Bestes und Schlechtestes PS2 spiel 2002 (PlayStation 1+2)

Bestes und Schlechtestes PS2 spiel 2002 (PlayStation 1+2)

also ich finde das beste ist hmmmm *mal?berleg*
1)gta:vc (ist doch klar)
2)final fantasy X (leider wegen der pal.balken den ersten platz versaut)
3)the getaway (ihr k”nnt sagen was ihr wollt ich find es genial,aber etwas leicht)
schlechteste
1)also mir fehlt da nur ein V.I.P (eine schande f?r die ps2)
Bestes? Final Fantasy 10 (auch wenn es mich maßlos entäuscht hat...)
Schlechtestes? Hmmm... VIP soll ja wirklich mies sein. Ich fand von den Spielen die ich gespielt habe aber Summoner am schlechtesten.
ja ich sage auch GTA:VC aber DragonBall Budokai hat auch einen sehr hohen Spass Faktor und das Schlesteste Spiel ööö mir fallen grad keine ein aber WRC hat sich n freund geholt und es ist voll der Schrott
bestes ,naja final fantasy 10 ,sowie the getaway haben wirklich ziemlich entäuscht ,aber trotzdem ist final fantasy 10 ein gutes spiel ,wenn nur diese risiegen pal - balken nicht wären ,egal 2002 bestes spiel final fantasy 10 .
und die schlechtesten spiele sind meiner meinung nach , v.i.p und rage's twin caliber .
GTA Vice City!!! Punkt!Basta!
Final Fantasy 10 ist zwar auch sehr geil, aber die endlosen Zwischensequenzen nerven auf die Dauer.
Schlechtestes? "Citi Crisis"!Miese Grafik! Superlangweilig und irgendwie nur 2 Missionen:
bestes spiel:

Xenosaga (im Moment)

schlechtestes:

Worms Blast
Besten

-GTA Vice City
-Final Fantasy 10 (war eher von dem Gameplay enttäuscht, die PAL-Palken stören mich weniger und von den Zwischensequenzen konnt ich garnicht genug bekommen...)

Schlechtesten

-Scorpion King
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.