und gibt es schon eine wenn jemand was gefunden hat bitte link angeben.
Danke!
Danke!
Was denkts du, das schon jeder C&C Generals gekauft hat und außerdem wird erst einmal jeder das Spiel durchspielen wollen bevor er an etwas andeerres denken wird.
Will aber jetzt sofort eine rules.ini
das spiel ist echt mega geil aber mit rules.ini wäre es noch besser bin schon total gespannt was man jetzt alles damit verändern kann.
das spiel ist echt mega geil aber mit rules.ini wäre es noch besser bin schon total gespannt was man jetzt alles damit verändern kann.
Hmm
Must dich woll noch mit ein bischen Geduld rühmen.
Und ich muss sagen fast jeder braucht bei einem C&C eine rules.ini!
Genauer gesagt was zum Henker ist das?
Must dich woll noch mit ein bischen Geduld rühmen.
Und ich muss sagen fast jeder braucht bei einem C&C eine rules.ini!
Genauer gesagt was zum Henker ist das?
du weisst nicht was die rules.ini ist?
mensch jeder C&C fan kennt die datei mit der man ALLES editieren kann z.b. die lieblingsfahrzeuge der lieblings gruppe geben (bei mir z.b. der overlord panzer und den können jetzt die amis bauen oder die atomrrakte gehört jetzt auch den amis)
man kann auch bauzeit und baukosten einstellen ist echt geil aber genug es werden bestimmt bald ein paar gute progs rauskommen mit der man die ini.big manipulieren kann ohne ahnung zu haben denn die ist jetzt die rules.ini
mensch jeder C&C fan kennt die datei mit der man ALLES editieren kann z.b. die lieblingsfahrzeuge der lieblings gruppe geben (bei mir z.b. der overlord panzer und den können jetzt die amis bauen oder die atomrrakte gehört jetzt auch den amis)
man kann auch bauzeit und baukosten einstellen ist echt geil aber genug es werden bestimmt bald ein paar gute progs rauskommen mit der man die ini.big manipulieren kann ohne ahnung zu haben denn die ist jetzt die rules.ini
so ein scheiß wenn man da was verändert startet generals nicht mehr *frustriertsei*
also ich suche dann doch noch nach was besseren wer was findet bitte posten!
also ich suche dann doch noch nach was besseren wer was findet bitte posten!
nur noch ne frage wo is den die rules.ini in C&C:Generals. *ichnixkapiert*
es gibt (noch) keine du musst wenn du was manipulieren willst dich mit der ini.big rumschlagen ist in dem hauptordner!
um generals zu modden braucht im gegensatz zu ra2/ts(3 files)und ra1(1file)etwa 15 ini
die liegen per zufall auf meiner hd rum
die liegen per zufall auf meiner hd rum
http://www.cnc-sector.com/?page=downloads/download&info=rQc64boA1SRs0V29ID]
hier gibts die ini files.
Möge das Modden beginnen ;)
hier gibts die ini files.
Möge das Modden beginnen ;)
Ja ich liebe dich auch aber nur noch eine Bitte.Wo is die INI wo ich z.B.machen kann das die Amis den Scutwerfer bauen kann.(Bitte auch erklären wie das geht)
Danke im Voraus.
Danke im Voraus.
kann mit vielleicht jemand verraten wie das mit denn rules.ini´s geht???
@ Spyhunter
die ini ist im object ordner die datei heißt FactionBuilding.ini
da sind alle gebäude drin du kannst dann den scud werfer suchen und bei >side< >america< hinschreiben fertig.
aber ob das ohne weiteres funkt bezweifel ich du musst glaube noch die bau bedingungen ändern das müsste unter
>Prerequisites Objects< stehen da schreibste einfach über >GLAPalace< >AmericaSupplyCenter< und es müsste funzen schreib wenn nicht dann prob ichs selber mal.
die ini ist im object ordner die datei heißt FactionBuilding.ini
da sind alle gebäude drin du kannst dann den scud werfer suchen und bei >side< >america< hinschreiben fertig.
aber ob das ohne weiteres funkt bezweifel ich du musst glaube noch die bau bedingungen ändern das müsste unter
>Prerequisites Objects< stehen da schreibste einfach über >GLAPalace< >AmericaSupplyCenter< und es müsste funzen schreib wenn nicht dann prob ichs selber mal.
jetzt brauch ich mal hilfe ich habe alle superwaffen der usa gefunden und manipuliert (z.b. die partikelkannone ist in 15sek aufgeladen) außer diese benzinbomben ich habe fast alles ausgeprobt aber immer noch nichts gefunden und jetzt habe ich keine lust mehr weiter danach zu suchen also wer es weiss bitte posten (die superwaffen stehen in der SpecialPower.ini)
Nein das funzt nicht ich hab alles wie vorher gehabt.
@Kuchenaxt
Probiers bitte mal selber.Vielleicht funzt es bei dir.*Bitte probiers heute noch weil ich nicht mehr viel zeit habe*.Und wenn es bei dir geht schreib mir bitte Schritt für Schritt wie du das gemacht hast von wie du die INIs runtergeladen hast bis zum editieren.
Vielen Dank im Voraus.
@Kuchenaxt
Probiers bitte mal selber.Vielleicht funzt es bei dir.*Bitte probiers heute noch weil ich nicht mehr viel zeit habe*.Und wenn es bei dir geht schreib mir bitte Schritt für Schritt wie du das gemacht hast von wie du die INIs runtergeladen hast bis zum editieren.
Vielen Dank im Voraus.
habs mir gedacht es sind ja schon alle felder für gebäude bei der usa bestetzt und es gibt ja nicht mehr dieses menü an der seite wo man weiter runter scrollen kann also müsste man ein gebäude der usa einer anderen seite geben (am besten der gba denn die haben glaube einen gebäude slot frei) ich habe das auch schon gut überlegt man müsste nur den fusionsreaktor durch den scudsturm ersetzen. also das der scudsturm strom erzeugt und neben bei auch die scuds feuert aber man müsste dann auch alle gebäude die den fusionsreaktor alls baubedingung haben so änderen das die baubedingung der scudsturm ist das ist alles sehr zeit aufwendig und ich werde ja auch kein geld dafür sehen (oder doch?) also lasse ich mir damit noch zeit.
OK?
OK?
habs mir gedacht es sind ja schon alle felder für gebäude bei der usa bestetzt und es gibt ja nicht mehr dieses menü an der seite wo man weiter runter scrollen kann also müsste man ein gebäude der usa einer anderen seite geben (am besten der gba denn die haben glaube einen gebäude slot frei) ich habe das auch schon gut überlegt man müsste nur den fusionsreaktor durch den scudsturm ersetzen. also das der scudsturm strom erzeugt und neben bei auch die scuds feuert aber man müsste dann auch alle gebäude die den fusionsreaktor alls baubedingung habe so änderen das die baubedingung der scudsturm ist das ist alles sehr zeit aufwendig und ich werde ja auch kein geld dafür sehen (oder doch?) also lasse ich mir damit noch zeit.
OK?
OK?
Ja lass dir ruhig bis morgen zeit.Und wenn du unbedingt Geld willst dann mach ich mir das schon selber.Weil das relativ leicht ist.
nochmals Danke im Voraus.
nochmals Danke im Voraus.
ah ja da wäre noch en problem wohin soll ichs denn schicken? (e-mail addi wäre nicht schlecht)
schau euch mal den editor an kann man den auch für generals machen ??
http://members.gaponline.de/elmar/sune9923.zip
hier der link zum saugen
danke für euere mühe
hier die anleitung von den editor
Sun Editor 99 2.3
für
Command&Conquer™ Teil3: Tiberian Sun
Stand: 27.10.99
Programmierung: Arthur Kuczera
E-Mail: SunEditor99@gmx.net
Homepage: http://www.cncx.de/SunEditor99
1 Copyrights
1.2 Einleitung
1.3 Mitgelieferte Dateien
1.4 Die wichtigsten Funktionen
1.5 Die Installation
2.1 Eine neue Datei anlegen
2.2 Dateien laden/speichern
2.3 Dateien ins Spiel exportieren
3 Einstellungen ändern
3.4.1 Allgemeine Einstellungen
3.4.2 Intelligenz
3.4.3 Einheiten
3.4.4 Gebäude
3.4.5 Waffen
3.4.6 Projektile
3.4.7 Sprengköpfe
3.4.8 Multiplayer
3.4.9 Kisten
3.4.10 Terrain
3.4.11 Level
3.4.12 System
4 Multiplayer
5 Registrierung
1 Copyrights
Sun Editor 99 ©1999 by Arthur Kuczera
Command&Conquer, Tiberian Sun und Westwood Studios sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von Electronic Arts in den USA und/ oder anderen Ländern.
Das Programm, sowie alle mitgelieferten Dateien dürfen kopiert, vervielfältigt oder mit sonstigen Mitteln verbreitet werden. Eine Kopiergebühr darf nicht erhoben werden.
Der Autor haftet nicht für evtl. Schäden an Hard- und Software oder sonstigen Fehlern oder Schäden, die mit dieser Software erzeugt wurden.
1.2 Einleitung
Willkommen!
Das Programm Sun Editor 99 soll Ihnen beim Spielen von Tiberian Sun zur Seite stehen. Es kann fast alle Eigenschaften des Spieles Tiberian Sun grundlegend verändern. Auf diese Weise können ganz neue Spielsituationen erzeugt werden. Diese Version wurde ausgiebig mit den Einzelspielermissionen der deutschen und US Version des Spieles getestet. Für Multiplayerspiele lesen Sie bitte die Hinweise in dem entsprechenden Abschnitt.
Folgende Dateien müssen enthalten sein um die Funktionsfeigkeit des Programms zu garantieren:
SunEditor99.exe - Hauptprogramm der Share- und Vollversion
rules.org - originale rules.ini
liesmich.rft - diese Hilfedatei
Sollte eine dieser Dateien fehlen, können Sie diese unter meiner E-Mail-Adresse ordern.
Veränderungen folgender Eigenschaften sind möglich:
· Viele Spieleigenschaften
· Fahrzeuge und Gebäude
· Waffen
· Projektile
· Sprengköpfe
· Aufladezeiten der Spezialwaffen
· Intelligenz des Computers und Ihrer eigenen Einheiten
· Eigenschaften der Kisten
· Multiplayerspiel
· Terrain
· Schwierigkeitsstufen
· Spielauflösung und andere Spieldetails
· Alle gespeicherten Dateien können mit einer Kurzbeschreibung versehen werden
1.5 Die Installation
Die Installation sollte im Allgemeinen reibungslos vonstatten gehen. Erstellen Sie einen Ordner auf Ihrer Festplatte und kopieren Sie alle drei Dateien hinein. Sie können das Programm natürlich auch gleich in das Tiberian Sun Verzeichnis kopieren.
Haben Sie das Programm zum ersten Mal gestartet, können und sollten Sie in der sich öffnenden Dialogbox Ihr Tiberian Sun Verzeichnis auswählen.
Um eine neue Datei anzulegen, klicken Sie einfach auf das linke Symbol. Es wird eine Datei geladen, die ursprünglichen Einstellungen enthält. Die dafür benötigten Daten holt das Programm aus der rules.org. Diese originale Datei aus dem siel sollte möglichst nicht verändert werden.
Das Programm benutzt eigene Dateien mit der Endung *.SUN . Beim Speichern legt das Programm eine Datei mit dem angegebenen Namen an, sofern diese nicht schon existiert, falls doch wird die Vorhandene überschrieben. Zusätzlich kann zu jeder Datei eine Dateibeschreibung angegeben werden, die wieder beim Öffnen der Datei angezeigt wird.
Wenn Sie eine Rules.ini aus dem Internet exportieren, kann es unter bestimmten umständen zu Fehlern im Programm kommen.
Mit dem Button "Datei löschen" löschen Sie die markierte Datei.
Mit dem Button "Explorer" rufen Sie den Windows Explorer auf.
Mit dem Button "Editor" rufen Sie das Windowsprogramm Wordpad auf, mit dem Sie dann selbst per Hand die gespeicherte Datei zusätzlich editieren können.
Eine vorher geöffnete Datei wird in das vorher angegebene Tiberian Sun Verzeichnis exportiert. Erst jetzt sind die Änderungen im Spiel verfügbar.
Hinweis: Beim Exportieren in Tiberian Sun erstellt das Programm eine neue Datei (rules.ini) im Tiberian Sun Verzeichnis, wenn eine alte Datei vorhanden ist wird sie umgehen gelöscht. Wenn Sie Dateien im Internet weitergeben möchten, kopieren Sie bitte nur die gewünschte *.SUN-Datei.
3 Einstellungen ändern
Um eine der Eigenschaften zu ändern, klicken Sie mit der Maus auf den ausgewählten Schalter. Nun können Sie auf der rechten Seite in den Editierfeldern die dazugehörigen Werte nach Ihren Wünschen ändern.
Hier werden grundlegende Eigenschaften, die sich im gesamten Spiel auswirken festgelegt. Es empfiehlt sich, die Anzahl der Veränderungen, sowie die eingegebenen Werte nicht zu übertreiben. Sind manche Werte zu hoch eingestellt, kann Tiberian Sun u.U. abstürzen. Ich arbeite an einem Update, das solche Eingaben verhindert. Sollten Sie Maximalwerte entdecken, schicken Sie mir bitte als E-Mail zu. Eine Veränderung beim Sichtradius z.B. über 10 führt zur totalen "Blindheit" der Einheit. Dieser Hinweis gilt natürlich auch für alle anderen Bereiche.
3.4.2 Intelligenz
Hier kann die "Intelligenz", die eigentlich gar keine ist, verändert werden. Die Einstellungen gelten vornehmlich für Computergesteuerte Einheiten.
3.4.3 Einheiten
Hier werden die Eigenschaften für Fahrzeuge, sowie für Flugeinheiten und die Infanterie festgelegt.
3.4.4 Gebäude
Hier werden die Eigenschaften für Gebäude festgelegt.
3.4.5 Waffen
Hier können Sie die Zerstörungskraft, die Nachladezeit und andere Eigenschaften von Waffen verändert werden.
3.4.6 Projektile
Hier können die Eigenschaften der Projektile verändert werden, die jede Waffe besitzt.
3.4.7 Sprengköpfe
Hier können die Eigenschaften der Sprengköpfe verändert werden, die jede Waffe besitzt.
3.4.8 Multiplayer
Hier können alle Eigenschaften eines Multiplayerspiels verändert werden.
3.4.9 Kisten
Hier können alle Eigenschaften der Kisten, die im spiel auftauchen und oft einen Bonus beinhalten, ändern.
3.4.10 Terrain
Hier können Sie Eigenschaften aller Geländearten ändern. Z.B. wie schnell sich bestimmte Einheiten über einen bestimmten Untergrund bewegen können.
3.4.11 Level
Hier können Sie spezifische Einstellungen eines bestimmten Schwierigkeitsgerades ändern.
3.4.12 System
Hier können Sie die Bildschirmauflösung, ... im Spiel ändern.
4 Multiplayer
Falls Sie vorhaben Tiberian Sun im Netzwerk, Internet oder per Nullmodem gegen einen anderen menschlichen Spieler zu spielen sollten Sie beachten, dass der jenige die gleiche rules.ini im Spielverzeichnis hat oder Sie müssen Ihre rules.ini aus dem Spielverzeichnis löschen.
5 REGISTRIERUNG
Wollen Sie das Programm regelmäßig oder mehr als 30 Tage benutzen, müssen Sie sich in jedem Fall registrieren lassen.
Sie erlangen dadurch folgende Vorteile:
· Sie unterstützen das Sharewareprinzip, welches es dem Benutzer erlaubt, Software vor dem endgültigen Kauf zu testen.
· Sie erhalten auf Wunsch kostenlose und umfangreiche Informationen und Hilfe zu dem Programm.
· Die versperrten Felder im Programm sind dann verfügbar.
· Der Sharewarehinweis fällt weg
· Sie erhalten andere Programme (z.B. Sun Szenario Editor 99) günstiger.
· Ein Update auf eine neuere Version ist natürlich kostenlos.
Die Registrierung von Sun Editor 99 kostet lediglich 10 DM (inkl. Porto).
Falls Sie den Registrierschlüssel und die Vollversion per Post zugeschickt bekommen wollen, zahlen Sie zusätzlich 5 DM für Port, Verpackung und Datenträger.
Sie können das Programm gegen Bargeld, Scheck oder Überweisung bestellen bei:
Arthur Kuczera
Zimmerstraße 11
34497 Korbach
Tel. 05631 914091
Bankanschrift:
Bank: Sparkasse Waldeck-Frankenberg
Bankleitzahl: 523 500 05
KontoNr.: 725754
Sie erhalten Ihren Schlüssel umgehend per E-Mail, bzw. per Post.
Hinweis: Vergessen Sie nicht Ihre komplette Anschrift bzw. ihre E-Mailadresse auf den Überweisungsschein (das @ ersetzen sich einfach durch zwei Kommas) oder bei einer Bestellung per Post auf ihre Bestellung zu schreiben.
Weitere Fragen, Hinweise und Tipps werden natürlich gern beantwortet und in weitere Versionen implementiert. Schreiben Sie dazu einfach Ihren Wunsch an die obige E-Mail oder Postadresse.
Viel Spaß!
Arthur Kuczera
http://members.gaponline.de/elmar/sune9923.zip
hier der link zum saugen
danke für euere mühe
hier die anleitung von den editor
Sun Editor 99 2.3
für
Command&Conquer™ Teil3: Tiberian Sun
Stand: 27.10.99
Programmierung: Arthur Kuczera
E-Mail: SunEditor99@gmx.net
Homepage: http://www.cncx.de/SunEditor99
1 Copyrights
1.2 Einleitung
1.5 Die Installation
3 Einstellungen ändern
3.4.2 Intelligenz
3.4.3 Einheiten
3.4.4 Gebäude
3.4.5 Waffen
3.4.6 Projektile
3.4.7 Sprengköpfe
3.4.8 Multiplayer
3.4.9 Kisten
3.4.10 Terrain
3.4.11 Level
3.4.12 System
4 Multiplayer
5 Registrierung
1 Copyrights
Sun Editor 99 ©1999 by Arthur Kuczera
Command&Conquer, Tiberian Sun und Westwood Studios sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von Electronic Arts in den USA und/ oder anderen Ländern.
Das Programm, sowie alle mitgelieferten Dateien dürfen kopiert, vervielfältigt oder mit sonstigen Mitteln verbreitet werden. Eine Kopiergebühr darf nicht erhoben werden.
Der Autor haftet nicht für evtl. Schäden an Hard- und Software oder sonstigen Fehlern oder Schäden, die mit dieser Software erzeugt wurden.
1.2 Einleitung
Willkommen!
Das Programm Sun Editor 99 soll Ihnen beim Spielen von Tiberian Sun zur Seite stehen. Es kann fast alle Eigenschaften des Spieles Tiberian Sun grundlegend verändern. Auf diese Weise können ganz neue Spielsituationen erzeugt werden. Diese Version wurde ausgiebig mit den Einzelspielermissionen der deutschen und US Version des Spieles getestet. Für Multiplayerspiele lesen Sie bitte die Hinweise in dem entsprechenden Abschnitt.
Folgende Dateien müssen enthalten sein um die Funktionsfeigkeit des Programms zu garantieren:
SunEditor99.exe - Hauptprogramm der Share- und Vollversion
rules.org - originale rules.ini
liesmich.rft - diese Hilfedatei
Sollte eine dieser Dateien fehlen, können Sie diese unter meiner E-Mail-Adresse ordern.
Veränderungen folgender Eigenschaften sind möglich:
· Viele Spieleigenschaften
· Fahrzeuge und Gebäude
· Waffen
· Projektile
· Sprengköpfe
· Aufladezeiten der Spezialwaffen
· Intelligenz des Computers und Ihrer eigenen Einheiten
· Eigenschaften der Kisten
· Multiplayerspiel
· Terrain
· Schwierigkeitsstufen
· Spielauflösung und andere Spieldetails
· Alle gespeicherten Dateien können mit einer Kurzbeschreibung versehen werden
1.5 Die Installation
Die Installation sollte im Allgemeinen reibungslos vonstatten gehen. Erstellen Sie einen Ordner auf Ihrer Festplatte und kopieren Sie alle drei Dateien hinein. Sie können das Programm natürlich auch gleich in das Tiberian Sun Verzeichnis kopieren.
Haben Sie das Programm zum ersten Mal gestartet, können und sollten Sie in der sich öffnenden Dialogbox Ihr Tiberian Sun Verzeichnis auswählen.
Um eine neue Datei anzulegen, klicken Sie einfach auf das linke Symbol. Es wird eine Datei geladen, die ursprünglichen Einstellungen enthält. Die dafür benötigten Daten holt das Programm aus der rules.org. Diese originale Datei aus dem siel sollte möglichst nicht verändert werden.
Das Programm benutzt eigene Dateien mit der Endung *.SUN . Beim Speichern legt das Programm eine Datei mit dem angegebenen Namen an, sofern diese nicht schon existiert, falls doch wird die Vorhandene überschrieben. Zusätzlich kann zu jeder Datei eine Dateibeschreibung angegeben werden, die wieder beim Öffnen der Datei angezeigt wird.
Wenn Sie eine Rules.ini aus dem Internet exportieren, kann es unter bestimmten umständen zu Fehlern im Programm kommen.
Mit dem Button "Datei löschen" löschen Sie die markierte Datei.
Mit dem Button "Explorer" rufen Sie den Windows Explorer auf.
Mit dem Button "Editor" rufen Sie das Windowsprogramm Wordpad auf, mit dem Sie dann selbst per Hand die gespeicherte Datei zusätzlich editieren können.
Eine vorher geöffnete Datei wird in das vorher angegebene Tiberian Sun Verzeichnis exportiert. Erst jetzt sind die Änderungen im Spiel verfügbar.
Hinweis: Beim Exportieren in Tiberian Sun erstellt das Programm eine neue Datei (rules.ini) im Tiberian Sun Verzeichnis, wenn eine alte Datei vorhanden ist wird sie umgehen gelöscht. Wenn Sie Dateien im Internet weitergeben möchten, kopieren Sie bitte nur die gewünschte *.SUN-Datei.
3 Einstellungen ändern
Um eine der Eigenschaften zu ändern, klicken Sie mit der Maus auf den ausgewählten Schalter. Nun können Sie auf der rechten Seite in den Editierfeldern die dazugehörigen Werte nach Ihren Wünschen ändern.
Hier werden grundlegende Eigenschaften, die sich im gesamten Spiel auswirken festgelegt. Es empfiehlt sich, die Anzahl der Veränderungen, sowie die eingegebenen Werte nicht zu übertreiben. Sind manche Werte zu hoch eingestellt, kann Tiberian Sun u.U. abstürzen. Ich arbeite an einem Update, das solche Eingaben verhindert. Sollten Sie Maximalwerte entdecken, schicken Sie mir bitte als E-Mail zu. Eine Veränderung beim Sichtradius z.B. über 10 führt zur totalen "Blindheit" der Einheit. Dieser Hinweis gilt natürlich auch für alle anderen Bereiche.
3.4.2 Intelligenz
Hier kann die "Intelligenz", die eigentlich gar keine ist, verändert werden. Die Einstellungen gelten vornehmlich für Computergesteuerte Einheiten.
3.4.3 Einheiten
Hier werden die Eigenschaften für Fahrzeuge, sowie für Flugeinheiten und die Infanterie festgelegt.
3.4.4 Gebäude
Hier werden die Eigenschaften für Gebäude festgelegt.
3.4.5 Waffen
Hier können Sie die Zerstörungskraft, die Nachladezeit und andere Eigenschaften von Waffen verändert werden.
3.4.6 Projektile
Hier können die Eigenschaften der Projektile verändert werden, die jede Waffe besitzt.
3.4.7 Sprengköpfe
Hier können die Eigenschaften der Sprengköpfe verändert werden, die jede Waffe besitzt.
3.4.8 Multiplayer
Hier können alle Eigenschaften eines Multiplayerspiels verändert werden.
3.4.9 Kisten
Hier können alle Eigenschaften der Kisten, die im spiel auftauchen und oft einen Bonus beinhalten, ändern.
3.4.10 Terrain
Hier können Sie Eigenschaften aller Geländearten ändern. Z.B. wie schnell sich bestimmte Einheiten über einen bestimmten Untergrund bewegen können.
3.4.11 Level
Hier können Sie spezifische Einstellungen eines bestimmten Schwierigkeitsgerades ändern.
3.4.12 System
Hier können Sie die Bildschirmauflösung, ... im Spiel ändern.
4 Multiplayer
Falls Sie vorhaben Tiberian Sun im Netzwerk, Internet oder per Nullmodem gegen einen anderen menschlichen Spieler zu spielen sollten Sie beachten, dass der jenige die gleiche rules.ini im Spielverzeichnis hat oder Sie müssen Ihre rules.ini aus dem Spielverzeichnis löschen.
5 REGISTRIERUNG
Wollen Sie das Programm regelmäßig oder mehr als 30 Tage benutzen, müssen Sie sich in jedem Fall registrieren lassen.
Sie erlangen dadurch folgende Vorteile:
· Sie unterstützen das Sharewareprinzip, welches es dem Benutzer erlaubt, Software vor dem endgültigen Kauf zu testen.
· Sie erhalten auf Wunsch kostenlose und umfangreiche Informationen und Hilfe zu dem Programm.
· Die versperrten Felder im Programm sind dann verfügbar.
· Der Sharewarehinweis fällt weg
· Sie erhalten andere Programme (z.B. Sun Szenario Editor 99) günstiger.
· Ein Update auf eine neuere Version ist natürlich kostenlos.
Die Registrierung von Sun Editor 99 kostet lediglich 10 DM (inkl. Porto).
Falls Sie den Registrierschlüssel und die Vollversion per Post zugeschickt bekommen wollen, zahlen Sie zusätzlich 5 DM für Port, Verpackung und Datenträger.
Sie können das Programm gegen Bargeld, Scheck oder Überweisung bestellen bei:
Arthur Kuczera
Zimmerstraße 11
34497 Korbach
Tel. 05631 914091
Bankanschrift:
Bank: Sparkasse Waldeck-Frankenberg
Bankleitzahl: 523 500 05
KontoNr.: 725754
Sie erhalten Ihren Schlüssel umgehend per E-Mail, bzw. per Post.
Hinweis: Vergessen Sie nicht Ihre komplette Anschrift bzw. ihre E-Mailadresse auf den Überweisungsschein (das @ ersetzen sich einfach durch zwei Kommas) oder bei einer Bestellung per Post auf ihre Bestellung zu schreiben.
Weitere Fragen, Hinweise und Tipps werden natürlich gern beantwortet und in weitere Versionen implementiert. Schreiben Sie dazu einfach Ihren Wunsch an die obige E-Mail oder Postadresse.
Viel Spaß!
Arthur Kuczera
habe den editor auch von einem fremden zugeschickt bekommen , kenn den auch nicht , finde die idee aber klasse
könnte mir vielleicht sagen wie man Fahrzeuge einer anderen Patei geben kann???
@Luke123
genau das gleich wie mit gebäuden im ordner objects (der im ini verzeichnis ist) die datei
>FactionUnit.ini< öffnen das fahzeug suchen was man ändern will (es gibt das gleiche fahrzeug mehr fach man muss alles gleich ändern sonst funzt es nicht) bei >side< entweder >gla< , >china< oder >america<
hinschreiben (gla ist richtig nicht das ihr denkt ich habe mich verschrieben) und da bin ich mir nicht sicher es könnte noch stehen in welchem gebäude es produziert wird (es wäre wohl dann das beste irgendwas zu nehemen was orginal nichts produziert wie z.b. ein kraftwerk weil ja auch bei den fahrzeugen viel besetzt ist und somit es eventuell nicht funzen könnte)
@ cus123
allso ich kann es nicht (so ein prog machen) ist doch eigentlich auch unnötig man kann doch auch so die dateien verändern
genau das gleich wie mit gebäuden im ordner objects (der im ini verzeichnis ist) die datei
>FactionUnit.ini< öffnen das fahzeug suchen was man ändern will (es gibt das gleiche fahrzeug mehr fach man muss alles gleich ändern sonst funzt es nicht) bei >side< entweder >gla< , >china< oder >america<
hinschreiben (gla ist richtig nicht das ihr denkt ich habe mich verschrieben) und da bin ich mir nicht sicher es könnte noch stehen in welchem gebäude es produziert wird (es wäre wohl dann das beste irgendwas zu nehemen was orginal nichts produziert wie z.b. ein kraftwerk weil ja auch bei den fahrzeugen viel besetzt ist und somit es eventuell nicht funzen könnte)
@ cus123
allso ich kann es nicht (so ein prog machen) ist doch eigentlich auch unnötig man kann doch auch so die dateien verändern
@Kuchenaxt
Schicks an Nico_S333@gmx.net.Und wenn ich was für dich tun kann sags mir.
Schicks an Nico_S333@gmx.net.Und wenn ich was für dich tun kann sags mir.
mus man eigentlich die INI.big datei dann raus löschen ???
hab in dem verzeichnis wo c&c auf meiner festplate ist einen ordner neu aufgemacht mit INI und da rein habe ich die ganzen .INI dateien mit noch drei ordnern rein kopiert . das stimmt doch so oder??? bei funktioniert das nicht ???
da währ mir ein programm schon lieber aufmachen umstellen (anklicken) beenden und fertig ist die umstellung . das dauert vile zu lange mit der hand alles umzuschreiben finde ich
hab in dem verzeichnis wo c&c auf meiner festplate ist einen ordner neu aufgemacht mit INI und da rein habe ich die ganzen .INI dateien mit noch drei ordnern rein kopiert . das stimmt doch so oder??? bei funktioniert das nicht ???
da währ mir ein programm schon lieber aufmachen umstellen (anklicken) beenden und fertig ist die umstellung . das dauert vile zu lange mit der hand alles umzuschreiben finde ich
@ cus123
du musst den ini ordner im data verzeichnis (von C&C auf machen und da alles reinkopieren die ini.big brauchst du nicht löschen das ist nähmlich wieder das gleich prinzip wie bei den rules.ini´s die einzelnen ini´s gehen vor der ini.big und haben somit eine höhere priorität und werden geladen die ini.big ist eigenlich überflüssig (wenn man die einzelnen ini´s hat) aber ich würde sie trozdem nicht löschen.
@ Spyhunter
ich rechne so gegen 20 uhr bin ich fertig (muss mich jetzt erstmal um bewerbungen kümmern ah da könnteste mir ja nen gefallen tun weiss ja nicht aber kannste mir ne lehrstelle besorgen? ich denk mal nicht)
du musst den ini ordner im data verzeichnis (von C&C auf machen und da alles reinkopieren die ini.big brauchst du nicht löschen das ist nähmlich wieder das gleich prinzip wie bei den rules.ini´s die einzelnen ini´s gehen vor der ini.big und haben somit eine höhere priorität und werden geladen die ini.big ist eigenlich überflüssig (wenn man die einzelnen ini´s hat) aber ich würde sie trozdem nicht löschen.
@ Spyhunter
ich rechne so gegen 20 uhr bin ich fertig (muss mich jetzt erstmal um bewerbungen kümmern ah da könnteste mir ja nen gefallen tun weiss ja nicht aber kannste mir ne lehrstelle besorgen? ich denk mal nicht)
@küchenaxt
könntest du mir vielleicht helfen , das wir so einen editor irgendwo herbekommen , kannst dich ja auch mal umhöhren im internet
könntest du mir vielleicht helfen , das wir so einen editor irgendwo herbekommen , kannst dich ja auch mal umhöhren im internet
@Kuchenaxt
Leider kann ich dir so einen gefallen nicht tun.Aber vielleicht was anderes.Komm bitte mal Online in ICQ.
Meine Nummer:176045349
Leider kann ich dir so einen gefallen nicht tun.Aber vielleicht was anderes.Komm bitte mal Online in ICQ.
Meine Nummer:176045349
das mit icq bringt nur was wenn du auch mal zurück schreibst aber gut ich stehe gerade vor ein echtes problem ich musste die ganze scheiße anders lösen ich habe einige sachen so geändert das es das fusionskraftwerk hat (command set , weapon set und so habe ich vom scudsturm zum fusionsreaktor geschrieben)
und man kann jetzt mit dem fusionsreaktor den scudsturm auslösen aber es passiert nichts die tante sagt nur: "Achtung Scudsturm feuert" aber das wars die raketen kommen nicht an hat jemand ne idee?
PS: die benzinbombe suche ich immernoch.
und man kann jetzt mit dem fusionsreaktor den scudsturm auslösen aber es passiert nichts die tante sagt nur: "Achtung Scudsturm feuert" aber das wars die raketen kommen nicht an hat jemand ne idee?
PS: die benzinbombe suche ich immernoch.
PS: die benzinbombe suche ich immernoch ich auch
ich sag ja ein editor muss her
warum glaubt mir keiner
ich sag ja ein editor muss her
warum glaubt mir keiner
Tut mir Sorry Kuchenaxt ich wahr nicht daheim.Und das mit dem Scutsturm bringen wir in ordnung.Ich werd mal die Benzinbombe für dich suchen.
@küchenaxt
das stimmt nicht wenn ich die ini.big raus lösche startet das spiel nicht ???
das stimmt nicht wenn ich die ini.big raus lösche startet das spiel nicht ???
ich habe ja auch geschrieben ich würde sie NICHT löschen. aber so wie ich das prinzip erklärt ist das richtig. was stört dich denn die ini.big ist doch nur um die 7MB groß lass sie doch einfach stehen. aber du hast doch jetzt den scheiß richtig kopiert oder?
schaut euch mal den editor an ich glaube wir kommen der wahrheit endlich auf den sprung
http://www.news.gameannex.com/site_files/site_down.php?info=1549nJ7vJZLnaD6rUe&site=AoDJHh0
oder den
am besten ihr schaut selber mal nach
http://www.cnc-sector.com/?page=downloads/download
http://www.news.gameannex.com/site_files/site_down.php?info=1549nJ7vJZLnaD6rUe&site=AoDJHh0
oder den
am besten ihr schaut selber mal nach
küchenaxt ich bin ja so blöd hans wer lesen kann ist klar im vorteil tut mir leid wahr selber schuld
ich bekomms aber trotzdem nicht hin wollte für die usa eine atomraketen silo
habs jetzt schon mal hinbekommen das ichs bauen könnte aber da ich amerikaner bin fehlt mir die propaganda zentrale . wenn ich natürlich weg mache können die chinsen wieder keins bauen und das spile schmiert ab . hast du eine ahnung wie man das macht
ich bekomms aber trotzdem nicht hin wollte für die usa eine atomraketen silo
habs jetzt schon mal hinbekommen das ichs bauen könnte aber da ich amerikaner bin fehlt mir die propaganda zentrale . wenn ich natürlich weg mache können die chinsen wieder keins bauen und das spile schmiert ab . hast du eine ahnung wie man das macht
du musst einfach unter Prerequisites Objects ein usa gebäude hin schreiben.
@ Kuchenaxt
Komm bitte mal Online es is wichtig bei mir kommt immer ein fehler nach dem Laden mit der Aufschrift >> Technical Difficulties<< und drunter steht >>Sorry,a serious error occurred<<.Ich brache Hilfe.
Danke im Voraus
Komm bitte mal Online es is wichtig bei mir kommt immer ein fehler nach dem Laden mit der Aufschrift >> Technical Difficulties<< und drunter steht >>Sorry,a serious error occurred<<.Ich brache Hilfe.
Danke im Voraus
Für alle die die Benzinbombe in der Specialpower.INI noch suchen sie is gleich die erste und heißt: Special Weapon Daisy Cutter.
Ich hoffe ich habe euch geholfen
Ich hoffe ich habe euch geholfen
super das mit der benzinbombe
und schon propiert
extracter habe ich
kannst du dir downloaden unter
http://www.news.gameannex.com/site_files...Ue&site=AoDJHh0
oder auf der seite weiter linken
http://www.news.gameannex.com/site_files...Ue&site=AoDJHh0
oder auf der seite weiter linken
wie könnte man das ändern ?? vielleicht hintereinander schreiben oder drunter auch nochmal ??
wenn mans drunter schreibt also nochmal dann braucht man glaube ich alles beide ??
du musst einfach unter Prerequisites Objects ein usa gebäude hin schreiben.
und was ist mit china geht das dann auch noch ??????
wie könnte man das ändern ?? vielleicht hintereinander schreiben oder drunter auch nochmal ??
wenn mans drunter schreibt also nochmal dann braucht man glaube ich alles beide ??
?????
verstehe nicht ganz was du willst wenn du das atomraketensilo für die usa haben willst brauchste als baubedingung ein usa gebäude.
eine frage welches gebäude haste ersetzt?
und zu dem eigentlich beschißenen editor was soll der den das ist doch fast das gleiche wie mit den ini´s ich dachte der wäre besser egal hier mal die links:
http://www.news.gameannex.com/site_files...Ue&site=AoDJHh0]
verstehe nicht ganz was du willst wenn du das atomraketensilo für die usa haben willst brauchste als baubedingung ein usa gebäude.
und zu dem eigentlich beschißenen editor was soll der den das ist doch fast das gleiche wie mit den ini´s ich dachte der wäre besser egal hier mal die links:
der 2te link geht nicht ist nicht meine schuld habe den nur von cus123 übernohmen
?????
habe maps runtergeladen aber sie zeigen sich nicht unter inoffizielle maps bei gefecht
schaut euch den editor an müsst das bild grösser machen
http://www.themodplace.co.uk/geneditpreview.jpg
hier die seite
http://www.genedit2k.com/
hier die seite
ich garantiere nicht das es die seiten gibt habe sie nur übernohmen.
@ cus
ey wo kann man den editor downloaden? bei der 2ten hp habe ich den nicht gefunden ist wohl noch nicht fertig sieht aber schon gut aus.
ey wo kann man den editor downloaden? bei der 2ten hp habe ich den nicht gefunden ist wohl noch nicht fertig sieht aber schon gut aus.
erstens warum muss kuchenaxt immer meine links wo ich schon gepostet habe nachmachen
ich wahr schneller :-))))))))9
nein im ernst was soll das ??????
und zweitens nein ich glaube er ist noch nicht fertig
könntest dich ja auch mal bemühen ?und infos einholen
ich wahr schneller :-))))))))9
nein im ernst was soll das ??????
und zweitens nein ich glaube er ist noch nicht fertig
könntest dich ja auch mal bemühen ?und infos einholen
deine links sind keine richtigen links weil man nicht draufklicken kann lern des mal! (oben steht "forum links" und darunter "suchen" und daneben "hilfe" klicke mal auf hilfe da steht das wie man nen korekten link macht)
ist das alles o gott
wird woll jeder soviel sein das er es reinkopieren kann in seinen browser ?
ich brauche keinen ausbesserer kopfschüttel wie manche sich wichtig machen
http://www.genedit2k.com
zufrieden ?????????
wird woll jeder soviel sein das er es reinkopieren kann in seinen browser ?
ich brauche keinen ausbesserer kopfschüttel wie manche sich wichtig machen
http://www.genedit2k.com
zufrieden ?????????
das ist doch ein gutes (für mich das beste) Forum so übersichtlich und leicht ist echt ein top forum das ist meine meinung. oh da bietet sich es noch an zu schreiben das ihr (mogelpower) auf KEINEN fall das design ändert wäre schade wenn es schlechter wird als es ist.
und ich will mich nicht wichtig machen ich finde das nur ein wenig umständlich und habe mal das als link gepostet ist doch nichts dabei.
und ich will mich nicht wichtig machen ich finde das nur ein wenig umständlich und habe mal das als link gepostet ist doch nichts dabei.
ok vergessen
sorry
was gibts neues auf cnc hab gelesen das ein add on geplant ist und das sie schon heftig dran arbeiten bin mal gespannt wanns raus kommt wie lange hats eigentlich bei alarmstufe rot gedauert da wahrs doch schnell da oder ???
sorry
was gibts neues auf cnc hab gelesen das ein add on geplant ist und das sie schon heftig dran arbeiten bin mal gespannt wanns raus kommt wie lange hats eigentlich bei alarmstufe rot gedauert da wahrs doch schnell da oder ???
Du musst die maps in das verzeichnis
C:/eigene dateien/command and conquer generals data/maps
kopieren, und zwar dort jede in einem eigenen verzeichnis.
Es sind meist 2 dateien in dem verzeichnis xxxx.map und xxxx.tga
Bei den meissten download maps ist das entsprechende
verzeichniss mit den 2 dateien schon erstellt.
C:/eigene dateien/command and conquer generals data/maps
kopieren, und zwar dort jede in einem eigenen verzeichnis.
Es sind meist 2 dateien in dem verzeichnis xxxx.map und xxxx.tga
Bei den meissten download maps ist das entsprechende
verzeichniss mit den 2 dateien schon erstellt.
ok danke
ach übrigens habe gerade meine neue 3d blaster ge force 4 ti 4200 64 md 500 mhz ddr karte eingebaut und generals mit der besten auflösung gespielt ruckelfrei end geil kann ich da nur sagen end geil
ach übrigens habe gerade meine neue 3d blaster ge force 4 ti 4200 64 md 500 mhz ddr karte eingebaut und generals mit der besten auflösung gespielt ruckelfrei end geil kann ich da nur sagen end geil
SunEdit 2K so hat der editor geheissen den ich immer gemeint habe habe in endlich gefunden
picture
http://www.jp3d.net/cnc/images/sunedit.jpg
download
http://www.dlcentral.com/?catid=4
http://www.childs-play-software.co.uk
picture
http://www.jp3d.net/cnc/images/sunedit.jpg
download
http://www.dlcentral.com/?catid=4
http://www.childs-play-software.co.uk
habe ein proplem beim multiplayer zogen ??
bitte um hilfe
habe ein proplem im multiplayer spielen und zwar ich kann mich einloggen ich kann einen account erstellen ich kann chatten in der looby ich kann im kommunikator chatten ich kann ein spiel erstellen .
was ich nicht kann ist spieln jedesmal die meldung beitreten gescheitert andere spielversion ???
oder aber wenn ich ein game aufmache können es die anderen nicht finden ?? oder einmal hatt einer behauptet es ist grau und er kann es gar nicht anklicken ??
habe den neuersten patch drauf 1.3
habe das spiel schon 2 mal neu installiert
keine .ini dateien geändert nichts
auch kann ich mich nicht regestrieren ???
was mache ich falsch . was ist wenn schon einer meine gekaufte original version einer schon meine seriennummer hat ??? was kann ich dann machen ??
bitte um hilfe
habe ein proplem im multiplayer spielen und zwar ich kann mich einloggen ich kann einen account erstellen ich kann chatten in der looby ich kann im kommunikator chatten ich kann ein spiel erstellen .
was ich nicht kann ist spieln jedesmal die meldung beitreten gescheitert andere spielversion ???
oder aber wenn ich ein game aufmache können es die anderen nicht finden ?? oder einmal hatt einer behauptet es ist grau und er kann es gar nicht anklicken ??
habe den neuersten patch drauf 1.3
habe das spiel schon 2 mal neu installiert
keine .ini dateien geändert nichts
auch kann ich mich nicht regestrieren ???
was mache ich falsch . was ist wenn schon einer meine gekaufte original version einer schon meine seriennummer hat ??? was kann ich dann machen ??
so der erste editor ist da
http://www.themodplace.co.uk/genedit.rar
SOLLTE ES PROPLEME GEBEN BITTE HIER MAILEN
[malard@themodplace.co.uk]
WENN EINER KEINEN WINRAR ZUM ENTPACKEN HAT HIER
http://www.rarlab.com/
VIEL SPASS UND BITTE VIEL MITHILFE VIELE MAILS BITTE IN ENGLISH
http://www.themodplace.co.uk/genedit.rar
SOLLTE ES PROPLEME GEBEN BITTE HIER MAILEN
[malard@themodplace.co.uk]
WENN EINER KEINEN WINRAR ZUM ENTPACKEN HAT HIER
http://www.rarlab.com/
VIEL SPASS UND BITTE VIEL MITHILFE VIELE MAILS BITTE IN ENGLISH
@Kuchenaxt
Komm bitte mal online in icq hab was mit dir zu bereden.Und wenn ich nicht da bin schreib einfach
(ch-Snake@gmx.net)
Mfg
Spyhunter
PS:Und wenn jemand Tips für die Rules.ini braucht sagts mir einfach (ICQ:176045349)
Komm bitte mal online in icq hab was mit dir zu bereden.Und wenn ich nicht da bin schreib einfach
(ch-Snake@gmx.net)
Mfg
Spyhunter
PS:Und wenn jemand Tips für die Rules.ini braucht sagts mir einfach (ICQ:176045349)
Also ich nehme den Editor von Armin den diefunzten bei allen C&C Spielen bei mir und auf Deutsch.
Die Seite heisst jetzt aber http://www.xpclean.de
ist zwar noch ne Beta Version aber die funzt.
Karsten
Die Seite heisst jetzt aber http://www.xpclean.de
ist zwar noch ne Beta Version aber die funzt.
Karsten
Hier gibts den Rules.ini editor!
http://www.xpclean.de/index.htm
http://www.xpclean.de/index.htm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.