar kacheln sind noch gut.
Wasserstoff kann ich auch nicht besorgen, doch wenn du
im trend sein willst, mach auf öko uns rüste um auf
solarzellen und propeller, das macht den umweltschützern freude und je näher du zur sonne
kommst, um so schneller fliegst du.
(ich habe vor kurzem erst meine sackkarre von erdgas auf solar umgestellt)
Wasserstoff kann ich auch nicht besorgen, doch wenn du
im trend sein willst, mach auf öko uns rüste um auf
solarzellen und propeller, das macht den umweltschützern freude und je näher du zur sonne
kommst, um so schneller fliegst du.
(ich habe vor kurzem erst meine sackkarre von erdgas auf solar umgestellt)
Space Shuttle, Flugzeugträger, pah!
Also wenn ich erstmal mein Atom U-Boot habe, habt ihr nichts mehr zu lachen:
http://www.auctionwatch.com/awdaily/dailynews/december99/1-122299.html
Also wenn ich erstmal mein Atom U-Boot habe, habt ihr nichts mehr zu lachen:
http://www.auctionwatch.com/awdaily/dailynews/december99/1-122299.html
ne komm, bis jetzt war es noch eine seriöse unterhaltung, und dann kommst du und gibst hier
so mit deinem u-boot an, das glaube ich jetzt aber
nicht.
Demnächst kommt noch einer und erzählt er würde täglich
probefahrten mit teuren deutschen autos machen.
;-)
so mit deinem u-boot an, das glaube ich jetzt aber
nicht.
Demnächst kommt noch einer und erzählt er würde täglich
probefahrten mit teuren deutschen autos machen.
;-)
Aus aktuellen anlass mußte ich dieses "irre" thema nochmal nach oben holen :))
Echt kein scheiß jetzt, ich werde am samstag eine
probefahrt machen, jeep cherokee 4.0 limited.
Ja, liebe usa hasser, einen ami :)
Damit hat sich sicher auch das rennen um den benzienverbrauch endgültig zu meinen un/gunsten entschieden, mein 535 ist ja noch sparsam dagegen :)
Echt kein scheiß jetzt, ich werde am samstag eine
probefahrt machen, jeep cherokee 4.0 limited.
Ja, liebe usa hasser, einen ami :)
Damit hat sich sicher auch das rennen um den benzienverbrauch endgültig zu meinen un/gunsten entschieden, mein 535 ist ja noch sparsam dagegen :)
lol... jaja, geld zu haben muss schon toll sein ...
wißt ihr was ICH geil find?
wenn ihr in eurem bmw oder benz auf der autobahn bei 200km/h oder so 'tuckert', und unserer kleiner schwarzer lupo gti im rückspiegel drängelt, SOWAS rokkt ... das macht wirklich fun :D
wißt ihr was ICH geil find?
wenn ihr in eurem bmw oder benz auf der autobahn bei 200km/h oder so 'tuckert', und unserer kleiner schwarzer lupo gti im rückspiegel drängelt, SOWAS rokkt ... das macht wirklich fun :D
wisst ihr was ich scheisse find
wen jemand wie max angibt und uns allen seine unenedlichen geldreserven zeigt
alle die nicht soviel geld haben fühlen sich jetzt total scheisse
im übrigen denke ich genau so wie mzahle ganz oben
wen jemand wie max angibt und uns allen seine unenedlichen geldreserven zeigt
alle die nicht soviel geld haben fühlen sich jetzt total scheisse
im übrigen denke ich genau so wie mzahle ganz oben
Tja, in Need For Speed Porsche kann ich jeden Tag 300 km/h fahren.
Na gut, da komme ich mit meinem Toyota Starlet nicht ganz hin. Aber der ist ein richtig geiler Flitzer: 75 PS bei 900 Kg Leergewicht. Und ideal fürs Gelände auch mit Anhänger ;=]
Na gut, da komme ich mit meinem Toyota Starlet nicht ganz hin. Aber der ist ein richtig geiler Flitzer: 75 PS bei 900 Kg Leergewicht. Und ideal fürs Gelände auch mit Anhänger ;=]
Wie ich das sehe,
man spart auf ein auto was bis 10000 kostet, man spart
jahrelang auf ein auto was zwischen 10000 u. 30000 kostet, aber ein auto was 100000 euro kostet kauft
man einfach, weil man alles andere schon hat.
Allein schon für etwas jahrelang zu sparen was nachher
einen jährlichen wertverlust von einigen monatseinkommen hat und uterhaltskosten die monatlich
sicher nicht unter 600 euro liegen lässt die sache
unglaubwürgig erscheinen.
Also, entweder man hat ordentlich kohle, oder man
hat es nicht und geht nach drei monaten finanziell am stock. (nebenbei würde eine ehefrau sowas garnicht zulassen wenn es finanziell nicht super aussähe :))
man spart auf ein auto was bis 10000 kostet, man spart
jahrelang auf ein auto was zwischen 10000 u. 30000 kostet, aber ein auto was 100000 euro kostet kauft
man einfach, weil man alles andere schon hat.
Allein schon für etwas jahrelang zu sparen was nachher
einen jährlichen wertverlust von einigen monatseinkommen hat und uterhaltskosten die monatlich
sicher nicht unter 600 euro liegen lässt die sache
unglaubwürgig erscheinen.
Also, entweder man hat ordentlich kohle, oder man
hat es nicht und geht nach drei monaten finanziell am stock. (nebenbei würde eine ehefrau sowas garnicht zulassen wenn es finanziell nicht super aussähe :))
@MZahle: Du scheinst damit ja wirklich sehr große Probleme zu haben.... Mein Vater ist Porsche-Fan und es war schwer das auf die Rheihe zu bekommen, ich denke das ich das genauer sagen kann als du. Und überhaupt kostet ein Porsche Turbo überhaupt keine 1000000 € !
Jedenfalls bist du einer der wenigen User der nicht damit vertig werden kann....
Aber freu dich, du kannst es ja immer noch als Lüge abtun!
Und wie das ganze "finanziell aussieht" kann ein ausenstehender eher schlecht beurteilen.
Das ist meine Meinung. Aber ich sehe immer mehr das es ein Fehler war diesen Thread aufzumachen....
Aber diese ewige Streiterei wird eh nur zur Schließung führen. Das du das ganze nicht glaubst und meinst ich gebe damit an hast du ja schon zur Genüge verbreitet!
Jedenfalls bist du einer der wenigen User der nicht damit vertig werden kann....
Aber freu dich, du kannst es ja immer noch als Lüge abtun!
Und wie das ganze "finanziell aussieht" kann ein ausenstehender eher schlecht beurteilen.
Das ist meine Meinung. Aber ich sehe immer mehr das es ein Fehler war diesen Thread aufzumachen....
Aber diese ewige Streiterei wird eh nur zur Schließung führen. Das du das ganze nicht glaubst und meinst ich gebe damit an hast du ja schon zur Genüge verbreitet!
lol ich streite nicht, und ich habe auch keine probleme
damit (schon garnicht wegen einen porsche), ich währe
ja ein unglücklicher mensch wenn ich bei all den
porsche´s die ich sehe ein problem bekommen würde :)
Ja der porsche den du oben beschrieben hast, kostet
auch keine 100000 euro, er kostet mehr.
Ich meinte auch nur eine gewisse grenze ab welcher
man ein auto kauft ohne darüber nachzudenken was es
kostet und daher kommt mit der gedanke, so viel zu sparen für ein auto recht seltsamm vor.
Ist nichts gegen dich, ist nur eine realistische überlegung von mit :)
damit (schon garnicht wegen einen porsche), ich währe
ja ein unglücklicher mensch wenn ich bei all den
porsche´s die ich sehe ein problem bekommen würde :)
Ja der porsche den du oben beschrieben hast, kostet
auch keine 100000 euro, er kostet mehr.
Ich meinte auch nur eine gewisse grenze ab welcher
man ein auto kauft ohne darüber nachzudenken was es
kostet und daher kommt mit der gedanke, so viel zu sparen für ein auto recht seltsamm vor.
Ist nichts gegen dich, ist nur eine realistische überlegung von mit :)
ohja, ich bin auch eine die damit nich fertig wird..
im übrign fehlt bei der realistischen überlegung noch das ausgereift..
im übrigen sollte klar sein das mzahle nur pi mal daumen werte genommen hat
im übrign fehlt bei der realistischen überlegung noch das ausgereift..
im übrigen sollte klar sein das mzahle nur pi mal daumen werte genommen hat
Also es gibt doch wirklich andere Autos als diese mit über 200Ps, oder?
ziiiiiss Porsche soll das ein Sport Wagen sein oder was?
Vieleicht der Porsche GT3 hat was unter der Haube aber sonst,naja.
Außerdem Porsche ist viel zu teuer das kann man sich auch einen BMW 3.30 hohlen oder einen Audi RS6 die leisten auch genug Power.
Oder kauf dir ein Auto mit ca.150 PS und tuning ihn auf 250 PS oder mehr der hat dann auch genug Power.
Vieleicht der Porsche GT3 hat was unter der Haube aber sonst,naja.
Außerdem Porsche ist viel zu teuer das kann man sich auch einen BMW 3.30 hohlen oder einen Audi RS6 die leisten auch genug Power.
Oder kauf dir ein Auto mit ca.150 PS und tuning ihn auf 250 PS oder mehr der hat dann auch genug Power.
Soweit ich weiß gibt es kein Auto das mehr als 1100 PS besitzt ich kenne nur den Bugatti mit 1050 PS und 405 km/h spitze.
Nun wenn dein Vater mit Tempo 300 auf der Bahn heizt, dann ist er aber leichtsinnig.Mein Wagen (Ein affengeiles teil aus ingolstadt ;) )macht auch 270 und wenn dann jemand nach links zieht........na ja echt Gefährlich.
Ach ja Porsche Technik ist auch in meinem Coupe verbaut :D.
Denn solche Wagen (996 inbegriffen) kann man doch heutzutage kaum ausfahren.........außer man ist verdammt Risikobereit..........Wenn ich meinen Sohn im Wagen habe fahre ich "Superpiano" damit er Später auch mal in den Genuss kommen kann einen Sportwagen selber zu bewegen.
Aber Gratulation Porsche ist und bleibt Kult!!!
Ach und nochetwas was alle die die einen schnellen Wagen ihr eigen nennen bestimmt Bestätigen können:
LEISTUNG MACHT RUHIG!!!!
Ach ja Porsche Technik ist auch in meinem Coupe verbaut :D.
Denn solche Wagen (996 inbegriffen) kann man doch heutzutage kaum ausfahren.........außer man ist verdammt Risikobereit..........Wenn ich meinen Sohn im Wagen habe fahre ich "Superpiano" damit er Später auch mal in den Genuss kommen kann einen Sportwagen selber zu bewegen.
Aber Gratulation Porsche ist und bleibt Kult!!!
Ach und nochetwas was alle die die einen schnellen Wagen ihr eigen nennen bestimmt Bestätigen können:
LEISTUNG MACHT RUHIG!!!!
Simmt, es reicht einfach das beruhigende gefühl
"ich kann ja wenn ich will, muß aber nicht"
:)
"ich kann ja wenn ich will, muß aber nicht"
:)
mir würds reichn, wenn ich einma ne probefahrt mittm smart machn könnte..
ich saß soga schonma drin ;)
ich saß soga schonma drin ;)
Für die Stadt würde ich auch gerne ein Smart haben wollen.
Ich brauch im Schitt 25 min mitn Auto zur Arbeit. Es ist aber schon mal vorgekommen, daß ich dann weitere 40 min brauchte, bis ich endlich ein Parkplatz hatte.
Mitn Smart wär mir das garantiert nicht passiert.
Leistung macht ruhig, besonders wenn man einen langen Laster zu überholen hat.
Leistung verleitet aber auch zum rasen, besonders wenn man hören kann, daß da Leistung anliegt :)
Ich brauch im Schitt 25 min mitn Auto zur Arbeit. Es ist aber schon mal vorgekommen, daß ich dann weitere 40 min brauchte, bis ich endlich ein Parkplatz hatte.
Mitn Smart wär mir das garantiert nicht passiert.
Leistung macht ruhig, besonders wenn man einen langen Laster zu überholen hat.
Leistung verleitet aber auch zum rasen, besonders wenn man hören kann, daß da Leistung anliegt :)
@checker.................Klar was sonst *g*
@Puffensen japs.......steht eine 2 dahinter :D
Mein Traum wäre ein S1.....aber so viel Geld hab ich leider nicht........hatte aber Damals nen Uri............end Geil gewesen.......schade das die neuen Quattros nicht mehr die "Alten" Diff Sperren verwenden..........im Schnee konnte man damit astreine aktionen reißen........mit en neuen zwar auch aber an den Uri kommt nichts heran!!!
Aber haste recht Einparken ist mit nem Coupe so ne Sache ich kann gut Fahren aber Rückw. Einp. na ja.
Da ich nicht der Größte bin(1,74m) hab ich in punkto blickwinkel anfangs ein Paar problemchen gehabt.
Aber ich Parke dir jeden Coupe in den engsten lücken fahre ja auch schon 11 Jahre.
Aber die Ersatzteile sind schweineteuer :(
@Puffensen japs.......steht eine 2 dahinter :D
Mein Traum wäre ein S1.....aber so viel Geld hab ich leider nicht........hatte aber Damals nen Uri............end Geil gewesen.......schade das die neuen Quattros nicht mehr die "Alten" Diff Sperren verwenden..........im Schnee konnte man damit astreine aktionen reißen........mit en neuen zwar auch aber an den Uri kommt nichts heran!!!
Aber haste recht Einparken ist mit nem Coupe so ne Sache ich kann gut Fahren aber Rückw. Einp. na ja.
Da ich nicht der Größte bin(1,74m) hab ich in punkto blickwinkel anfangs ein Paar problemchen gehabt.
Aber ich Parke dir jeden Coupe in den engsten lücken fahre ja auch schon 11 Jahre.
Aber die Ersatzteile sind schweineteuer :(
Ne ich tu nur so :)
Das Problem ist das aufgrund des Heckspoilers der Blickwinkel Stark Eingeschränkt wird...........nen Jeep(Patrol) oder Kombi kann ich auch Parken als wenn es ein Smart wäre.ts
Das Problem ist das aufgrund des Heckspoilers der Blickwinkel Stark Eingeschränkt wird...........nen Jeep(Patrol) oder Kombi kann ich auch Parken als wenn es ein Smart wäre.ts
Vielleich hast du mich auch mißverstanden ich habe 10 Jahre als KFZ-Elektr. gearbeitet und da Parke ich schon des öfteren ein, der unterschied ist vielleicht der, daß ich unter schnell einparken wirklich schnell verstehe(an stellen wo man die Spiegel einklappt mäßig gesehen).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.