Was neues von TSS (* Die Sims)

Was neues von TSS (* Die Sims)

Ich hab was neues von TSS heraus gefunden.
Kann ja sein das ihr das schon wusstet. Also für die unter euch die es schon wussten, bitte macht mich nicht so runter...
Ich hab heute bei Giga gehört das man bei TSS die Sims auch auf der Arbeit steuern kann. Vieleicht ist es auch nur ein Gerücht aber alle waren fest davon überzeugt das es so sein wird.
Ich dachte das hat schon mal einer geschrieben! Oder warst das eh du????????
mal a dumme Frage : was is TSS??
TSS is The Sims Superstar das neue add-on.
@Firby
ne ich hab des noch nich hier rein geschrieben. War wol jemand anderes
Ok hab ich mich vertan. Smiley
Hi Leute, ich habe gerade bei google den Begriff Sims Superstar eingegeben und muss sagen : Wow!
Ich habe schon einige Bilder gesehen und das ist echt sowas von cool. Es wird eine eigene neue Stadt geben, in der man die Sims arbeiten lassen kann und zwar als Modell, Filmstar oder Musiker. Es wird Masseure, Regisseure, Butler etc geben. Die Sims können einen Preis gewinnen und von Paparazzi umlagert werden... Ich hab jetzt nur mal kurz geschaut, aber ich bin echt baff. Sobald das rauskommt, werde ich mir das kaufen.
Tja stellt sich wieder mal die Frage, ob mein PC das aushält....
Bis bald, Anna
hier http://www.diesims.de und hier http://www.simszone.de gibts features dazu.ich hab übrigens den ersten thread zu Sims Superstar (megastar) aufgemacht.
ciao
Ich hab grad auch mal bei google geschaut, aber leider finde ich auf allen möglichen Seiten immer nur die selben zwei Screenshots!!!(Wellnescenter, Filmset)
Kennt einer von euch noch andere???
Habe ich nicht auch was von einer Talkshow gelesen oder täuscht mich das????? Oder ist das jetzt bei The Sims Online????
Also an Sims find ich ürgendwie dieses Haus auf dem M von the SIMS am besten. Da lassen sie sich ja auch immer was neues einfallen. beim normalen the Sims war es nen normales Haus bei Volles Leben auch. Bei Party ohne Ende nen Haus wo dicke Mucke aus dem Dach kahme. Bei Hot Date nen Haus wo mann am Fenster nen Pärchen sah. Bei Urlaub total nen Ferienhaus mit ner Palme dahinter. Bei Tierisch gut drauf ne Hunde Hütte. Bei Sims online sinds 3 Häuser hinter einander. Bei Sims deluxe weiss ich es nicht. Und jetzt bei Sims Megastar nen Haus mit nem Stern in der Tür. Ich finds immer wieder ludtig was die da alles für Häuser aufs M setzen.
Stimmt,das finde ich auch recht originell.
Ich habe gerade mal im Netz nachgeschaut, was vorne bei Sims Deluxe drauf ist und bin fündig geworden : Ein normales Haus mit rauchendem Schornstein,genau wie bei dem Hauptspiel und dem Add On Das volle Leben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.