Hallo Leute, hier das Thema:
Ich habe hächste Woche Geburtstag aber meine Eltern meinen beide, dass sie mir nichts schenken werden und nun frage ich mich, ob das ein gag sein soll oder nicht.Denn sie sind dabei so ernst wie nie!!
ich weiss wirklich nicht , was ich tun soll.Soll ich sie fragen und wen ja, was und wie????
ich danke euch für eure Hilfe
Ich habe hächste Woche Geburtstag aber meine Eltern meinen beide, dass sie mir nichts schenken werden und nun frage ich mich, ob das ein gag sein soll oder nicht.Denn sie sind dabei so ernst wie nie!!
ich weiss wirklich nicht , was ich tun soll.Soll ich sie fragen und wen ja, was und wie????
ich danke euch für eure Hilfe
Warte ab! Es könnte auch nurn Gag sein! FRage würde ich nicht, das würde den Eindruck machen als wärste nur auf die Geschenke geil. Und das macht nen Schlechten Eindruck
Zu den Eltern:
bis 10: "Ey, da wo sind meine Geschenke!!grr.."
10-17: "Wieso krieg ich keine geschenke?"
17-22: "Ein geschenk währe nett"
bis 10: "Ey, da wo sind meine Geschenke!!grr.."
10-17: "Wieso krieg ich keine geschenke?"
17-22: "Ein geschenk währe nett"
Vielleicht sind sie in dem moment auch so ernst gewesen
weil sie 5 minuten vohrher erfahren haben das er von
der schule geflogen ist, was aber nicht so schlimm ist
da er nächste woche sowieso seine haftzeit wegen schweren raub und umschubsen diverser hüner antritt.
;-)
weil sie 5 minuten vohrher erfahren haben das er von
der schule geflogen ist, was aber nicht so schlimm ist
da er nächste woche sowieso seine haftzeit wegen schweren raub und umschubsen diverser hüner antritt.
;-)
Das "F.Y." ist doch eine unverschämte Ausdrucksweise! Deswegen behaupte ich mal so spontan, dass dir wirklich nichts geschenkt gehört! :D
lol
Humorlosigkeit verurteile ich nicht, da es ja schon strafe genug ist.
;-)
Humorlosigkeit verurteile ich nicht, da es ja schon strafe genug ist.
;-)
allein das "Tha" vorm nick is ja schon gangster überhaupt..und das fy, ich würd dir als mutter auch nix schenkn
*martin keks geb*
*martin keks geb*
sag mal wie old bist du ThaDragon ?
wenn du nämlich 20 oda so bist dann müsstest du dich darüber net wunder :-)@brokenhome stimme dir zu ...
wenn du nämlich 20 oda so bist dann müsstest du dich darüber net wunder :-)@brokenhome stimme dir zu ...
Du bist wie ein Affe, der darauf aus ist die Banane, die er so begehrt Geschenkt zu bekommen. Aber der Affe kann die Banane nicht erreichen und versucht alles, er redet mit anderen Affen und die versuchen ihm zu helfen, bei dem Problem, dass eigentlich keines ist, den jeden Tag um 18.00 uhr kriegt der Affe etwas zu essen. Aber er will immer mehr, er quetscht sich fast durch den Käfig und bleibt stecken, keiner kümmert sich um ihn und der Affe stirbt und keine Träne, nicht eine Blume wird ihm geschenkt....Er wird einfach vergessen und die Banane ist immer noch da...und sie ist nur aus plastik....
@brokenhome
*Dank für keks*
@sleeping giant
Das ist grosse literatur, ne echt gefällt mir!
;-)
*Dank für keks*
@sleeping giant
Das ist grosse literatur, ne echt gefällt mir!
;-)
@MZahle: Sorry!!!!!!
Aber in dem Moment war ich echt nicht in der Stimmung für solche Jokes.
Sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry
Aber in dem Moment war ich echt nicht in der Stimmung für solche Jokes.
Sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry
AN ALLE DIE HIER HINEINGESCHRIEBEN HABEN:
Ich bin 14 Jahre alt und werde 15, das Mit dem Gangsta ist Ansichtssache,ich bin nicht von der Schule geflogen und auch nicht in irgendeiner Haftanstalt und das mit dem FY tut mir sehr Leid, aber in dem Moment war ich verdammt schlecht drauf und dann so ein Joke, das fand ich in der Situation echt nicht witzig. Für alle, die mich für einen Arsch halten oder sich beleidigt fühlen : ENTSCHULDIGUNG , SORRY , EXCUSE MOI!
Ich bin 14 Jahre alt und werde 15, das Mit dem Gangsta ist Ansichtssache,ich bin nicht von der Schule geflogen und auch nicht in irgendeiner Haftanstalt und das mit dem FY tut mir sehr Leid, aber in dem Moment war ich verdammt schlecht drauf und dann so ein Joke, das fand ich in der Situation echt nicht witzig. Für alle, die mich für einen Arsch halten oder sich beleidigt fühlen : ENTSCHULDIGUNG , SORRY , EXCUSE MOI!
Hmm interessiert glaub ich keinen ;-). Aber das wirst du dann schon sehen ob du was bekommst oder net !?!. Ich mein man muss doch nicht IMMER was Geschenkt bekommen oder ? Es is ein Tag wie jeder andere halt.
Meine Eltern sagen immer wenn ich schon weiß das irgentwas bekomme:"Warts ab.Villeicht bekommst du ja garnichts."
Und dann ist mein traumgeschenk schon da.Was hast du dir denn gewünscht villeicht liegts daran.
cu Sense
Und dann ist mein traumgeschenk schon da.Was hast du dir denn gewünscht villeicht liegts daran.
cu Sense
Hey ich glaub kaum, dass du keine Geschenke bekommst...... wieso solltest du denn nicht ???? Ich z.B. bin gestern 16 geworden und hab die meisten Geschenke von meinen Freunden/innen bekommen...... meine Eltern sagen mir auch, seit dem ich 10 bin, jedes mal vormeinem Gb, dass ich nix bekomme.....
@ Sensemann: einentlich habe ich mir nichts großartiges gewünscht, sondern nur ein paar Kleinigkeiten.
@surdee: Danke mann, das macht mir Hoffnung.
PS. Herzlichen Glückwunsch nachträglich !!!!!!
@surdee: Danke mann, das macht mir Hoffnung.
@ Sensemann: einentlich habe ich mir nichts großartiges gewünscht, sondern nur ein paar Kleinigkeiten.
@surdeee: Danke mann, das macht mir Hoffnung.
@surdeee: Danke mann, das macht mir Hoffnung.
@DK2001: Oh ja!!
Eine CD ( DMX "It's Dark And Hell Is Hot" )
Die Biographi von Eminem ( "The Real Fuckin' Story" )
etc.
Man war ich erleichtert!
Eine CD ( DMX "It's Dark And Hell Is Hot" )
Die Biographi von Eminem ( "The Real Fuckin' Story" )
etc.
Man war ich erleichtert!
Glück hab an meinem Letzten geburtstag nur mein Handy Bekommen kostet mehr als 200€ da Vertag (GG und so) kartenhandy hätte für meine eltern einmalig 180€ gekosstet (pech gehabt)
ich finds total assig das manche leute so viel wert auf geschenke legen, is doch so sch**** egal was man von den eltern bekommt und erst recht wie teuer das is...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.